Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampir schrieb:
maXX schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
maXX schrieb:
erwartet uns da etwa ein würdiger Soldier of Fortune 2-Nachfolger ;)

naja, die grafik ist nicht wirklich der hammer...

Sieht aber besser aus als manch Konsolenkonkurenz Game....

Z.B. Condamned... :neutral: :-?

lol, das siehst du an zwei techdemo-bildern, wo das endgültige spiel wahrscheinlich nichtmal diese qualität erreicht (siehe interview).

und selbst wenn es diese grafik behält kann es niemals mit condemned mithalten. hast du es überhaupt schon gezockt? bis auf die etwas polygonarmen charaktere ist das spiel grafisch sowas von genial.

sonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht ;)

da hast du recht, vorallem die grafik von mgs4, motorstorm oder killzone schlägt manchen hier echt ins gesicht ;) :P

eher auf den geist, weil sie render und ingame verwechseln (mgs4 ausgeschlossen) :P

eher auf den geist, weil sie render und ingame verwechseln (mgs4 ausgeschlossen)
Aha und du glaubst das Motorstorm und Killzone um so vieles schlechter aussehen werden als die E3-Trailer. :rolleyes:

Ich gehe davon aus das die Spiele zu min. 80% genauso aussehen werden wie ihre "Tech-Demos".

maXX schrieb:
Vampir schrieb:
maXX schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
maXX schrieb:

lol, das siehst du an zwei techdemo-bildern, wo das endgültige spiel wahrscheinlich nichtmal diese qualität erreicht (siehe interview).

und selbst wenn es diese grafik behält kann es niemals mit condemned mithalten. hast du es überhaupt schon gezockt? bis auf die etwas polygonarmen charaktere ist das spiel grafisch sowas von genial.

da hast du recht, vorallem die grafik von mgs4, motorstorm oder killzone schlägt manchen hier echt ins gesicht ;) :P

eher auf den geist, weil sie render und ingame verwechseln (mgs4 ausgeschlossen) :P

jetzt hast du dir aber selber ins bein geschossen, weil mgs4 wenns fertig ist noch viel besser aussehen wird als es jetzt schon tut, und es sieht jetzt schon nicht "viel" schlechter aussieht als killzone ;), also wird es später gleichgut wenn nicht besser ausehen, na welche grafische realität schlägt wem ins Gesicht ? :D ;) :)

jetzt hast du dir aber selber ins bein geschossen, weil mgs4 wenns fertig ist noch viel besser aussehen wird als es jetzt schon tut, und es sieht jetzt schon nicht "viel" schlechter aus als killzone , na welche grafische realität schlägt wem ins Gesicht ?
Dito! 8-)

Vampir schrieb:
maXX schrieb:
Vampir schrieb:
maXX schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
maXX schrieb:

jetzt hast du dir aber selber ins bein geschossen, weil mgs4 wenns fertig ist noch viel besser aussehen wird als es jetzt schon tut, und es sieht jetzt schon nicht "viel" schlechter aussieht als killzone ;), also wird es später gleichgut wenn nicht besser ausehen, na welche grafische realität schlägt wem ins Gesicht ? :D ;) :)

öhm, wo rede ich von mgs4? ich habe glaub ich schon festgestellt, dass für mich zwischen dem mgs4-trailer und killzone welten liegen...von daher darf sich da eh noch einiges tun dass es mich grafisch umhaut. mal abgesehen davon dass es wahrscheinlich erst irgendwann 2007 rauskommt wenn spiele wie crysis erhältlich sind.

und naja, wenn du zwischen dem mgs-trailer und dem killzone-trailer keine unterschiede siehst dann weiß ich wem hier was auf den geist geschlagen hat :lol: ;) :)

aber genug, ich werd mir sowieso alle holen. nur bleib ich halt auf dem teppich und kann auch mit ps3-grafik auf xbox360 niveau leben (weil vielmehr wirds meiner meinung nach auch nicht spielen)

aber genug, ich werd mir sowieso alle holen. nur bleib ich halt auf dem teppich und kann auch mit ps3-grafik auf xbox360 niveau leben (weil vielmehr wirds meiner meinung nach auch nicht spielen)
Richtig, das ist deine Meinung, aber für mich hat z.B. die PS3 schon allein mit MGS4 die XBOX360 in die Tasche gesteckt und bis MGS4 erscheint wirds noch geiler! :o Ich glaube am Ende werden die Unterschiede zum Killzone E3-Trailer gering ausfallen.

öhm, wo rede ich von mgs4? ich habe glaub ich schon festgestellt, dass für mich zwischen dem mgs4-trailer und killzone welten liegen...von daher darf sich da eh noch einiges tun dass es mich grafisch umhaut.
Also wenn dich das nicht umhaut, dann weiß ich nicht... :oops: Also ich hab bisher nichts vergleichbares gesehen.

Ironman schrieb:
Richtig, das ist deine Meinung, aber für mich hat z.B. die PS3 schon allein mit MGS4 die XBOX360 in die Tasche gesteckt und bis MGS4 erscheint wirds noch geiler! :o Ich glaube am Ende werden die Unterschiede zum Killzone E3-Trailer gering ausfallen.

öhm, wo rede ich von mgs4? ich habe glaub ich schon festgestellt, dass für mich zwischen dem mgs4-trailer und killzone welten liegen...von daher darf sich da eh noch einiges tun dass es mich grafisch umhaut.
Also wenn dich das nicht umhaut, dann weiß ich nicht... :oops: Also ich hab bisher nichts vergleichbares gesehen.

ich sag ja nicht, dass die grafik allgemein standard wäre. die charaktere gehören wohl wirklich zum besten bisher gezeigten. nur die umgebung finde ich alles andere als beeindruckend.

ich sag ja nicht, dass die grafik allgemein standard wäre. die charaktere gehören wohl wirklich zum besten bisher gezeigten. nur die umgebung finde ich alles andere als beeindruckend.
Naja wir haben ja noch nicht allzu viel gesehen, außerdem hats ja noch Zeit, bis dahin wird das Game bestimmt noch ein gutes Stück zulegen.

@ MaXX

Das meinte ich nämlich auch, das von den Charakteren her es schon besser als bisheriges der Konkurenz aussieht. Vom Hintergrund her sind die Bilder zu undeutlich aber habe das Gefühl das es alles detailierter wirkt. Man sieht Wasserpfützen auf dem Boden etc. :o
Müssen wir abwarten. Kommen bestimmt bald bessere Bilder.

maXX schrieb:
Ironman schrieb:

ahh, wie ich mich auf den mgs4 e32006 trailer freue, dan werden hier viele so aussehen : :eek2: :eek3: :eek5: ...
ist aber klar das du die umgebung alles andere als beeindruckend findest, du hast ja auch bis jetzt nicht viel von ihr gesehen, oder :-? ;)

Ironman schrieb:
ahh, wie ich mich auf die mgs4 e32006 trailer freue...
Darauf freu ich mich auch schon, :D dann werden die ganzen Kritiker ein für alle mal verstummen. 8-)

Ihr Herz wird nach den ersten Sekunden stehen bleiben, da dass was dnan zusehen sein wird, alles weghauen wird.

Aber Ich bin gespannt was Sony an neuen Franchies Plant.

maXX schrieb:

was ganz einfach daran liegt, daß die mgs3-engine für die umgebungsgrafik zum einsatz kam. bedenke mal, in welch frühem stadium dieser trailer entstanden ist. natürlich war da noch keine zeit, etwas zu produzieren, daß optisch mit einem video, daß den endstand eines spieles darstellen soll (KZ), mithalten kann.
das next-gen-element beim mgs4-trailer war snake. und der war wirklich so beeindruckend dargestellt, wie ich es ingame auf noch keinem system gesehen habe.

MGS4 war nur eine Inegral-Version.
Siehe Hideoblog.
Das wahre MGS4 sehen wir erst auf der E3 und dann wird selbst ein Killzone verblassen. Mark my Words. Hostory repeats...

tjo, mir egal was irgendwer in einem blog schreibt ;)

und selbst wenn ich für die worte in der hölle schmore: mich wird das spiel wohl wieder genauso kalt lassen wie alle anderen mgs-teile (und ja ich habe schon mgs gespielt).

Der Teil wird kaum vergleichbar mit den vorherigen sein, naja wer im vornherein schon immer alles ausschliesst...

Tja, was machste dann eigentlich hier MaXX außer nörgeln, kritisieren und uns post für post deine gleichbleibende, mittlerweile von jedem begriffene Meinung auftischen? ;)
Gibt doch so ein schönes Forum in Grün hier für dich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom