MoX schrieb:
P.S. wenn du RE4 als Beispiel für ein Horrorgame nimmst, dann gut nacht ;-)
RE4 ist nicht Horror, RE4 ist PANIK!

Ich hab's auch nur als relativ aktuelles Beispiel herangezogen um zu zeigen, wie wichtig eben
auch Grafik ist für Atmosphäre. Eigentlich kann man das ja sowieso auf jedes Spiel anwenden, dass (sinnvoll eingesetzte) bessere Grafik eine stärkere Atmosphäre aufbaut. Aber ich glaube, wir schweifen langsam ab.^^
Panik? Du scheinst wohl nicht grad starke nerven zu haben
Ich bin ganz relaxed durch RE4 gelaufen und hab alles niedergeschossen was mir in den weg kam. Es gab nur eine einzige Szene die wirklich schock verursacht hat (Ich sag nur Ofen, oder was das Ding war) und Panik gabs nur kurz bei den langen grauen Viecher die sich regeneriernen konnten. Sogar MGS hat mir mehr angst gemacht, wenn man ohne Muni erwischt wird ;-)
@Master H
Was interessiert mich PAL, wenn sich die NextGen in HD abspielt und man darin sehr wohl einen markanten Unterschied feststellen wird?

Außerdem bleiben bei Xbox360- und PS3-Spielen auch in PAL Effekte, Polycount usw. gleich. Der Revo dagegen kann sich diese nicht einfach aus dem Hut zaubern, wenn es ihm schlicht an Bandbreite, Füllrate etc. fehlt, trotz der Leistungsersparnis durch die PAL-Auflösung.
Es ist nicht über die Leistungsfähigkeit des Revo bekannt, bis auf die paar gerüchte. Würden wir alles an Gerüchten die es gibt glauben, würden wir wahrscheinlich auch denken das es im Irak wirklich Massenvernichtungswaffen gab