Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erwartet uns da etwa ein würdiger Soldier of Fortune 2-Nachfolger ;)

naja, die grafik ist nicht wirklich der hammer...

Ich freue mich derb auf Winning Eleven 10 ( PES ) und auf Minna no Golf
(Everybody's Golf ) . Diese werden sicherlich auch wieder online sein bei Minna no Golf dürfte dies kein Problem sein aber beim WE denke ich das es Konami vielleicht wieder verbockt das ganze flüssig auftreten zu lassen .

Egal ich freue mich schon jetzt auf die neuen Spiele der PS3 8-)

Diese Fortsetzung sind ok, aber ihc möchte ganz klar mehr Neuentwicklungen sehen. Ich hoffe das es viele neue Spiele geben wird. Fortsetztungen sind gut, aber auf Dauer wird es einfach zu langweilg.

Dies mag stimmen jedoch eher bei Spielen wie MGS . :P

Golf und Fussball kann man immer spielen auch auf der PS9 :)

MGS ist ja auch eine Ausnahme. Und MGS ist nicht immer das selbe oder nenn mir ein Spiel das Story, Grafik, Sound, Charas so gut wiederspiegeln kann? Mom ist gametechnisch, für mich, MGS Primus und da kommt mom kein Game ran.

Aber nehmen wir mal die üblichen Verdächtigen. Ratched And Clank gibt schon 3 Fortsetzungen und ein Spin - Off, bei Jak and Daxter ist es genauso. Die Spiele haben sich kaum weiter entwickelt.

Na ja, man kann nur mal abwarten. Ich will nix schlecht reden oder so.

jacked schrieb:
http://games.kikizo.com/news/200602/041_p1.asp

Virtua Fighter 5: Hot New Hands-On!

We've played a new build of VF5, and bring you the very first lowdown on new gameplay changes and playing as the new female fighter, Eileen. Also: PS3 NOT confirmed.

Ich hoffe das das gesicht was man da sieht kein Ingame Pic ist, das sieht ja mal richtig schlecht aus, is hoffentlich nur zr präsentation gedacht O.o

Der lahme Muck schrieb:
maXX schrieb:

Sieht aber besser aus als manch Konsolenkonkurenz Game....

Z.B. Condamned... :neutral: :-?

lol, das siehst du an zwei techdemo-bildern, wo das endgültige spiel wahrscheinlich nichtmal diese qualität erreicht (siehe interview).

und selbst wenn es diese grafik behält kann es niemals mit condemned mithalten. hast du es überhaupt schon gezockt? bis auf die etwas polygonarmen charaktere ist das spiel grafisch sowas von genial.

sonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht ;)

Auch wenn einige mehr auf neue Spiele hoffen als auf staendige Fortsetzungen bekannter Serien denke ich trotzdem, dass die PS3 in den ersten Monaten gerade auf eben solche setzen wird, weil das bekannte eben immer punkten wird ("Gran Turismo", "Metal Gear Solid" und "Final Fantasy" sind eben sehr beliebte Spiele).

Ich persoenlich hoffe natuerlich, dass Sony auch auf innovative neue Spiele setzen wird (wie zum Beispiel "Shadow of the Colossus"), doch sind es momentan ausschliesslich die Spielefortsetzung, die mir die Konsole verlockend machen.
Zu "Metal Gear Solid 4" brauch man ja gar nicht erst was sagen, das wird garantiert der Burner, und ich bin mir ziemlich sicher dass die PS3 - Kaeufe bei dessem Release nach oben schnellen werden (war bei MGS2 und der PS2 ja ebenso). Anders wie bei anderen Spieleserien wie z.B. Tekken ist MGS4 ja auch keine Wiederholung von altbekannten sondern eine richtige Fortsetzung, die an MGS2 anknuepft und die Geschehnisse von damals weiterspinnt (wer MGS2 gespielt und gemocht hat wie ich wird sicherlich gespannt darauf warten), zudem ist MGS4 ja auch kein Metal Gear in Tradition der alten Teile. Erstens sieht es grafisch natuerlich viel besser aus, zweites wird sich auch das Gameplay von den ersten 3 Teilen massiv unterscheiden (Kojima meinte einmal, die MGS-Trilogie sei mit MGS3 abgeschlossen und MGS4 im Grunde ein Neuanfang).

Ebenso warte ich gespannt auf FFXIII, welches hoffentlich auf der E3 06 vorgestellt wird und sicherlich auch ein potentieller Hitkandidat werden duerfte (wenn nicht bei uns dann auf jeden Fall in Japan), sowie auf Resident Evil 5, und ich hoffe, dass auch ein Silent Hill 5 seinen Weg auf die PS3 finden wird.
GT und Tekken lassen mich dagegen kalt, da ich Rennspiele nicht mag und die Tekken Serie langweilig finde, Soul Calibur ist da imo weitaus besser und ich hoffe (und gehe mal davon aus) dass auch diese Serie ihre Fortsetzung auf der PS3 finden wird.

Als Star Wars Fan stellt sich mir dann natuerlich auch noch die Frage, inwiefern Spieleumsetzungen der Saga ihren Weg auf den Konsolen finden werden. Dank der Nextgen - Technik muessten die Spieleumsetzungen ja naeher an den Filmen sein als je zuvor. Spiele wie "Rogue Squadron" und "Jedi Knight" werden da sicherlicherlich eine Umsetzung finden, ebenso hoffentlich eine Fortsetzung der KotoR - Reihe.

Insgesamt stellt die PS3 fuer mich eine bessere Spieleplattform da als die XBox 360, da mich die Exklusivtitel wie MGS4 und FFXIII einfach mehr reizen als GoW und Halo 3, und die besten Konsolenuerbgreifenden Titel (z.B. RE5) auch auf der PS3 erscheinen werden.

sonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht
Zum glück hast du ein ;) dahinter gesetzt, sonst hätte ich wirklich gedacht du meinst das ernst. :lol:

Und alles nur wegen einer lahmen Tech-Demo von Kuju Entertainment, ROFL! :rolleyes:

Ironman schrieb:
sonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht
Zum glück hast du ein ;) dahinter gesetzt, sonst hätte ich wirklich gedacht du meinst das ernst. :lol:

Und alles nur wegen einer lahmen Tech-Demo von Kuju Entertainment, ROFL! :rolleyes:

tjo, leider meine ich das ganze ernst. oder träumst du noch immer heimlich von einer ps3 wo grafik ala killzone/motorstorm (rendertrailer) möglich ist :neutral:

egal, das ist jedenfalls für mich der erste gurken-kandidat für die ps3.

tjo, leider meine ich das ganze ernst. oder träumst du noch immer heimlich von einer ps3 wo grafik ala killzone/motorstorm (rendertrailer) möglich ist
Ganz ehrlich ja das tue ich und zwar nicht heimlich, nein ganz offizell! Es gibt keinen Grund warum auf der PS3 jetzt ein Motorstorm oder Killzone in E3-Qualität nicht möglich wäre. Kennst du einen? Ahja warte, weil die Jungs von Kuju Entertainment keine Bomben-Grafik hinbekommen, liegt das nun an der PS3...richtig? :lol:

Ich hab Lair, Warhawk, Heavenly Sword, MGS4 und einen kurzen tick von DMC4 gesehen(Von Capcom hieß es das gezeigte wäre das minimum!)Ich weiß wozu die PS3 fähig ist! 8-) Und was die Jungs von Kuju Entertainment machen ist mir so ziemlig schnuppe! :D

Ich denke alle Konsolenhersteller haben eine grosse Klappe . Wenn die Konsolen da sind sieht man erst was Sache ist .

PS2 , zeigten sie Kessen Grafik diese waren natürlich nur Seqenzen lol .

Auf der PS2 gabs den WOW Effekt nicht bei vielen Spielen ( Rein grafisch ). Bei Spielen wie :

GT4
Devil May Cry
Onimusha
MGS

War die Grafik die man damals als neu galt derb geil ( Nach meinem Geschmack ) .

1. Warten
2. Sehen
3. Glauben

Eine andere Reihenfolge gibts bei den neuen Konsolen nicht .

maXX schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
maXX schrieb:

Sieht aber besser aus als manch Konsolenkonkurenz Game....

Z.B. Condamned... :neutral: :-?

lol, das siehst du an zwei techdemo-bildern, wo das endgültige spiel wahrscheinlich nichtmal diese qualität erreicht (siehe interview).

und selbst wenn es diese grafik behält kann es niemals mit condemned mithalten. hast du es überhaupt schon gezockt? bis auf die etwas polygonarmen charaktere ist das spiel grafisch sowas von genial.

sonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht ;)

da hast du recht, vorallem die grafik von mgs4, motorstorm oder killzone schlägt manchen hier echt ins gesicht ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom