Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich müsste mehr sehen! Am besten wäre ein Video!naja, die grafik ist nicht wirklich der hammer...
jacked schrieb:http://games.kikizo.com/news/200602/041_p1.asp
Virtua Fighter 5: Hot New Hands-On!
We've played a new build of VF5, and bring you the very first lowdown on new gameplay changes and playing as the new female fighter, Eileen. Also: PS3 NOT confirmed.
maXX schrieb:erwartet uns da etwa ein würdiger Soldier of Fortune 2-Nachfolger![]()
naja, die grafik ist nicht wirklich der hammer...
Vincent schrieb:[Der erste Teil war schon der Burner, hat den noch jemand?
Der lahme Muck schrieb:maXX schrieb:erwartet uns da etwa ein würdiger Soldier of Fortune 2-Nachfolger![]()
Sieht aber besser aus als manch Konsolenkonkurenz Game....
Z.B. Condamned...:-?
Zum glück hast du einsonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht
Ironman schrieb:Zum glück hast du einsonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesichtdahinter gesetzt, sonst hätte ich wirklich gedacht du meinst das ernst.
Und alles nur wegen einer lahmen Tech-Demo von Kuju Entertainment, ROFL!![]()
Ganz ehrlich ja das tue ich und zwar nicht heimlich, nein ganz offizell! Es gibt keinen Grund warum auf der PS3 jetzt ein Motorstorm oder Killzone in E3-Qualität nicht möglich wäre. Kennst du einen? Ahja warte, weil die Jungs von Kuju Entertainment keine Bomben-Grafik hinbekommen, liegt das nun an der PS3...richtig?tjo, leider meine ich das ganze ernst. oder träumst du noch immer heimlich von einer ps3 wo grafik ala killzone/motorstorm (rendertrailer) möglich ist
maXX schrieb:Der lahme Muck schrieb:maXX schrieb:erwartet uns da etwa ein würdiger Soldier of Fortune 2-Nachfolger![]()
Sieht aber besser aus als manch Konsolenkonkurenz Game....
Z.B. Condamned...:-?
lol, das siehst du an zwei techdemo-bildern, wo das endgültige spiel wahrscheinlich nichtmal diese qualität erreicht (siehe interview).
und selbst wenn es diese grafik behält kann es niemals mit condemned mithalten. hast du es überhaupt schon gezockt? bis auf die etwas polygonarmen charaktere ist das spiel grafisch sowas von genial.
sonyjünger, jetzt schlägt euch die grafische realität ins gesicht![]()