Coreian
L16: Sensei
[/quote]
Nix übertrifft aber die ComputerBildSpiele und die Screenfun.
[/quote]
:rofl2: die absoluten n00b mags.
Nix übertrifft aber die ComputerBildSpiele und die Screenfun.

:rofl2: die absoluten n00b mags.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Paper Mario schon wieder um ein Prozent besser, langsam glaub ich echt das ich mir das Spiel kaufen muss![]()
HotSauce schrieb:Naja ich denke so einen riesen Test wird es nicht für Halo 2 oder GTA geben. Weil wenn das nächste Heft erscheint (denk mal so Ende November) sind ja beide Spiele schon draußen. Als der Fable Test rauskam (und der war ja groß) gabs Fable in Europa ja noch nicht. Gibt also gute Chancen, dass PoP2 und MP2 ihren verdienten Platz bekommen.
Cloud schrieb:Die Tests werden echt nicht groß ausfallen, schließlich gibts die Previews in der akutellen Ausgabe. War zu Vice City Zeiten (ca. 2 Seiten war der Test) auch nicht anders.
Freue mich auf Paper Mario!![]()
Necrophorus schrieb:Kingdom Under Fire scheint ja wirklich echt solide zu sein. Da werd ich doch mal zum Händler meines Vertrauens huschen!![]()
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (XBOX/PS2/GCN - 85%)
Am Freitag kommt die Maniac erstmals (Ausnahme Jubiläumsausgabe) mit DVD. Mal sehen, ob die Heftqualität darunter leidet. Ich hoffe nicht.Becks schrieb:Aber mal allgemein zur Gamepro...ich finde das Blatt total lahm. Hab mir letztens eine gegönnt. Also inhaltlich war wirklich fast alles alt. Auf der DVD ist auch nichts besonderes zu sehen gewesen. Ich kauf mir nie wieder diese Zeitschrift.