GamePRO

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:
hä???? also den screenshot versteh ich nicht...

aber das spiel will ich auch bald zocken!

Ich denke das die Gamepro Redis MFauli nicht sonderlich mögen, immerhin kennen sie ihn ja jetzt auch schon länger.

Ist so eine Art Gimmick oder Easter Egg.

waaas?
dein ernst? im sinne von:
"schlechte publicity ist auch publicity"?

das wär ja hart...

aber ich glaubs nicht :P

Aus ihrem Forum.

Dort ist er schon ein alter Bekannter für die Redis ;)

Es ist schon außergewöhnlich, dass ein GC Fan die anderen Cube Fans nervt. Das hat Fauli mit bravur geschafft. Da ist es nicht mehr außergewöhnlich, dass er die Gamepro Redakteure nervt.

Wandhydrant schrieb:
Es ist schon außergewöhnlich, dass ein GC Fan die anderen Cube Fans nervt. Das hat Fauli mit bravur geschafft. Da ist es nicht mehr außergewöhnlich, dass er die Gamepro Redakteure nervt.

ich glaub der einzige der das noch schaffen kann ist Zocker :lol:

Starlord schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Oh, ja Mfauli..... :rolleyes:
Der treibt sich zur Zeit auch im Nintendofans Forum herum und nervt schon wieder mit seinen unglaublich ignoranten, selbstgefälligen und schwachsinnigst- radikalen Aussagen ("Wer Luigis Mansion nicht mag, ist kein Nintendo Fan" "Burnout 3 ist der totale Schrott" usw. :rolleyes: ) - eine bereicherung für jedes Forum...

jetzt mal ohne witz...
gebt euch mal das testvideo headhunter redemption auf der neuen pro dvd. was für ein typ gibt da denn den kommentar??? ich konnt es echt nicht fassen wie schlecht ein mensch ein video kommentieren kann. hab echt jede sekunde darauf gewartet das sich ein gamepro redakteur zu erkennen gibt und normal weiter redet (machen die ja manchmal). ich finde er klingt wie eines von den sprachprogrammen in die mann wörter eingibt und es diese dannn vorliest. echt, unglaublich schlecht :shakehead:

das pikmin video macht echt bock auf das spiel :) will auch gegen diese grosse made kämpfen :D

naythvin schrieb:
Starlord schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Oh, ja Mfauli..... :rolleyes:
Der treibt sich zur Zeit auch im Nintendofans Forum herum und nervt schon wieder mit seinen unglaublich ignoranten, selbstgefälligen und schwachsinnigst- radikalen Aussagen ("Wer Luigis Mansion nicht mag, ist kein Nintendo Fan" "Burnout 3 ist der totale Schrott" usw. :rolleyes: ) - eine bereicherung für jedes Forum...

Ich kenne MFauli noch aus dem NGC-Fans Forum.Er war nicht immer so.....

doch, eigentlich schon.Er ist halt ein unverbesserlicher,nicht ausländerliebende,dicker Junge.Der mit seinen Aussagen Nintendo mehr schadet als dient.

Trotzdem,geil gemacht von der Gamepro und Kai Schmidt. :lol:

die lassen wirklich nach!
jedesmal wenn ich mir die gamepro kaufe, denke ich ich lese eine 3tage alte tageszeitung!
auch die berichte zu psp und ds sind mehr als spärlich! dabei starten die bald in den usa! haben die keine connection zu ihren amerikanischen kollegen??

auch die dvd ist von der qualität her nicht besonders - war schon mal besser!

was anderes -
schaut doch mal bei der PES4 vorschau - da steht:

'Release GameCube 7. Oktober 2004' :D :happy3:

ich will wieder die videogames!! :(

PS: so mies sieht fifa 05 doch nicht aus, der ball bewegt sich 100x besser und ruckler hab ich auch keine gesehen!

CHISCO schrieb:
die lassen wirklich nach!
jedesmal wenn ich mir die gamepro kaufe, denke ich ich lese eine 3tage alte tageszeitung!
auch die berichte zu psp und ds sind mehr als spärlich! dabei starten die bald in den usa! haben die keine connection zu ihren amerikanischen kollegen??

auch die dvd ist von der qualität her nicht besonders - war schon mal besser!

was anderes -
schaut doch mal bei der PES4 vorschau - da steht:

'Release GameCube 7. Oktober 2004' :D :happy3:

ich will wieder die videogames!! :(

PS: so mies sieht fifa 05 doch nicht aus, der ball bewegt sich 100x besser und ruckler hab ich auch keine gesehen!

Tja seit der gute USA korrespondet Heinrich Lehnhardt(oder wie der auch immer heißt) wird der ganze Computec Verlag mit Infos aus den Staaten versorgt.

Ihr kennt Heinrich Lehnhard nicht? TSTSTST!!
Das ist das PC Urgestein aus Deutschland! Der hat quasi die erste PC Spielezeitschrift in Deutschland mit aufgebaut, die Happy computer glaub ich, dann die Powerplay und am ende die PC Player. Aber er ist jetzt nicht mehr hier, wahrscheinlich vertrieben von den Speißertypen in DE.

PCPlayer forewer!

Zusamen mit dem jetzigen Chef von der XBOX Abteilung hat er das gemacht. :( Schnüff..

Die haben sogar Monkey Island übersetzt.. Lang lang ists her..

GamePro ist doof und kommerzig.

/ajk

Fauli ist auch im GPForum gekickt worden.
Das auf der DVd war super.

Fands witzig.

Tschüsing DreamRider

Ich find's eher schwach von den "Redis" sich auf so ein Level herabzulassen. Zumal Fauli z.T. durchaus berechtigte Kritik an der GP geäußert hat.

Diese Kritik wurde allerdings mit dem restlichen Schwall von wegen Verschwörungen und anderen Gespinsten weggespült. Und so hat es dann kaum jemanden gestört, dass er dort wegen einer Nichtigkeit gebannt wurde.

Zurück
Top Bottom