GamePRO

DarthGogeta schrieb:
hast du schonmal ein test gesehen welches nur auf den mp basiert

Sowas erwarte ich garnicht, aber ich erwarte eine extra MP-Wertung, wenn das Spiel sehr auf MP ausgelegt ist, das hat mittlerweile jedes gute Mag. Und was hat das mit meiner Kritik zutun? ;)

War aber abzusehen, dass Donkey Konga eine Wertung im 80er bereich bekommt. Auch EyeToy Play hat damals so eine Wertung (ich denke 78 oder 79) bekommen und hat Spass gemacht.

Spike™ schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Sowas erwarte ich garnicht, aber ich erwarte eine extra MP-Wertung, wenn das Spiel sehr auf MP ausgelegt ist, das hat mittlerweile jedes gute Mag. Und was hat das mit meiner Kritik zutun? ;)

ja das schon aber trotzdem muss der sp gewertet werden, bf, mp oder ut sind auch mp spiele, trotzdem muss man auch ds sp bewerten

Starlord schrieb:
War aber abzusehen, dass Donkey Konga eine Wertung im 80er bereich bekommt. Auch EyeToy Play hat damals so eine Wertung (ich denke 78 oder 79) bekommen und hat Spass gemacht.

EyeToy Play hat von Gamepro 86 % bekommen.

DarthGogeta schrieb:
Spike™ schrieb:
DarthGogeta schrieb:

ja das schon aber trotzdem muss der sp gewertet werden, bf, mp oder ut sind auch mp spiele, trotzdem muss man auch ds sp bewerten

Und genau gegen die SP Wertung hab ich nix gesagt, ich hab auch keinen Bock das Game allein zu spielen :D

@ thema grafik

schaut euch mal burnout 2 an. laut gamepro sind cube und ps2 versionen identisch. fakt ist aber das bei der cube version an einigen grafik effekten gespart wurde (sonnenreflektionen an häusern, fenster spiegelungen).
ich finde den unterschied ziehmlich deutlich, das hätte man anmerken müssen. :hmpf:

War gestern zu Faul, also hier die Wertungen:
Fable: 88%
Silent Hill 4: 79%
WWE Day of Reckoning: 85%
Resident Evil Outbreak: 69%
Fifa 2004: 86%
NHL 2005: 89%
Def Jam Fight for NY: 87%
Pikmin 2: 88%
Headhunter Redemption: 69% :oops:
Outrun 2: 70%
Fußball Manager 2005: 82%
Vietcong: Purple Haze: 65%
Worms: Forts: 64%
Madden NFL 2005: 89%
Crash Twinsanity: 80%
Donkey Conga: 80%
Rocky Legends: 78%
Gradius V: 87%
Dark Wind: 78%
Tiger Woods 2005: 86%
Ghost Master: 69%
U-Move Super Sports: 63%
Terminator 3: Redemption: 67%
Crisis Zone: 79%
Dynasty Warriors 4: 77%
DTM2 (PS2): 90%

Vorschau:
GTA SA: genial
HDR: Das dritte Zeitalter: sehr gut
Oddworld: Stranger: sehr gut
Ghost Recon 2: sehr gut (von mir genial)
Mario Tennis: sehr gut
Flatout: gut

Die alten waren wirklich unerreicht aber mit der Gamepro kann ich zur Not auch leben.Im Internet bekommt man doch Kostenlos an reiner Information locker 10 mal soviel.Ausserdem sind Zeitschriften aufgrund des Redaktionsschlusses und der Bearbeitungszeit von z.B. Spieletesten
nicht mal mehr wirklich aktuell wenn sie rauskommen.

Naja,Def Jam und Fable sind schonmal gekauft.In verbindung mit Star Ocean macht das für mich 3 Spiele für die nächsten Monate.Von Silent Hill 4 habe ich nach allem was ich gesehem habe nicht mehr erwartet.Das ist bei mir so ein Kandidat für ein über das Wochenende Ausleihspiel.

Headhunter:Redemtion habe ich auch schon gespielt.Es ist wirklich einfach nicht gut.Man muss quasi die ganze Zeit gegen immer die selben Hansel kämpfen.Schade und das wobei mir der Vorgänger im Grunde gefallen hatte.Sega hat echt nachgelassen.Die sind einfach nicht was sie früher gewesen sind.

"pikmin ist mir zu kindisch"

okay, bleibt geschmackssache, aber das ist dennoch nicht druckreif wie ich finde... da könnte man ja gleich sagen "burnout 3 ist mir zu schnell, deshalb mag ich es nicht"

furchtbar, naja, ab januar krieg ich ja keine mehr!

zu donkey konga:
ich finds bis dato besser, weiß aber nicht wies zuhause spaß macht und vor allem wie lange. also die wertung geht in ordnung. doof find ich das man für den MP ja mehrer trommeln braucht.

nightelve:
gut das du den ";)" gemacht hast, solche aussagen kann ich nämlich gar nicht leiden. donkey konga ist sehr gut muss ich sagen, würde dir sicher auch gefallen... kannst ja mit mia max mal vorbeikommen und mit mir zocken :)

Headhunter 1 fand ich besser als Metal Gear Solid 2, deshalb ist die Wertung von dem Nachfolger ein Schock für mich. Was haben die verbrochen.
Bei MGS 2 galt der Leitsatz: "Never change a winning team", deshalb ist das Spiel bis auf die miese Story immer noch gut, aber bei Headhunter 2 wollte man wohl alles besser machen und hat es nur verschlimmbessert.

lol ich guck mir grad das Video zu WWE: Day of Reckoning an

guckt mal wen der Undertaker da verprügelt :lol:

wwe.jpg

sorry für die miese Qualität :blushed:

ach so schaut der aus :lol:

Headhunter 1 war echt ein cooles Spiel aber niemals besser als MGS2 (schon allein grafisch lagen da Welten dazwischen!)
Teil 2 muss aber wirklich in die Hose gegangen sein, weil alle Tests so zwischen 60-70% liegen :neutral:

Tja SEGA ist halt auch nicht mehr was es mal war :cry:

Angeblich gibt es in der nächsten Ausgabe eine Halo 2 Review, das bezweifle ich aber doch SEHR STARK :rolleyes:

shadowman schrieb:
hä???? also den screenshot versteh ich nicht...

aber das spiel will ich auch bald zocken!

Ich denke das die Gamepro Redis MFauli nicht sonderlich mögen, immerhin kennen sie ihn ja jetzt auch schon länger.

Ist so eine Art Gimmick oder Easter Egg.

Headhunter 1 fand ich besser als Metal Gear Solid 2, deshalb ist die Wertung von dem Nachfolger ein Schock für mich. Was haben die verbrochen.
Bei MGS 2 galt der Leitsatz: "Never change a winning team", deshalb ist das Spiel bis auf die miese Story immer noch gut, aber bei Headhunter 2 wollte man wohl alles besser machen und hat es nur verschlimmbessert.

Also ich fand schon den ersten Teil nicht dermaßen überragend.Jedenfalls
nicht besser als MGS2.Und im Grunde ist Headhunter 2 fast wie Head Hunter 1 von der Steuerung her.Nur laufen die in HH2 andauernd die selben hohlen Gegner entgegen und der Umgebung mangelt es an jedwedem Einfallsreichtum oder Pfiff genau wie den Aufgaben.Und der Sound war nicht so toll wie es noch im Vorgänger der Fall war.Die Story
schien aber wieder besser zu sein.Und Leeza X ist nicht wirklich schlimm sondern eigentlich recht cool.Vielleicht nicht so cool wie Jack Wade ausserdem kann man den nun ergrauten Recken auch noch spielen.
Ich habe nur so einen Verdacht das es sich bei Jacks Sohn oder Leezas Vater um "the man who walks through machines"handelt.Falls sich dieser Verdacht bestätigt,dann nähme ich meinen guten Eindruck zu Story zurück.Jedenfalls liegt es nicht an verschlimmbesserungen das Head Hunter keinen Spaß macht.Höchstens daran das man den ersten Teil wieder Nachahmen wollte.Es ist eigentlich schade um die Lizens

Zurück
Top Bottom