Dazu wird wohl noch rechtzeitig einen Test auf Gamepro.de geben.
Wie bei fast allen wichtigen Spielen die es nicht ins Heft schaffen.
Hätte mich aber auch sehr interessiert.
Jetzt ist es schon positiv, wenn der SP noch ein Mindestmaß an Spielzeit bietet. 10h ein Plus...
Wenn reden wir dann von "negativer" Spielzeit? Bei 5h...
afaik erheblich mehr als 10 Stunden.Mag aber auch an meinem Drang gelegen haben alles erkunden zu müssen und nicht nur durch die Hauptstory zu rushen.
Vermutlich geht die Wertung in Ordnung (ist ja auch alles andere als schlecht),mich lässt der zweite Teil noch merkwürdig kalt obwohl ich den ersten vergöttert habe.
Der grandiose "wow" Effekt des Szenarios fehlt mir hier einfach völlig...Imo scheint zu viel recycled worden zu sein,auch wenn`s wohl kaum anders machbar gewesen wäre.Wird trotzdem gekauft aber erst später wenn billig.
Mein ich dich, ich saß an Bioshock 1 auch gute 20 Stunden dran (geschätzt) und bin nicht unbedingt durchgerusht und habe mir jeden Raum kurz angeguckt. Hm vielleicht storniere ich die Vorbestellung doch wieder. Scheint nur ein Aufguss von Teil 1 zu sein, Schade.
Aber wird später sicherlich nachgeholt, wenn es das Spiel für 25€ - 30€ gibt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.