GamePRO

naja, diesmal stehe ich auf faulis seite

1. hat er recht
2. darf man doch seine meinung sagen ob spass oder net

naja, gamepro halt -.-

Wenn Leute für Gedankenmüll gebannt werden dürften dann wäre ich auch schon längst weg vom Fenster!

Von daher finde ich es nicht in Ordnung ein Mitglied der Community rauszuwerfen bloss weil er leicht debile Kommentare postet.

Ich bin also auf Faulis Seite, trotzdem war der Fauli Bash auf der GP 09 DVD richtig lustig ;)

Frenck schrieb:
Wenn Leute für Gedankenmüll gebannt werden dürften dann wäre ich auch schon längst weg vom Fenster!

Von daher finde ich es nicht in Ordnung ein Mitglied der Community rauszuwerfen bloss weil er leicht debile Kommentare postet.

Ich bin also auf Faulis Seite, trotzdem war der Fauli Bash auf der GP 09 DVD richtig lustig ;)

und was war da genau?

Die haben für Day of Reckoning einen hässlichen unproportionierten Wrestler gemacht und ihn MFauli genannt, dann haben sie ihn im Test Video eine ganze Weile lang ziemlich brutal mit dem Undertaker verkloppt.

Irgendwie Fies, aber auch lustig :D

Fies ist für mich sowas wie "gemein" oder "nicht nett" in dem Sinne ;)

Immerhin sah der Wrestler arg hässlich aus und wurde praktisch ohne Gegenwehr vom GP Redakteur verdroschen.

ausserdem, weisst du was fies heisst

Ich kann dir den Unterschied zwischen Nett,Fies und Gemein erklären.

Nett ist es,wenn du jemanden ne Kinokarte schenkst

Fies ist es,wenn es ein Blinder ist

Und Gemein ist es,wenn es ein Stummfilm ist.

Fies ist für mich sowas wie "gemein" oder "nicht nett" in dem Sinne

Immerhin sah der Wrestler arg hässlich aus und wurde praktisch ohne Gegenwehr vom GP Redakteur verdroschen

Also ich habe was dagegen wenn man die Wahrheit durch ein schönes Wrestlermodell vertuscht.Man sollte lieber versuchen die Realität
wiederzugeben. :)

Um mal die gemueter der headhunterwertungsgeschockten aufzumuntern, hier mein beitrag dazu :)
Ich habe den ersten teil von headhunter nur als demo gespielt, aber nie gekauft, hatte ihn immer auf der liste, aber nuja.
Aber was ich nicht verstehen kann, ist die kritik an dem spiel. Es ist ein ehrliches actions spiel, bei dem man sich ein
wenig anstrenegen muss und nicht mit gluehenden waffen ind die gegnerhorden stuermen kann, sondern sich zuruekchalten
muss, und sie genau anzuviesieren - das zielsystem ist prima, und wenn man sich bei nem mg hinstellt und nur rauslaesst,
ist klar, das kaum eine kugel trifft - hocken, und feuerstoess, dann klappt das besser. Nuja. Die story war lustig, die gegner
zwar einfallslos aber nicht zu leicht, und den ein oder anderen bosskampf empfand ich auch schon als recht happig.
Insgesamt ein tolles spiel, vor allem wegen der netten werbesprueche, die waeren des gesamten spiesl laufen.

Noch etwas zur graphik. Die ist fuer meine geschmack nett, vor allem der feuereffekt ist gut gelungen, und die idee, alles bis auf
einige polyobjekte nochmal zu filtern, dass es ein wenig verwischt ist richtig lustig, und macht schlechte texturen wieder
interessanter... Ich war vom graphikstil angetan, aber nuja.

Also nochmal, wer ein anstaendiges "ich muss mich anstrengen umd die gegner zu totetn" spiel sucht, der ist da gut aufgehoben,
noch dazu, da die raetseleinlagen aeussert nett und abwechslungsreich geraten sind..

Das man sich anstrengen muss um Gegner zu töten ist nicht das Problem.Und so schwer waren die auch nicht.Es waren immer dieselben und sie haben immer das selbe gesagt"Your ass is mine ,Headhunter"

Zu den Endgegner kann ich nicht viel sagen,aber ich habe das Spiel bis zum ersten gespielt und der war wirklich Kinderleicht.Man stellte sich in genügend Abstand zum Gegner und zur Wand und schoss auf den Gegner.Den langsamen Raketen ist man dann ganz billig mit einem seitlichen Ratschlag ausgewichen ist und hatwieder geschossen hat.Der Gegner schoss,man wich wieder zur anderen Seite aus und schoss weiter.Und die Wände und das Radar haben auch einen ausreichenden schutz geboten.

Das Zielsystem war auch nicht so toll.Ich will selber bestimmten wohin ich schieße und möchte auch treffen können wenn ich um die Ecke lucke.Immerhin kann ich ja selber immer noch getroffen werden.Und es tut für einen Headhunter eben Not aus dem Laufen ordentlich schießen zu können,er kämpft immerhin gegen Horden von Gegnern und es ist nicht immer möglich einem Alarm zu entgehen,da man beim Betreten von Räumen quasi unmittelbar in Gefahr landen kann.Ich habe gewartet bis das Zielkreuz alle ein bis zwei Sekunden mal wieder über einen Gegner streifte und habe dann abgedrückt.Ich finde das irgendwie voll assozial.Und dann noch das Kindergarten Leveldesign.Es gibt schon soviele Beispiele von ähnlichen Spielen die anständiges Level,Steuerungs und Gegnerdesign hingekriegt haben.Aber Sega hängt seiner Konkurrenz im Moment irgendwie hinterher.Ich meine allein der Vorgänger lies sich besser steuern.

Mh, der erste gegener war durchaus so einfach zu besiegen, nur kommt der spaeter sehr fies platziert auch als
normaler gegner noch manchmal vor.
Und glaube mir, die anderen ENDgegner sind haerter, das war nur ein kleiner zwischenkampf.
Das zielsystem schein geschmackssache zu sein, mir hat es gut gefallen, und ich bin auch gegen horden mit
"hinterm kanistervorlucken und dann raus und druff" gut zurande gekommen. Ich wollte mit dem beitrag
nur ein wenig das "es ist total verkorkst" wieder aufweichen, aber es scheinen sich bei diesem spiel wohl
die geister zu scheiden.
Ich persoenlich war davon angetan. Laengeres probelspielen ist wohl angeraten

oh mann, auf welchem level ist die gamepro eigentlich angekommen? alles gut da unten? gut das ich nur noch bis januar im abo bin...
wenn sie schon ein forum aufmachen müssen sie mit extremen fans rechnen. ich weiß nicht was fauli da getrieben hat (hab einfach keinen bock das zu lesen), aber hier war er was beleidigungen angeht erst gegen ende agressiv. immerhin hatte er viele posts hier.

Er hat eigentlich nur gesagt das die GamePro als "Multimagazin" Nintendo dauernd benachteiligt, womit er ja auch recht hat.

Nein,das stimmt nicht.Sie loben Nintendo nur nicht so in den Himmel.Man, die Typen sind nicht so wie viele andere hier.Die waren alle schon vor MS oder Sony am Videospielen.Und die können alles spielen.Das sind keine armen Penner die sich daran aufgeilen andere Konsolen runterzumachen
nur weil sie sich nicht alle Konsolen leisten können und aus traurigkeit darüber das sie nicht auch die Hits von anderen Systemen spielen können,agressiv werden.Ich habe manchmal das Gefühl gewisse Leute würden die Redakteure alleine deswegen köpfen wollen weil sie einem Nintendospiel statt einem sehr gut auch mal "nur"ein sehr gut geben.

die gamepro hat zwar ihre macken jedoch finde ich das sie das beste mag ist.
so richtige fehl bewertungen gabs ja dann doch wenige. (meistens wohl überbewertungen(splinter cell))

Ich kauf mir die Gampro nur ab und zu wegen der DVD. Die Maniac finde ich Inhaltlich wesentlich besser und da diese ab der nächsten Ausgabe auch eine DVD hat, brauche ich die Gamepro eigentlich nicht mehr. Soll jetzt aber nicht heißen, dass die Gamepro schlecht ist, aber irgendwie ist die Maniac für mich das, was früher die Videogames war, das beste Mag für alle Konsolen. Hab die Maniac schon seit längerem im Abo und werde sie jetzt auf "mit DVD" abonieren.

Solid_Snake schrieb:
Genau das ist das Problem von der GamePro.
Titel 2h anspielen und wenn die ersten 2h passen gibts 89%!

dito. Genau das ist der Grund gewesen, weshalb ich die GPro seit nem halben Jahr nicht mehr lese.

Solid_Snake schrieb:
(meistens wohl überbewertungen(splinter cell))

Genau das ist das Problem von der GamePro.
Titel 2h anspielen und wenn die ersten 2h passen gibts 89%!

100%Agree!
Die GamePro ist viel zu oberflächlich und sowas hasse ich. Andere Mags sind da aber auch nicht viel besser. (Siehe NFSU - Wertungen)
Ich hab mir 4mal die Maniac gekauft und alle 4male war sie mehr als schwach.
Aber für Multis sicherlich die beste wahl.

Nix übertrifft aber die ComputerBildSpiele und die Screenfun. :lol:

Zurück
Top Bottom