GamePRO

Aber ich hol die mir trotzdem weil die Cds manchaml gar nicht schlecht
sind.

hab mir auch mal ne screenfun gekauft, aber nur wegen turok 1 und 2 :D

hab grad wieder nen fehler auf der gpro dvd entdeckt :rolleyes:

beim pes3 video steht am ende das es ein video zu NHL 2005 war und es für alle 3 systeme rauskommt. diesmal haben sie echt richtig dick geschlampert :oops:
und bei irgendeinem game stand das es für gamecube schon erhältlich ist, obwohl das spiel noch gar nicht fertig ist und zudem nicht für gc erscheint

Zu dem kleinen Extra auf der DVD: Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber echt witzig! :lol:

Zur GPro allgemein: Ich mag das Magazin, die Wertungen finde ich größtenteils sehr gut. Was die Fehler angeht: Sie sind nicht allzu zahlreich und unbedingt stören tun sie mich auch nicht. Es gibt kein perfektes Mag, jeder Mensch macht Fehler.

So die neue:

aus dem gamepro-forum...

Titelstory
Halo 2 (XBOX - Genial)
GTA San Andreas (PS2 - Genial)

Previews
Call of Duty: Finest Hour (XBOX/PS2/GCN - Gut)
Devil May Cry 3 (PS2 - Sehr gut)
Metal Gear Solid 3 (PS2 - Genial)
Prince of Persia 2 (XBOX/PS2/GCN - Sehr gut)
Project: Snowblind (XBOX/PS2 - Sehr gut)
The Urbz (XBOX/PS2/GCN - Gut)

Tests
.hack 4 (PS2 - 70%)
BDFL Manager 2005 (XBOX/PS2 - 80%)
Club Football 2005 (XBOX/PS2 - 67%)
Crimson Tears (PS2 - 65%)
Dragonball Z: Budokai 3 (PS2 - 74%)
Future Tactics: The Uprising (XBOX/PS2/GCN - 69%)
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (XBOX/PS2/GCN - 85%)
Kao the Kangaroo 2 (XBOX/PS2/GCN - 68%)
Kingdom under Fire (XBOX - 81%)
McFarlane's Evil Prophecy (PS2 - 26%)
Men of Valor (XBOX - 73%)
Mortal Kombat Deception (PS2 - 85%)
NBA Live 2005 (XBOX/PS2/GCN - 85%)
Need for Speed Underground 2 (XBOX/PS2/GCN - 87%)
Paper Mario 2 (GCN - 89%)
Pro Evolution Soccer 4 (PS2 - 92%)
Ratchet & Clank 3 (PS2 - 90%)
Sega Superstars (PS2 - 79%)
Sly 2: Band of Thieves (PS2 - 87%)
Star Wars Battlefront (XBOX/PS2 - 79%)
Spy Fiction (PS2 - 65%)
Tales of Symphonia (GCN - 88%)
This is Football 2005 (PS2 - 71%)
Tony Hawk's Underground 2 (XBOX/PS2/GCN - 88/89
Ty the Tasmanian Tiger 2 (XBOX/PS2/GCN - 79%)
Under the Skin (PS2 - 69%)
Viewtiful Joe (PS2 - 86%)
World Rally Championship 4 (PS2 - 84%)
WWE Smackdown vs. Raw (PS2 - 90%)
X-Men Legends (XBOX/PS2/GCN - 82%)

Paper Mario schon wieder um ein Prozent besser, langsam glaub ich echt das ich mir das Spiel kaufen muss :hmpf:

Schade,dass weder Halo2 noch Gta gestestet wurden.
Würde mir wünschen,dass sie in der nächsten Ausgabe mehr Platz für Metroid 2 und Prince of Pesria 2 eingeräumt hätten.Aber jetzt wenn die beiden auch noch dazu kommen wirds eng.

Naja ich denke so einen riesen Test wird es nicht für Halo 2 oder GTA geben. Weil wenn das nächste Heft erscheint (denk mal so Ende November) sind ja beide Spiele schon draußen. Als der Fable Test rauskam (und der war ja groß) gabs Fable in Europa ja noch nicht. Gibt also gute Chancen, dass PoP2 und MP2 ihren verdienten Platz bekommen.

meine ist noch nicht da..
wird die vorletze ausgabe der gamepro!

dafür nehm ich die maniac ins abo, die aktuelle ausgabe ist komplett vergriffen - so ein mist!

Pro Evo Soccer 4 nur 92% :-?

Mich freuen die 90% von Smackdown vs Raw. Ich habe letztens den Vorgänger gezockt und der macht richtig Laune. Bin mal gespannt wie der Onlinemodus vom neuen Teil so ist.

Jo die werden Halo 2 auf die Titelseite sammt 50 Seiten Test legen, dann GTA mit 10 Seiten, ganz klein erwähnt auf der titelseite und MP2 mit PoP2 auf seite 84, müssen sich die Seite teilen, versteht sich, die games werden aber immerhin im Index erwähnt :lol:

HotSauce schrieb:
Paper Mario schon wieder um ein Prozent besser, langsam glaub ich echt das ich mir das Spiel kaufen muss :hmpf:

Paper Mario hat von Gamespot 92% und den "Editors Choice" Award bekommen, von IGN dafür nur läppische 91% :x

HotSauce schrieb:
Naja ich denke so einen riesen Test wird es nicht für Halo 2 oder GTA geben. Weil wenn das nächste Heft erscheint (denk mal so Ende November) sind ja beide Spiele schon draußen. Als der Fable Test rauskam (und der war ja groß) gabs Fable in Europa ja noch nicht. Gibt also gute Chancen, dass PoP2 und MP2 ihren verdienten Platz bekommen.

Die Tests werden echt nicht groß ausfallen, schließlich gibts die Previews in der akutellen Ausgabe. War zu Vice City Zeiten (ca. 2 Seiten war der Test) auch nicht anders.

Freue mich auf Paper Mario! :D

Cloud schrieb:
Die Tests werden echt nicht groß ausfallen, schließlich gibts die Previews in der akutellen Ausgabe. War zu Vice City Zeiten (ca. 2 Seiten war der Test) auch nicht anders.

Freue mich auf Paper Mario! :D

Oder wie schon in der vergangenheit Seitenzahl sprich Umfang erweitern. Dann haben alle ausreichend platz.

Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (XBOX/PS2/GCN - 85%)

Das Spiel intressiert mich. :)

Aber mal allgemein zur Gamepro...ich finde das Blatt total lahm. Hab mir letztens eine gegönnt. Also inhaltlich war wirklich fast alles alt. Auf der DVD ist auch nichts besonderes zu sehen gewesen. Ich kauf mir nie wieder diese Zeitschrift.

Becks schrieb:
Aber mal allgemein zur Gamepro...ich finde das Blatt total lahm. Hab mir letztens eine gegönnt. Also inhaltlich war wirklich fast alles alt. Auf der DVD ist auch nichts besonderes zu sehen gewesen. Ich kauf mir nie wieder diese Zeitschrift.
Am Freitag kommt die Maniac erstmals (Ausnahme Jubiläumsausgabe) mit DVD. Mal sehen, ob die Heftqualität darunter leidet. Ich hoffe nicht.

Zurück
Top Bottom