GamePRO

Die haben damals Wario Ware von 81% auf 89% aufgewertet. :lol:
Solche krassen Wertungsaufbesserungen/verschlechterungen, darf es eigentlich bei einem Mag nicht geben.

Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:
Welche Spiele wurden "angepasst" ?

Und warum hat Halo 2 nur ein "Sehr Gut" gekriegt und nicht wie sonst ein Genial ?

Vielleicht weil es nicht genial wird...? ;)

Die können kein Genial vergeben, wenn sie nur den Multiplayer-Modus geben...

Die haben bisher immer ein Genial vergeben sogar wenn sie nur ein Movie analysiert haben und es dann Preview genannt haben.

tja, ich sach ja!

wobei es in diesem fall sogar noch nachvollziehbar ist da man den singleplayer ja wirklich noch nicht kennt... dennoch seltsam!

aber wieso ein dark chronicle von 90 auf 89 abgewertet wird und viele nintendo inhouse games ebenfalls (fzero, mario kart) soll mir mal einer sinnvoll erklären. das ist der ABSOLUTE größte scheiss den ein mag machen kann. was geht bitte in deren köpfen vor? völlig hirnrissig!

Daran kannste dann ja erkennen, wie scheiße der Mulitplayer eigentlich ist.

@shadow: F-Zero und Mario Kart wurden abgewertet?? F-Zero war doch eh schon unterbewertet!

ich weiß. ich sag ja, ich setz heute nen brief auf, abo gekündigt! vielleicht schreib ich auch noch nen grund dazu, immerhin war ich seit ausgabe 1 dabei!

Cubestar2003 schrieb:

@shadow: F-Zero und Mario Kart wurden abgewertet?? F-Zero war doch eh schon unterbewertet!

Meinst du Halo 2 mit Scheiße ?

Wenn ja, das nächste Mal ein Smiley dahinter oder es passiert was.

Frenck schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Meinst du Halo 2 mit Scheiße ?

Wenn ja, das nächste Mal ein Smiley dahinter oder es passiert was.

kann mir nicht vorstellen das er das ernst gemeint hat - ansonsten *säbbelrassel*

Und ich bleibe dabei: Fangt hier nicht auch noch damit an. Du weißt genau was ich meine.

Wie leicht man den immer aufstacheln kann. :lol:

Tja, ich hab den Multi auf der GC angezockt (okay, nur Capture the Flag) und fand ihn bis dato langweilig. :)

Cubestar2003 schrieb:
Tja, ich hab den Multi auf der GC angezockt (okay, nur Capture the Flag) und fand ihn bis dato langweilig. :)

Ändert nichts an der Tatsache, dass man ein Sehr gut nicht mit Scheiße gleichsetzen kann. :rolleyes:

Hier laufen sie rumm und im Irrenahus werden sie gesucht.

Zeelich schrieb:
Und ich bleibe dabei: Fangt hier nicht auch noch damit an. Du weißt genau was ich meine.

Und ich bleibe auch dabei: Ich habe hier garnichts angefangen...

@ Cubestar

Ich frage mich nur was der Sinn davon ist mich anstacheln zu wollen :rolleyes:

Schreib doch mal bitte deine Erfahrungen mit Halo 2 in den Halo 2 Thread im X-Box Forum, einfach nur sagen "es ist langweilig" reicht mir nicht, du musst schon schreiben was langweilig war und warum.

Der Dude schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ändert nichts an der Tatsache, dass man ein Sehr gut nicht mit Scheiße gleichsetzen kann. :rolleyes:

Hier laufen sie rumm und im Irrenahus werden sie gesucht.
Ich weiss gar nicht, wieso ihr gleich beleidigt seid, wenn ein Spiel wie Halo 2 "nur" ein "sehr gut" bekommt. "Sehr gut" bedeutet doch, wie der Wortlaut schon sagt, dass es ein sehr gutes Spiel wird beziehuingsweise einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Ausserdem spielt bei solchen Bewertungen auch immer ein bisschen die Subjektivität des Redakteurs eine Rolle. Ein anderer hätte vielleicht nur ein "gut" gegeben, wieder ein anderer vielleicht ein "genial".

Ich bin nicht beleidigt, ich will nur wissen warum sie ein "Sehr Gut" vergeben statt einem "Genial" wie sonst immer.

Nochmal: Ist die Ausgabe schon im Handel erhältlich ?

frenck, zeelich hat schon recht und ich hoffe du bist nicht schon so kirre als das du nicht wüßtest was er meint, also bleib ruhig und lass halo 2 jetzt mal hier raus... der 93 seiten thread der dazu passt ist doch eh fest in deinen händen...

und in dem punkt kann man der gamepro keinen vorwurf machen, immerhin gibts ja noch keinen singleplayer zu bestaunen!

hugh!

nasagoal schrieb:
Ich weiss gar nicht, wieso ihr gleich beleidigt seid, wenn ein Spiel wie Halo 2 "nur" ein "sehr gut" bekommt. "Sehr gut" bedeutet doch, wie der Wortlaut schon sagt, dass es ein sehr gutes Spiel wird beziehuingsweise einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Ausserdem spielt bei solchen Bewertungen auch immer ein bisschen die Subjektivität des Redakteurs eine Rolle. Ein anderer hätte vielleicht nur ein "gut" gegeben, wieder ein anderer vielleicht ein "genial".

Schreibe ich wirklich so undeutlich?

Nochmal:

Ändert nichts an der Tatsache, dass man ein Sehr gut nicht mit Scheiße gleichsetzen kann. nicht

Frenck schrieb:
Ich bin nicht beleidigt, ich will nur wissen warum sie ein "Sehr Gut" vergeben statt einem "Genial" wie sonst immer.

Nochmal: Ist die Ausgabe schon im Handel erhältlich ?
Die Ausgabe kommt morgen. Ich erzähle dir morgen abend dann auch gerne die Gründe. Ich weiss bloss, dass die Gamepro ein "genial" erst vergibt, wenn sie das Spiel oder eine Vorabversion schonmal gespielt haben. Nur: Halo 2 haben die garantiert schon gezockt.

Zurück
Top Bottom