GamePRO

Ich gebs zu:
Hätte PES4 kein "genial" bekommen, würde ich die Gamepro auch erstmal boykottieren. Aber in Sachen Fussballgames scheinen sie ja doch Verstand zu haben.

Wenn das so ist, KLASSE UNTERHALTUNG DU HELD :hmpf:

Wie wäre es denn mal wenn du MICH unterhältst indem du einfach mal mit dem Schwachsinn aufhörst. Wer weiß vielleicht kriege ich sonst Lust auf gepflegte "Unterhaltung" im Nintendo Forum...

Frenck schrieb:

Wie wäre es denn mal wenn du MICH unterhältst indem du einfach mal mit dem Schwachsinn aufhörst. Wer weiß vielleicht kriege ich sonst Lust auf gepflegte "Unterhaltung" im Nintendo Forum...

Von mir aus gern. Mir schmerzt Bashing im Nintendo-Forum nicht so stark im Herzen, wie dir im Halo 2 - Thread. :)

Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:

Von mir aus gern. Mir schmerzt Bashing im Nintendo-Forum nicht so stark im Herzen, wie dir im Halo 2 - Thread. :)

Um das mal klarzustellen, gegen Bashing bin ich Immun, das einzige was mich hier aufregt ist das DU versuchst mich aufzustacheln damit ich noch eine 2. Verwarnung bekomme, ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber schön finde ich es keinesfalls.

Nur damit das mal klar ist Freundchen, ICH poste hier nicht zu deinem Zeitvertreib und ich bin auch kein Hamster in einem Laufrad den man durch die Gegend scheuchen kann, tu dir und mir einen Gefallen und lass es jetzt gut sein.

Cubestar2003 schrieb:
Und ich bewahre mir das Wort "Scheiße" mal als Joker auf, falls es hier mal wieder langweilig wird. :lol:

Du bist sooo lustig. Du sitzt sicher in deinem kleinen Zimmer, mit Werder Bremen Flagge und bist schon total erregt.
In deiner Freizeit sprichst du mit Worten wie lol oder rofl und hattest ihn noch nie drin.

Von Star Ocean hatte ich mir auch etwas mehr als 87% erwartet, dafür, dass es von SquareEnix, den Rollenspielgöttern, ist. Aber erstmal sehen, wie das Game in den andren Mags bewertet wird.

nasagoal schrieb:
Von Star Ocean hatte ich mir auch etwas mehr als 87% erwartet, dafür, dass es von SquareEnix, den Rollenspielgöttern, ist. Aber erstmal sehen, wie das Game in den andren Mags bewertet wird.

Das Spiel habe ich schon länger im Auge, ich werde es mir holen falls es noch ein paar gute Bewertungen bekommt.

Der Dude schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Und ich bewahre mir das Wort "Scheiße" mal als Joker auf, falls es hier mal wieder langweilig wird. :lol:

Du bist sooo lustig. Du sitzt sicher in deinem kleinen Zimmer, mit Werder Bremen Flagge und bist schon total erregt.
In deiner Freizeit sprichst du mit Worten wie lol oder rofl und hattest ihn noch nie drin.

lol, also meine Werder Bremen Flagge hängt noch nicht, so erregt wie du gerade bin ich wahrscheinlich auch nicht, der PC an dem ich sitze steht nicht in meinem Zimmer und wen ich wo noch nie drin hatte, musst du mir genauer definieren.

P.S.: Ne Unterhaltung einzig allein mit lol oder rofl zu führen stell ich mir schwierig vor. Kannst du mir erklären, wie du das hinbekommst?

Oh Mann, man muss sich echt wundern was hier für Leute rumlaufen, dass man sich gleich so anfahren lassen muss. Nimm die Sache doch nicht allzu ernst, sonst muss ich annehmen, dass DU in deinem kleinen Zimmern sitzt und das Internet dein kompletter Lebensinhalt ist. :rolleyes:

P.P.S.: Diese Möchtegernpsychologie bekommt auch einen immer längeren Bart.

Frenck schrieb:
Um das mal klarzustellen, gegen Bashing bin ich Immun, das einzige was mich hier aufregt ist das DU versuchst mich aufzustacheln damit ich noch eine 2. Verwarnung bekomme, ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber schön finde ich es keinesfalls.

Nur damit das mal klar ist Freundchen, ICH poste hier nicht zu deinem Zeitvertreib und ich bin auch kein Hamster in einem Laufrad den man durch die Gegend scheuchen kann, tu dir und mir einen Gefallen und lass es jetzt gut sein.

Der Klügere gibt nach, also mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn du eine Verwarnung kassierst. Einfach cool bleiben, wenn dir einer dumm kommt.
Um es in deiner Sprache auszudrücken: Wenn dich einer scheuchen will, bleib einfach stehen.[/quote]

Frenck schrieb:
nasagoal schrieb:

Das Spiel habe ich schon länger im Auge, ich werde es mir holen falls es noch ein paar gute Bewertungen bekommt.
Bei mir genauso. Hast du ne Ahnung, wie der 2-Spielermodus funktioniert? Vielleicht so, wie bei einigen Final Fantasies, wo man im Optionsmenü einstellen kann, wer im Kampf die Kontrolle über welche Figuren hat? Wäre für mich aber kein "echter" 2Spielermodus.

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
nasagoal schrieb:

Bei mir genauso. Hast du ne Ahnung, wie der 2-Spielermodus funktioniert? Vielleicht so, wie bei einigen Final Fantasies, wo man im Optionsmenü einstellen kann, wer im Kampf die Kontrolle über welche Figuren hat? Wäre für mich aber kein "echter" 2Spielermodus.

Ich glaube es war so das das Kampsystem nicht in Extra Bildschirmen abläuft, von daher eher unwahrscheinlich.

Genaues weiß ich aber auch nicht.

@ Cubestar

Ah wie sinnvoll, erst versuchst du mich anzustacheln und dann gibst du mir Ratschläge das ich mich nicht provozieren lassen soll :rolleyes:

Schonmal dran gedacht das ich selbst ganz genau weiß wie man mit Spassvögeln wie dir umzuspringen hat...

Frenck schrieb:
@ Cubestar

Ah wie sinnvoll, erst versuchst du mich anzustacheln und dann gibst du mir Ratschläge das ich mich nicht provozieren lassen soll :rolleyes:

Schonmal dran gedacht das ich selbst ganz genau weiß wie man mit Spassvögeln wie dir umzuspringen hat...

Tjo anscheinend weißt du es ja nicht. Weiß auch gar nicht warum du dich hier so aufregst. Die vielen Wars an denen du beteiligt warst haben dir doch auch Spaß gemacht. :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:
@ Cubestar

Tjo anscheinend weißt du es ja nicht. Weiß auch gar nicht warum du dich hier so aufregst. Die vielen Wars an denen du beteiligt warst haben dir doch auch Spaß gemacht. :rolleyes:

Warum ich mich so aufrege... hmmm... Ach genau, vielleicht weil ein anderer User versucht mich mit einer banalen Provokation anzustacheln und dann auch noch die dreistigkeit hat das als selbstverständlich anzusehen und sich einen Spass daraus zu machen :rolleyes:

Das Leute Halo 2 bashen bin ich gewohnt, inzwischen bin ich es sogar gewohnt das Leute Halo 2 bashen um mich zu provozieren aber in dieser Art und Weise und so komplett Grundlos ist das bisher nicht vorgekommen.

Für mich ist das Thema inzwischen schon länger gegessen, also zurück zum Thema.

@ Topic

Hat hier jemand die Gamepro schon ?

Sehr schön, dann könnten wir ja jetzt endlich zum Ende kommen.

Und @Topic: da ich die GP nicht im Abo habe, werde ich mir morgen am Kiosk selbst ein Bild machen wie dreist die Abwertungen wirklich sind.

Die Gamepro nehm ich schon seit der Metroid Prime und TWW Abwertung nicht mehr richtig ernst. Und seit der Driv3r Bewertung überhaupt nicht mehr. :lol:

@Frenck, die vergeben ein Genial einfach nicht wenn sie den Singeplayer nicht gespielt haben, ist also noch gerechtfertigt.
Die schmeißen sowieso nicht mehr soviel mit Genials rum, RE4 haben sie auch "nur" ein Sehr gut gegeben.

Resident Evil 4 haben sie nur ein Sehr Gut gegeben, weil sie bisher zu wenig vom Game sehen konnten. Meine GamePro müsste schon bei mir daheim liegen, aber ich bin noch bis Samstag bei meiner Freundin.

AcRo schrieb:
Resident Evil 4 haben sie nur ein Sehr Gut gegeben, weil sie bisher zu wenig vom Game sehen konnten. Meine GamePro müsste schon bei mir daheim liegen, aber ich bin noch bis Samstag bei meiner Freundin.

Hab die Ausgabe zwar selber nicht, aber die Redis haben haben noch von anderen (seltsamen) Kritikpunkten gesprochen.

Zurück
Top Bottom