GamePRO

das ist aber rapperschrift, denn ich hab die deutsche ausspracheform gelesen...

also nicht riil, sondern real ;)

ich weiß nicht, ich find die dvd ganz nett, andererseits hab ich bald ne flatrate OHNE begrenzung, dann könnt ich auch alles saugen. ich denke ich werde das abo bald kündigen...

Die DVD find ich auch ganz gut. Allerdings denke ich, dass viele Käufer nach dem Anschauen der Videos die Zeitschrift selbst nich mehr lesen (geht mir selbst oft so). Eines von beiden ist also unnötig. Die Maniac wird es wohl mit einer DVD in regelmäßigen Abständen (vieleicht alle drei Monate) richtig machen. Für mich sowieso das bessere Magazin.

Zeelich schrieb:
Das kann nicht nur sein, ajk, das ist leider so. Man merkt, dass viele Redakteure keine Vergangenheit in unserem Sektor haben. Die wirken einfach nicht "real", um es mal in Rappersprache zu formulieren. ;)
Echt? Ist mir eigentlich nie aufgefallen. :eek2:
Wie meinst du das? Sind das alles PC-Spieler, die von dem Verlaghaus angeheuert wurden um ein Konsolemagazin zu machen?

Oh und bye the way: Hallo, ich bin neu hier! 8-)

Rattlor

Hi Rattlor :)

Das Thema Gamepro kann man sehen wie man will, ich denke schon das die Redaktuere echte Konsolenzocker sind, aber das Problem ist das sie es allen Recht machen wollen, sie wollen niemanden benachteiligen und planen immer genau vorraus wie man alle zufriedenstellen kann, das nimmt dem ganzen etwas den Biss und schafft so eine neutrale Stimmung ähnlich wie in einem PC Mag.

Frenck schrieb:
Das Thema Gamepro kann man sehen wie man will, ich denke schon das die Redaktuere echte Konsolenzocker sind, aber das Problem ist das sie es allen Recht machen wollen, sie wollen niemanden benachteiligen und planen immer genau vorraus wie man alle zufriedenstellen kann, das nimmt dem ganzen etwas den Biss und schafft so eine neutrale Stimmung ähnlich wie in einem PC Mag.

Ist ja auch nicht leicht ein Multikonsolen-Magazin zu machen.
Man bedenke nur die fanatischen Fans der verschiedenen Lager, wie die teilweise am Rad drehen.... :oops: das ist nichts für mein schwaches Gemüht.

Prost

m DC-Special haben viele Perlen wie Jet Set Radio, Crazy Taxi und Space Channel 5 gefehlt :(
war aber trotzdem gut, hab ich mir schon länger gewünscht :)

Ich finde die Gamepro im gegensatz zu anderen Viedeospielmagazinen(Man!ac usw.) Super und nich nur wegen der guten DVD!

-=g^Cloud=- schrieb:
Ich finde die Gamepro im gegensatz zu anderen Viedeospielmagazinen(Man!ac usw.) Super und nich nur wegen der guten DVD!
Von der fachlichen Kompetenz her sieht die Gamepro im Vergleich zur Maniac IMO richtig alt aus. Das einzig gute ist für mich die DVD. Die Tests kannst du bei der Gamepro in die Tonne treten.

nasagoal schrieb:
-=g^Cloud=- schrieb:
Von der fachlichen Kompetenz her sieht die Gamepro im Vergleich zur Maniac IMO richtig alt aus. Das einzig gute ist für mich die DVD. Die Tests kannst du bei der Gamepro in die Tonne treten.

Genau meine Meinung.
Und wenn die Man!ac ab Herbst regelmäßig ne DVD hat wird sie der Gamepro mal kräftig in den AR*** treten. :)

sebi88 schrieb:
nasagoal schrieb:
-=g^Cloud=- schrieb:

Genau meine Meinung.
Und wenn die Man!ac ab Herbst regelmäßig ne DVD hat wird sie der Gamepro mal kräftig in den AR*** treten. :)
Ich hoffe bloss, dass der Heftinhalt nicht darunter leiden wird.

Ich lese die Maniac schon ewig, aber die GamePro mag ich auch.

Die Wertungen gehen mir sowieso am Popo vorbei, die DVD ist klasse und Henry sowie André sind mir sehr sympathisch

Absolut genial an der Gamepro-DVD finde ich den Testcheck: meistens zum Totlachen, genau wie damals der Test von dem Barbie-Pferdespiel :lol:

Der ist echt Kult :D
Meiner Meinung nach ein Grund wieso sie noch nicht untergegangen sind; viele kaufen sich das Heft nur wegen der DVD und die ist immer gut gemacht

SEit ich ne Box hab kauf ich beide und die Qualitäten der Man!ac stechen IMO einfach ganz weit heraus. DVD, Layout, Umfang und Benny sind die Stärken der Gamepro, aber die Tests isnd trotz geringerem Umfang in der Man!ac einfach informativer und geschrieben und man merkt einfach klar und deutlich wer länger im Buisness ist und die weitreichenderen Kompetenzen aufuzuweisen hat. Dass die GP-Redis aus dem PC Lager stammen trifft allerdings IMO lang nich auf alle zu.

Sollte die Man!ac ab Herbst ne monatliche DVd in der Quallität der Jubiläums-Disc drin haben spar ich mir die 5€ für die GP.

P.S.: @GP: Euer DCSpecial war cool, aber es wurden zu wenig Games gezeigt.
Und bitte hört auf englische Spielenamen mit deutsch auisgesprochenen Zahlen zu verknüpfen:

Grändia Zwei, Soul Cälibör Zwei. :lol: ;)

Ich find die Pro sowie die Maniac eigentlich ganz gut wobei ich mir seit geraumer zeit kaum noch ein Heft gekauft hab (Sommerloch?)
Beide versuchen immer besser zu werden, nur will man aber bewegte Bilder zu den Games und das noch für alle Konsolen! kommt man um die GamePro nicht herum.....

Jack schrieb:
Ich find die Pro sowie die Maniac eigentlich ganz gut wobei ich mir seit geraumer zeit kaum noch ein Heft gekauft hab (Sommerloch?)
Beide versuchen immer besser zu werden, nur will man aber bewegte Bilder zu den Games und das noch für alle Konsolen! kommt man um die GamePro nicht herum.....
ohh doch, wenn meine flat endlich unbegrenzten traffic hat. dann ist auch die dvd kein argument mehr!

shadowman schrieb:
ohh doch, wenn meine flat endlich unbegrenzten traffic hat. dann ist auch die dvd kein argument mehr!

na ist meine auch aber ich bin zu faul mir die links für die games zu suchen und mein festplatte vollzumüllen da die mesten vids im netz sowieso low res sind.................mir hat die GP DVD oft bei der Kaufentscheidung geholfen..............

Zurück
Top Bottom