JethroTull
L17: Mentor
Dauert Riddick eigentlich wirklich nur 7 Stunden zum Durchzocken wie angegeben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:bei den anderen pads spielt er sich in geregelten abständen die finger blutig
wobei dir mir nur nach pes sessions weh tun!

Raven schrieb:Halo hatte 90% von Gamepro bekommen und von Maniac 88%.
Ich habe (mit allen Nebenquests) beim ersten mal auf Normal 11 Stunden gebraucht, beim 2. mal auf schwer 10 Stunden.JethroTull schrieb:Dauert Riddick eigentlich wirklich nur 7 Stunden zum Durchzocken wie angegeben?
Wandhydrant schrieb:Ich habe (mit allen Nebenquests) beim ersten mal auf Normal 11 Stunden gebraucht, beim 2. mal auf schwer 10 Stunden.JethroTull schrieb:Dauert Riddick eigentlich wirklich nur 7 Stunden zum Durchzocken wie angegeben?
Gute Spiele sind leider immer zu kurz. Da Riddick ein geniales Spiel ist, ist es dementsprechend leider viel zu kurzJethroTull schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe (mit allen Nebenquests) beim ersten mal auf Normal 11 Stunden gebraucht, beim 2. mal auf schwer 10 Stunden.JethroTull schrieb:Dauert Riddick eigentlich wirklich nur 7 Stunden zum Durchzocken wie angegeben?
Ist zwar für meinen Geschmack zu kurz und würde bei meiner Bewertung sicherlich dadurch Abzüge kassieren,aber für einen Ego- shooter sind 11 Stunden fast schon oberer Durchschnitt.

Ich habe lieber kürzere abwechslungsreiche Spiele wo ein Highlight das nächste jagt, als wenn Spiele künstlich in die Länge gezogen werden wie Halo und einige andere Games.shadowman schrieb:höh? jethro?
also halo hat länger gedauert, time splitters... naja, kann man nicht sagen, wenn man den multiplayer HALB mit einbezieht ja, rainbow six3 hat länger gedauert, perfect dark, goldeneye.
aber es ist länger als die bond spiele![]()

...ist aber abwechslungsreicher als Halo *gähn* nächste Gegnerwelle sinnlos niedermetzeln *gähn*master chief schrieb:bond sucks![]()
![]()
nasagoal schrieb:...ist aber abwechslungsreicher als Halo *gähn* nächste Gegnerwelle sinnlos niedermetzeln *gähn*master chief schrieb:bond sucks![]()
![]()