GamePRO

shadowman schrieb:
bei den anderen pads spielt er sich in geregelten abständen die finger blutig ;)

wobei dir mir nur nach pes sessions weh tun!

UiUi da kann ich aber nen Lied ueber gewissse ps2 pads singen.
Also ich liebe das ps pad aber nach ca 30 std am stueck tony hawk 3 zocken ( mit nem Kumpel abwechselnd) hatten wir beide bose blasen an den Fingern.
Die naechsten 2 Wochen waren grauenhaft schmerzhaft.

eben, riddick ist einfach zu kurz und man darf bitte nicht vergessen das halo einen GENIALEN coop modus hat. von daher schon ganz nett. hatte halo in der gamepro nicht 88%???

duke: das ist aber auch knallhart :)

Wandhydrant schrieb:
JethroTull schrieb:
Dauert Riddick eigentlich wirklich nur 7 Stunden zum Durchzocken wie angegeben?
Ich habe (mit allen Nebenquests) beim ersten mal auf Normal 11 Stunden gebraucht, beim 2. mal auf schwer 10 Stunden.

Ist zwar für meinen Geschmack zu kurz und würde bei meiner Bewertung sicherlich dadurch Abzüge kassieren,aber für einen Ego- shooter sind 11 Stunden fast schon oberer Durchschnitt.

JethroTull schrieb:
Wandhydrant schrieb:
JethroTull schrieb:
Dauert Riddick eigentlich wirklich nur 7 Stunden zum Durchzocken wie angegeben?
Ich habe (mit allen Nebenquests) beim ersten mal auf Normal 11 Stunden gebraucht, beim 2. mal auf schwer 10 Stunden.

Ist zwar für meinen Geschmack zu kurz und würde bei meiner Bewertung sicherlich dadurch Abzüge kassieren,aber für einen Ego- shooter sind 11 Stunden fast schon oberer Durchschnitt.
Gute Spiele sind leider immer zu kurz. Da Riddick ein geniales Spiel ist, ist es dementsprechend leider viel zu kurz ;)

höh? jethro?

also halo hat länger gedauert, time splitters... naja, kann man nicht sagen, wenn man den multiplayer HALB mit einbezieht ja, rainbow six3 hat länger gedauert, perfect dark, goldeneye.

aber es ist länger als die bond spiele :D

HALO kommt einem aber immer mehr künstlich in die länge gezogen vor,
es landet eine Raumtransporter nach dem anderen und lässt immer wieder die gleichen Aliens raus. Oder später kommen einem alle Räume irgendwie schon sehr bekannt vor.
Das ärgert doch mehr als wenn das Spiel etwas zu kurz geraten ist!

shadowman schrieb:
höh? jethro?

also halo hat länger gedauert, time splitters... naja, kann man nicht sagen, wenn man den multiplayer HALB mit einbezieht ja, rainbow six3 hat länger gedauert, perfect dark, goldeneye.

aber es ist länger als die bond spiele :D
Ich habe lieber kürzere abwechslungsreiche Spiele wo ein Highlight das nächste jagt, als wenn Spiele künstlich in die Länge gezogen werden wie Halo und einige andere Games.

Da du indirekt die Bond-Games kritisierst:
Die Bond-Games sind zwar insgesamt ziemlich kurz, dafür bieten sie aber Daueraction und sehr sehr abwechslungsreiche Missionen, wie zwischendurch die Fahrmissionen, was ich fantastisch finde. Besser, als wenn, sehr überspitzt gesagt, einfach neue Levels durch Austauschen des Textursets hinzukommen.

menno, ihr zwingt mich immer offtopic zu gehen :)

nasa:
nee, ich hab 2 bonds diese generation durchgespielt, finde sie aus gleichen gründen sehr gelungen. abwechslungsreiche etc.
allerdings sind sie wirklich nach 2 tagen durch, von daher kann man sie einfach nicht so hoch bewerten!

topic:
habt ihr den leserbrief zu driver 3 mal gelesen? klingt doch arg seltsam, vor allem die antwort der gamepros. eben so als wäre da was dran... noja...

Davon abgesehen haben die Bond Spiele nicht den Hauch einer Chance gegen Riddick. Das Spiel bietet auch viel Abwechslung, sieht viel besser aus und macht einfach mehr Spaß.

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
...ist aber abwechslungsreicher als Halo *gähn* nächste Gegnerwelle sinnlos niedermetzeln *gähn*

ich hasse james bond - und wenn du mir erzählen willst das ein nightfire besser als halo ist - sowohl vom spielspass als auch der technik - dann glaube ich du hast noch nie halo gezockt

und zu den gegnerwellen - wer metzelt den bei jedem game hunderte von gegnern nieder - trifft wohl eher auf bond zu als den master chief

halo is doch genial...

ABER HALLO, DAS THEMA IST DIE GAMEPRO
und ich hab mit meinem leserbrief einwurf schon genug anreiz gegeben. ausserdem solltet ihr mal das vorwort der maniac lesen, die sprechen mir mal wieder ausm herzen, denke ich werd die maniac ins abo nehmen, das der gamepro kündigen... oder so!

Ich fand eher das Kommentar von Stefanie Schwarz bei den Mitwirkenden etwas bescheurt. "Aktuelles Spie: Thief3: Deadly Shadows auf dem Pc weil man da patchen kann.". bei Leserbrief kann ich nur sagen haben sie sich gut rausgewunden.

Die GamePro ist komisch. Ich weiß nicht. Die ist so seltsam da ist Maniac besser glaub ich. Die sind mehr "spieler".

Kann es sein das GamePro zu sehr PC Spieler mäßig ist?
Naja ich wünsch mir eh die PC Player zurück. Die hatten noch richtige Zocker!

/ajk

Das kann nicht nur sein, ajk, das ist leider so. Man merkt, dass viele Redakteure keine Vergangenheit in unserem Sektor haben. Die wirken einfach nicht "real", um es mal in Rappersprache zu formulieren. ;)

Zurück
Top Bottom