GamePRO

Ein exklusives Video zu RE4? Na, ob das auch der Wahrheit entspricht. :rolleyes: (Egal, denn das Cover ist wirklich seeehr nett!)

naja was heißt exclusiv? sobald das Magazin erschienen ist, hat jeder das Video gesehen. oder es handelt sich über ein ein abgefilmtes Video einer demo...

Vorschau:

GTA San Andreas (PS2) - Genial
Need for Speed Underground 2 - (PS2/XBOX/GCN) - Sehr gut
Brothers in Arms (PS2/XBOX) - Sehr gut
Juiced (PS2/XBOX) - Sehr gut
Demon Stone (PS2) - Gut
Geist (GCN) - Sehr gut
Midnight Club 3 DUB Edition (PS2/XBOX) - Sehr gut
Psi Ops (PS2/XBOX) - Sehr gut
Kameo (XBOX) - Genial
Front Mission 4 (PS2) - Sehr gut
Jackie Chan Adventures (PS2) - Passabel
U Move Super Sports (PS2) - Gut
Men of Valor: Vietnam (XBOX) - Sehr gut
Vietcong: Purple Haze (PS2/XBOX) - Gut
Conflict: Vietnam (PS2/XBOX) - Sehr gut
Resident Evil 4 (GCN) - Sehr gut
Resident Evil Outbreak (PS2) - Passabel

Tests:

Chronicles of Riddick (XBOX) - 89%
Formel Eins 2004 (PS2) - 83%
Phantasy Star Online CARD Revolution (GCN) - 81%
Sudeki (XBOX) - 82%
Catwoman (PS2) - 69%
Spider-Man 2 (PS2/XBOX/GCN) - 76%
Syphon Filter The Omega Strain (PS2) - 70%
Athens 2004 (PS2) - 76%
Richard Burny Rally (PS2/XBOX) - 83%
Shrek 2 - (PS2/XBOX/GCN) - 70%
International Golf Pro (PS2) - 33%
Dirt Track Devils (PS2) - 9%
.hack Mutation Part 2 (PS2) - 74%
Seek and Destroy (PS2) - 25%
Asterix & Obelix XXL (PS2/GCN) - 73%
Grooverider - Slot Car Racing (PS2) - 36%
Army Men: Sarge's War (XBOX) - 69%
Splinter Cell Pandora Tomorrow (GCN) - 92%

Resident Evil 4 bekommt nur ein "sehr gut" im Preview-Teil, wie begründen die Jungs das denn?

PS: Kameo zieht dafür ein "super", ich hab es ja gewusst, das Spiel wird sinnlos gut. :)

Wie kann die GC Version von Splinter Cell 2 die selbe Wertung kriegen wie die X-Box Version ?

Es fehlt der gesamte Multiplayer Modus und die Grafik ist schlechter, das gäbe bei mir 10% Abzug.

Frenck schrieb:
Wie kann die GC Version von Splinter Cell 2 die selbe Wertung kriegen wie die X-Box Version ?

Es fehlt der gesamte Multiplayer Modus und die Grafik ist schlechter, das gäbe bei mir 10% Abzug.
du bist ja auchn arsch ;)
nein, normalerweise ziehen die allein wegen dem online scheisse gute 3% ab. das mit der grafik sollte MAXIMAL 2% abzug geben, aber nicht mehr. und für mich online gar kein abzug, vielleicht 1%. also 3% weniger als xbox... :)

Die GamePro will nur nicht schon wieder einen auf den Dekel bekommen, deswegen ist auch die SC2 Wertung so hoch.

shadowman schrieb:
Frenck schrieb:

du bist ja auchn arsch ;)
nein, normalerweise ziehen die allein wegen dem online scheisse gute 3% ab. das mit der grafik sollte MAXIMAL 2% abzug geben, aber nicht mehr. und für mich online gar kein abzug, vielleicht 1%. also 3% weniger als xbox... :)

Wenn nur Online fehlen würde, aber es fehlt auch der LAN Modus. Laut IGN wurde die Steuerung auch abgespeckt.

Also ich bleibe bei 10% Abzug, hat IGN auch so gemacht glaube ich.

Spiderman 2 76%? Habe das Spiel letztens spielen können und würde es doch deutlich höher bewerten. Aber die gamepro mag ich eh nicht mehr seit Driver 3 ;)

oh, frenck hält sich für ign... ;)

naja, ich find eben das online nicht so stark ins gewicht fällt, da es z.b. MIR auch bei der xbox nichts gebracht hat!
und die grafik ist nicht sooo übel... von daher halte ich 10% maßlos überzogen... aber egal!

schaf, ich mag die nicht mehr seit die einfach ein paar spiele abgewertet haben. grundlos... idiotisch...

übrigens werd ich mir dieses resi 4 video NICHT angucken... zuviel spoiler!

Wieso hat dir der Onlinemodus nichts genützt, wenn du keine 2 oder 4 Boxen hast um das zu testen, kann Ubisoft doch nichts dafür. Und eine Abwertung von 2% wegen der Grafik ist jawohl auch nicht dein ernst, das müssen schon aufgrund der Grafik mindestens 10% sein und der fehlende Onlinemode dürfte nochmal 10% nach sich ziehen, so sehe ich das zumindest. :D

Sonst finde ich die Bewertungen eigentlich ok. Sudeki ist für mich dort, wo ich es vermutet habe. Es ist ein gutes 80+ Game geweorden. Maniac hat ja noch eine höhrere Bewertung gegeben.

Also Splinter Cell würde ich schon aus Prinzip nicht mehr als 70% geben :lol:

ist die Cube Version eigentlich eine direkter Port von der PS2 Version?

Diesmal kam die GamePRO etwas spät ( normalerweise schon Montags oder Dienstags ), aber dafür gibt's ein schönes Halo 2-Poster dabei! :love4:

Ich liebe dieses Spiel, ich liebe dieses Spiel *sing* :D

Run schrieb:

Nein, der Online Modus fehlt und die Steuerung ist schlechter als auf PS2 ;)

Frenck schrieb:
Run schrieb:

Nein, der Online Modus fehlt und die Steuerung ist schlechter als auf PS2 ;)

eigentlich meinte ich ja die grafik ;)

Und was ist mit der Steuerung? Wurde sie verändert oder liegt das nur daran weil du das PS2 Pad ja so toll findest?

Riddick ist deutlich unterbewertet. Ein Prozent schlechter als Rainbow Six und Halo :neutral:
Für mich klar der beste Solo Egoshooter dieser Generation. Naja, vielleicht hat die deutsche Version wieder ein paar coole Features eingebüst.

Zurück
Top Bottom