Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja auchn arschFrenck schrieb:Wie kann die GC Version von Splinter Cell 2 die selbe Wertung kriegen wie die X-Box Version ?
Es fehlt der gesamte Multiplayer Modus und die Grafik ist schlechter, das gäbe bei mir 10% Abzug.

shadowman schrieb:du bist ja auchn arschFrenck schrieb:Wie kann die GC Version von Splinter Cell 2 die selbe Wertung kriegen wie die X-Box Version ?
Es fehlt der gesamte Multiplayer Modus und die Grafik ist schlechter, das gäbe bei mir 10% Abzug.
nein, normalerweise ziehen die allein wegen dem online scheisse gute 3% ab. das mit der grafik sollte MAXIMAL 2% abzug geben, aber nicht mehr. und für mich online gar kein abzug, vielleicht 1%. also 3% weniger als xbox...![]()

Run schrieb:Also Splinter Cell würde ich schon aus Prinzip nicht mehr als 70% geben![]()
ist die Cube Version eigentlich eine direkter Port von der PS2 Version?

Frenck schrieb:Run schrieb:Also Splinter Cell würde ich schon aus Prinzip nicht mehr als 70% geben![]()
ist die Cube Version eigentlich eine direkter Port von der PS2 Version?
Nein, der Online Modus fehlt und die Steuerung ist schlechter als auf PS2![]()