Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Frenck schrieb:Welche Spiele wurden "angepasst" ?
Und warum hat Halo 2 nur ein "Sehr Gut" gekriegt und nicht wie sonst ein Genial ?
Vielleicht weil es nicht genial wird...?![]()
Die können kein Genial vergeben, wenn sie nur den Multiplayer-Modus geben...
Cubestar2003 schrieb:Daran kannste dann ja erkennen, wie scheiße der Mulitplayer eigentlich ist.
@shadow: F-Zero und Mario Kart wurden abgewertet?? F-Zero war doch eh schon unterbewertet!
Zeelich schrieb:Fangt hier nicht auch noch damit an.
Frenck schrieb:Cubestar2003 schrieb:Daran kannste dann ja erkennen, wie scheiße der Mulitplayer eigentlich ist.
@shadow: F-Zero und Mario Kart wurden abgewertet?? F-Zero war doch eh schon unterbewertet!
Meinst du Halo 2 mit Scheiße ?
Wenn ja, das nächste Mal ein Smiley dahinter oder es passiert was.
Cubestar2003 schrieb:Tja, ich hab den Multi auf der GC angezockt (okay, nur Capture the Flag) und fand ihn bis dato langweilig.![]()
Der Dude schrieb:Hier laufen sie rumm und im Irrenahus werden sie gesucht.
Cubestar2003 schrieb:Der Dude schrieb:Hier laufen sie rumm und im Irrenahus werden sie gesucht.
Erzähl das mal den GamePro-Redis.
Zeelich schrieb:Und ich bleibe dabei: Fangt hier nicht auch noch damit an. Du weißt genau was ich meine.
Ich weiss gar nicht, wieso ihr gleich beleidigt seid, wenn ein Spiel wie Halo 2 "nur" ein "sehr gut" bekommt. "Sehr gut" bedeutet doch, wie der Wortlaut schon sagt, dass es ein sehr gutes Spiel wird beziehuingsweise einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Ausserdem spielt bei solchen Bewertungen auch immer ein bisschen die Subjektivität des Redakteurs eine Rolle. Ein anderer hätte vielleicht nur ein "gut" gegeben, wieder ein anderer vielleicht ein "genial".Der Dude schrieb:Cubestar2003 schrieb:Tja, ich hab den Multi auf der GC angezockt (okay, nur Capture the Flag) und fand ihn bis dato langweilig.![]()
Ändert nichts an der Tatsache, dass man ein Sehr gut nicht mit Scheiße gleichsetzen kann.![]()
Hier laufen sie rumm und im Irrenahus werden sie gesucht.
nasagoal schrieb:Ich weiss gar nicht, wieso ihr gleich beleidigt seid, wenn ein Spiel wie Halo 2 "nur" ein "sehr gut" bekommt. "Sehr gut" bedeutet doch, wie der Wortlaut schon sagt, dass es ein sehr gutes Spiel wird beziehuingsweise einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Ausserdem spielt bei solchen Bewertungen auch immer ein bisschen die Subjektivität des Redakteurs eine Rolle. Ein anderer hätte vielleicht nur ein "gut" gegeben, wieder ein anderer vielleicht ein "genial".
Ändert nichts an der Tatsache, dass man ein Sehr gut nicht mit Scheiße gleichsetzen kann. nicht
Die Ausgabe kommt morgen. Ich erzähle dir morgen abend dann auch gerne die Gründe. Ich weiss bloss, dass die Gamepro ein "genial" erst vergibt, wenn sie das Spiel oder eine Vorabversion schonmal gespielt haben. Nur: Halo 2 haben die garantiert schon gezockt.Frenck schrieb:Ich bin nicht beleidigt, ich will nur wissen warum sie ein "Sehr Gut" vergeben statt einem "Genial" wie sonst immer.
Nochmal: Ist die Ausgabe schon im Handel erhältlich ?