GamePRO

Brad Arnold schrieb:
Ich hab schon einmal versucht die GamPRO einen Monat lang nicht zu kaufen. Aber das geht nicht. Wenn man so gemütlich in den Kiosk geht und sich eine Packung Chips und ne Dose Cola kauft(+Pfand). Dann sieht man plötzlich in der Ecke liegend zwischen den ComputerBILD geblase die einzig und allein regierende Konsolen-Zeitschrift die es gibt. Also mein Rat :Versucht nicht die Gamepro nicht nicht zu kaufen. Das geht nicht. Ist wie mit dem Rauchen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gamepro-abhängigkeit - sehr gefährlich - besonders der entzug ein horror :D

Du hast ja so recht Master Chief. Haben du hast auch kein Gamecube und weoßt nicht wie schwer es ist die GamePRO zu kaufen. Das nehme ich von deinem Namen. Halo XBOX FREAK:

Bloss weil er Master Chief heisst ist er gleich ein Halo Fan oder was ?

Das kann doch auf ganz andere Sachen bezogen sein :lol:

Die GamePro trägt nicht die Schuld daran, dass sie die Testmuster der GC-Versionen des Öfteren erst spät erhalten, doch m. E. nach ist es eine Frechheit, dass über jedes noch so schlechte Xbox-Spiel berichtet wird, allerdings noch kein adäquater Vorschau-Bericht zu ToS, Baten Kaitos, Kirby's Air Ride, das mittleweile erschienen ist und vielen anderen geschrieben worden ist.

Dann stimm ich dir einzig und allein einmal zu SONIC und es ist das einzige mal, denk. Denn deinem Komment nach das du mich raus schmeißen willst finde ich nicht fair. Ich bin doch erst seit 4Std angemeldet

Hey Master Chief: Brad Arnold ist der Drummer und Singer der Gruppe 3DoorsDown. Und die Diskussion geht auf GamPRO und nicht nach den Namen

Brad Arnold schrieb:
Dann stimm ich dir einzig und allein einmal zu SONIC und es ist das einzige mal, denk. Denn deinem Komment nach das du mich raus schmeißen willst finde ich nicht fair. Ich bin doch erst seit 4Std angemeldet

Sonic sollte sich was schämen so sympathische User rausschmei0en zu wollen, du solltest dir das nicht gefallen lassen...

Brad Arnold schrieb:
Ähm... öhmm.... könntest du mir die Textpassage, in der ich erwähnt habe, dass ich die rausschmeißen möchte, was mir nicht im Bereich des Möglichen liegt, nennen?

SONIC ist schon OK. Ich hab den Rausschmiß nur herausgefordert indem ich ihm gesagt habe wie Toll ich Giga finde. Ihr wechselt das Thema aber oft. Ist das normal hier. Ich bin doch erst seit paar stunden angemeldet

Brad Arnold schrieb:
SONIC ist schon OK. Ich hab den Rausschmiß nur herausgefordert indem ich ihm gesagt habe wie Toll ich Giga finde. Ihr wechselt das Thema aber oft. Ist das normal hier. Ich bin doch erst seit paar stunden angemeldet
Du hast weder einen Rausschmiss gefordert, indem du deine persönliche Bewertung zu Giga Games genannt hast, noch wird hier oft das Thema gewechselt. :rolleyes:

Dazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Ist das nich Themawechsel Pur? Ich meine Die frage war doch GamePRO: Gut oder SCHLECHT

Ich kaufe seit Jahresanfang keine GamePRO mehr, meine geplante PS2 und der Spielemonat März fordern halt ihre Opfer.

Brad Arnold schrieb:
Dazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Ist das nich Themawechsel Pur? Ich meine Die frage war doch GamePRO: Gut oder SCHLECHT
:lol:

Etwas vom Thema abgewichen, nicht wahr?

Ja immer diese Geldfrage . Ich habe es doch gesagt: Es geht alles nur ums GeldDazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Es gibt eine Gampro die is ohne DVD. Ist billiger.

okay, du bist erst seit 5 stunden hier, aber schon gehst du mir auf die e***

egal :)

die gamepro kann bei multiplattform spielen wirklich nichts machen, aber hey, die unterscheiden sich eh maximal einen %punkt, also kannst du die cube version auch anhand der ps2 review kaufen!

ich mag die gamepro eh nicht mehr!

Brad Arnold schrieb:
Ja immer diese Geldfrage . Ich habe es doch gesagt: Es geht alles nur ums GeldDazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Es gibt eine Gampro die is ohne DVD. Ist billiger.
:-?

Das war ein sehr gutr Beitrag(Nicht ironisch gesehen). Das werde ich in zukunft machen. Ich habe schon so viele Ausgaben und mir fällt es erst jetzt auf.

Zurück
Top Bottom