GamePRO

Brad Arnold schrieb:
Wie oft hab ich mich auf die neueste GamePRO gefreut ein Artikel zu lesen über ein Spiel auf das ich mich schon lange gefreut habe. Und dann: Leider haben wir dieses Spiel noch nicht für den Cube zugeschickt bekommen :x . Sollen lieber etwas mit dem Erscheinungstermin der Zeitschrift warten, als mit irgendwelchen Terminen um sich zu werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

die Zeitschrift hat einen festen Erscheinungstermin, den können sie nicht verändern weil Nintendo das Spiel ein wenig später verschickt, das würde die ganzen Kunden verwirren.
Ich hab auch einen Cube, den hatte ich schon vor der XBox und der PS2, und ich versteh dich auch gut, nur kann die GP eben nichts dafür, beschwer dich lieber bei Nintendo...

Hast du recht Remire2. Aber ich denke die GamePRO ist eigentlich eine der besten Zeitschriften die es gab. Bis auf die Maniac. Die ist noch besser.

Hey hey, Brad ist back :D

Finde die Gamepro ganz gut, nur das sie manchmal mit inkompetenz ankommt. z.B. in dieser ausgabe regten die sich über die Nintendo-connectivety auf. Welchel Beispiel nehmen die: Um das alte Prince of Persia in Pop freizuspielen braucht man das dazugehörige GBA spiel. Das aber stimmt nicht...

Mox am Start.

Sollt sich die GamePRO nicht irgendwie nach dem großen Erfolg weiter vermarkten lassen. Ich meine so wenig redakteure wie sie haben hat doch fast keine Zeitschrift(a Gamestar)

Brad Arnold schrieb:
Mox am Start.

Sollt sich die GamePRO nicht irgendwie nach dem großen Erfolg weiter vermarkten lassen. Ich meine so wenig redakteure wie sie haben hat doch fast keine Zeitschrift(a Gamestar)

Wenig? Die Man!ac hat nur 4 Redakteure. Ja, ok und noch paar freie Redakteure ;-)

Ja. Die Maniac hab ich nicht dazu gezählt, weil sie ja in jedem Lande einzeln vertreten sind.GamePRO hingegen gibts auch in anderen Ländern, die haben aber nichts mit der deutschen zu tun.

Ach soooooo,...

Kennst mich ja bin manchmal schwer von Begriff ;-)

Naja mich regt es immer noch auf das die MGS TTS "nur" 89% gegeben haben, aber ich denke das ich damit leben kann ;-)

Naja. Ich freu mich das sie Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow 92% gegeben haben. Das Spiel ist so Genial, und besonders auf der XboX.

Denk noch drüber nach. Wollte eigentlich Xbox, aber mal gucken was sich so machen lässt. Wann kommt MGSTS raus??

Brad Arnold schrieb:
Denk noch drüber nach. Wollte eigentlich Xbox, aber mal gucken was sich so machen lässt. Wann kommt MGSTS raus??
23 März !!!
ich will will will will will will will es jetzt
da hat die GP den cube gelobt ( ein wunder)!!!

cover_05_2004_b.gif

Titelthema
Killzone

Vorschau-Start
Burnout 3
Metal Gear Solid 3
Ninja Gaiden
Onimusha 3
Onimusha Blade Warriors
Pokémon Colosseum
Rallisport Challenge 2
Silent Hill 4
Transformers Armada

Test-Start
Alias
Bad Boys II
BDFL Manager 2004
Champions of Norrath
Dead Man's Hand
Die Geistervilla
Firefighter F.D. 18
Ghost Recon: Jungle Storm
Glass Rose
Goblin Commander
Harvest Moon: A Wonderful Life
Hyper Street Fighter II
Kirby Air Ride
MTX Mototrax
MX Unleashed
Nightshade
Pokémon Channel
Rise to Honour
R-Type Final
Star Trek: Shattered Universe
Tak und die Macht des Juju
Teenage Mutant Ninja Turtles
Tenchu: Return from Darkness
TIF 2004

Nachtests
Mafia
Mission Impossible
Rainbow Six 3
Socom II (Online)
Splinter Cell 2 (Multiplayer)

GBA
Metroid: Zero Missions
Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ich habe sie schon:
Previews:

Killzone: sehr gut
Onimusha 3: sehr gut
Onimusha Blade Warriors: gut
Ninja Gaiden: sehr gut
MGS3: sehr gut
Burnout 3: genial
Silent Hill 4: genial
Pokémon Colosseum: sehr gut
Rallisport Challenge: genial
Transformers Armada: sehr gut

Reviews:

Champs of Norrath: 89%
Rise to Honour: 77%
Harvest Moon: 79%
Ghost Recon Jungle Storm: 69% (obwohl es Island Thunder enthällt, welches auf XBox 82% bekommen hat)
Goblin Commander: 78%
TIF 2004: 70%
BDFL Manager: 77% (PS2), 79% (Xbox)
MTX Mototrax: 85%
Alias: 81%
Tenchu: 82%
R-Type Final: 81%
Die Geistervilla: 71%
Star Trek Shattered Universe: 39%
Teenage Mutant Ninja Turtles: 68%
Dead Man's Hand: 60% :cry:
Glass Rose: 68%