GamePRO

Brad Arnold schrieb:
Ja immer diese Geldfrage . Ich habe es doch gesagt: Es geht alles nur ums GeldDazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Es gibt eine Gampro die is ohne DVD. Ist billiger.
:-? :-? :-?

Master Chief ist der King mit seinen Psalmen. Die will ich auch haben .Wie oft muss ich dich dazu noch beneiden? Nicht mehr als 20mal bitte.

Brad Arnold schrieb:
Master Chief ist der King mit seinen Psalmen. Die will ich auch haben .Wie oft muss ich dich dazu noch beneiden? Nicht mehr als 20mal bitte.
Wie Shadowman bereits verlauten ließ, reicht es nun und ich möchte an dieser Stelle die Bitte äußern, dein inakzeptables Verhalten zu unterlassen.

Das muss ich jetzt nicht verstehen :dizzy3:

Ach das ist ein Rätsel, oder ?

Ok Ok. Es tut mir leid Sonic ich hör auf zu schreiben.

Frenck schrieb:

Der Newbie-Rausschmeißer Sonic hat des Rätsels-Losung erkannt: Es gibt keine Lösung für dieses Rätsel.
Was sagt uns das wiederum, Frenck?

Brad Arnold schrieb:
:-?
Und weshalb wirst du aufhören zu schreiben und weshalb hast du beides zwei mal geschrieben? :-?

Frenck schrieb:
Sonic schrieb:
Frenck schrieb:

Der Newbie-Rausschmeißer Sonic hat des Rätsels-Losung erkannt: Es gibt keine Lösung für dieses Rätsel.
Was sagt uns das wiederum, Frenck?

Er schuldet mir noch 2 Lollis...
Nicht nur dass er geht, nein, er bricht auch noch sein Versprechen, das er Frenck, einem unschuldigen Kind ( ;) ), gegeben hat. :x

Habt ihr mir verziehen. Ich dreh so ein Ding nie wieder. Und das schon bei meinem ersten einloggen bei Consolewars. Ich weiß nicht wie ich mich bei euch bedanken kann für dieses Gespräch. Bis zur nächsten Unterhaltung: Euer BRAD ARNOLD.

:lol: :lol: :lol:

Ja immer diese Geldfrage . Ich habe es doch gesagt: Es geht alles nur ums GeldDazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Es gibt eine Gampro die is ohne DVD. Ist billiger.

Du hast dir mal wieder zuviel Simpsons reingezogen stimmts?

Du hast ja so recht Master Chief. Haben du hast auch kein Gamecube und weoßt nicht wie schwer es ist die GamePRO zu kaufen. Das nehme ich von deinem Namen. Halo XBOX FREAK:

Soll ich dein unheimliches Geheimnis lüften? :D
Und ne Verwarunung hast du auch schon, respekt ;)

@ all

regt euch nicht sooo auf, Brad Arnold hat ne komische art von Humor...

Mir hat sich kein Mundwinkel gekrümmt bei seinen Posts, dazu waren sie zu sachlich fundiert.

@ shadowman

Ich brauche erst ne schriftliche erlaubnis, sonst schlägt er mich noch ;-)

@ Frenck

Naja musst auch nicht darüber lachen, hauptsache du nimmst es nicht zu ernst :)

Zurück
Top Bottom