GamePRO

kaufen oder nicht kaufen :-?
:hmpf:
kaufen :)

Ich hole mir die Ausgabe auf jeden Fall wegen dem Killzone-Video und -bericht. Ausserdem ist das Cover extrem geil :D

Zu den Wertungen:
Schade, Alias nur 81%

Socom2Multiplayer hätten IMHO auch noch mehr als 91% sein können, da es überhaupt kein besseres Onlinespiel gibt (auch nicht auf PC)

Champions of Norrath scheint ja auch den Erwartungen Stand gehalten zu haben (89%)

nasagoal schrieb:
Ich hole mir die Ausgabe auf jeden Fall wegen dem Killzone-Video und -bericht. Ausserdem ist das Cover extrem geil :D

Zu den Wertungen:
Schade, Alias nur 81%

Socom2Multiplayer hätten IMHO auch noch mehr als 91% sein können, da es überhaupt kein besseres Onlinespiel gibt (auch nicht auf PC)

Champions of Norrath scheint ja auch den Erwartungen Stand gehalten zu haben (89%)
Das Killzone Video ist fett!

ich hab die dvd jetzt vor mir liegen, aber schau mir die erst gleich an :)

burnout 3 macht allein auf den screenshots schon einen phänomenal guten eindruck. das game wird ein pflichtkauf sag ich euch!

Die Scheinheiligkeit der Gamepro geht mir echt auf die Eier. In den Ausgaben vorher haben sie geschrieben das Killzone für PS2 Verhältnisse gut aussieht aber auf anderen Konsolen nix besonderes ist. Und auf einmal so ein fetter Bericht. :hmpf:
Auch die Einschätzungen von Killzone und Onimusha 3 sind eine Frechheit:
bei Spiele sehr gut. :x . Was anderes ausser genial ist ne Beleidigung, für die games. Werde mir dieses Schmierblatt wegen dem Killzonevideo wohl trotzdem kaufen. :shakehead:

millimil schrieb:
@red:
Rate mal, was Killzone als XBOX-only im Preview bekommen hätte...

Gute Frage nur trotzdem hirnverbannt. Denn schließlich steht sowas gar nicht zur Debatte denn das Spiel wurde ja nie für die X-Box angekündigt. Mal ne frage gibts auf der DVD was zu Red Dead Revolver?

millimil schrieb:
@red:
Rate mal, was Killzone als XBOX-only im Preview bekommen hätte...

Soweit ich weiss vergibt Gamepro kein "genial" bei Games, die sie noch nicht selber gespielt haben. Das ist warscheinlich auch bei Killzone der Fall, dass sie nur Videos/Vorführungen gesehen haben, aber noch nie selber "hand anlegen" durften. Anders kann ich mir das "sehr gut" auch nicht anders erklären.

wieso zur hölle ist der mortal kombat trailer geschnitten? ich hab die unzensierte ausgabe... verkackte gamepro!

red, ich hab nix zu RDR gesehen und das killzone video ist auch nicht so toll. eher mager, das kenn ja selbst ich schon aus den trailern. das interview hab ich mir aber nicht angeguckt!

Die Gamepro verteilt tatsächlich kein genial für Spiele, an die sie keine Hand anlegen konnten. Deshalb kann ich ein sehr gut bei Onimusha 3 und Killzone verstehen, wundere mich aber andererseits, warum NG kein genial bekommen hat. Henry beteuert seine Liebe für dieses Spiel mehr als einmal im Magazin.

Wandhydrant schrieb:
Killzone: sehr gut
Onimusha 3: sehr gut
MGS3: sehr gut

Socom 2: 85%, MP 91%

MGS3 ein SEHR GUT? gehts ihnen? Bei Killzone bin ich mir jetzt nicht sicher...aber ein MGS3...irgndwie komisch!

Und Socom II scheint wirklich geil zu sein :o
Jetzt werd ich mir dann auch den Breitband Adapter holen... für GT4 ist er sowieso Pflicht! 8-)

wandi, auf dem video sagt er aber es sei eine hassliebe.

ich glaube fast NUR die kamera ist daran schuld! und weils eben schwer ist, aber das ist immerhin besser als leicht :)

SiMp schrieb:
MGS3 ein SEHR GUT? gehts ihnen? Bei Killzone bin ich mir jetzt nicht sicher...aber ein MGS3...irgndwie komisch!
Was ist daran komisch? Nach dem enttäuschenden (aber keinesfalls schlechten) 2. Teil wäre ich auch vorsichtig mit einer Vorabwertung.
@ Shadow. Schau mal auf die letzte Seite. Henry freut sich auf:
Ninja Gaiden! Ninja Gaiden! Ninja Gaiden! Ninja Gaiden!...

Zurück
Top Bottom