Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Jo, aber die Previews sind hervorragend.shadowman schrieb:das ist von den tests her ja ne VERDAMMT langweilige ausgabe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, aber die Previews sind hervorragend.shadowman schrieb:das ist von den tests her ja ne VERDAMMT langweilige ausgabe!
Wandhydrant schrieb:Jo, aber die Previews sind hervorragend.shadowman schrieb:das ist von den tests her ja ne VERDAMMT langweilige ausgabe!

Das Killzone Video ist fett!nasagoal schrieb:Ich hole mir die Ausgabe auf jeden Fall wegen dem Killzone-Video und -bericht. Ausserdem ist das Cover extrem geil![]()
Zu den Wertungen:
Schade, Alias nur 81%
Socom2Multiplayer hätten IMHO auch noch mehr als 91% sein können, da es überhaupt kein besseres Onlinespiel gibt (auch nicht auf PC)
Champions of Norrath scheint ja auch den Erwartungen Stand gehalten zu haben (89%)

. Was anderes ausser genial ist ne Beleidigung, für die games. Werde mir dieses Schmierblatt wegen dem Killzonevideo wohl trotzdem kaufen. 
millimil schrieb:@red:
Rate mal, was Killzone als XBOX-only im Preview bekommen hätte...
millimil schrieb:@red:
Rate mal, was Killzone als XBOX-only im Preview bekommen hätte...
:eek3:Wandhydrant schrieb:Harvest Moon: 79%
MTX Mototrax: 85%
Sonic schrieb::eek3:Wandhydrant schrieb:Harvest Moon: 79%
MTX Mototrax: 85%
Wandhydrant schrieb:Killzone: sehr gut
Onimusha 3: sehr gut
MGS3: sehr gut
Socom 2: 85%, MP 91%

Was ist daran komisch? Nach dem enttäuschenden (aber keinesfalls schlechten) 2. Teil wäre ich auch vorsichtig mit einer Vorabwertung.SiMp schrieb:MGS3 ein SEHR GUT? gehts ihnen? Bei Killzone bin ich mir jetzt nicht sicher...aber ein MGS3...irgndwie komisch!