GamePRO

Red schrieb:
millimil schrieb:
@red:
Rate mal, was Killzone als XBOX-only im Preview bekommen hätte...

Gute Frage nur trotzdem hirnverbannt. Denn schließlich steht sowas gar nicht zur Debatte denn das Spiel wurde ja nie für die X-Box angekündigt. Mal ne frage gibts auf der DVD was zu Red Dead Revolver?

Ich meinte damit, das ein Spiel auf der XBOX von der gamepro eher ein "genial" bekommt...

Das ist Murks, die Gamepro hat keinen Hang zur X-Box, das bilden sich bloss immer alle ein um eine Entschuldigung für die guten wertungen der X-Box Spiele zu haben.

Die GamePRO hat gesagt, seit der Pleite mit "Brute Force", was sie vorher gelobt haben ohne Ende und nacher im Test nur ne 70er Wertung raussprang, werden sie so schnell kein Spiel mehr hypen. Und mal ehrlich, die Einschätzungen sind doch eh wurscht, die "sehr gut" bestätigen doch nur, dass hier super Spiele auf uns zukommen, wichtig ist erst die Endwertung..., und die wird hoffentlich "genial"... ;)

Frenck schrieb:
Das ist Murks, die Gamepro hat keinen Hang zur X-Box, das bilden sich bloss immer alle ein um eine Entschuldigung für die guten wertungen der X-Box Spiele zu haben.

MEGALOL !!!!

Sorry, aber das_ist_bullshit. Guck Dich mal in allen Foren um, lies den Test zu FF:CC/Kirby/MGS TS/Harvest Moon (Den Text, nicht die Wertung !) oder guck Dir die Hype-Artikel zu Fable, Halo 2, etc. an...

Die sind sowas von XBOX-lastig, das ist nicht zu fassen.

Ahoi,

naj, dass die Gamepro pro-XBox ist, ist nicht zu übersehen, sie könnten wenigstens so fair sein ,das mal endlich offiziell kund zu tun.
Von mir aus sollen sie den GCN rausschmeissen aus ihrem Heft, lieber keine Tests als Lügen-Tests.

Aber die Wertungen bringen mich doch wirklich jedesmal von neuem zum Lachen.... Kirby 47% ..... :lol: .....SplinterCell 2 92%...... :lol: :lol: ....

huiuiui, die Gamepro ist das witzigste Konsolenmag, sollte anstatt bei den anderen Videospiel-Mags neben den Lustigen Taschenbüchern stehen ;-)

cya,
Fauli

SiMp schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Killzone: sehr gut
Onimusha 3: sehr gut
MGS3: sehr gut

Socom 2: 85%, MP 91%

MGS3 ein SEHR GUT? gehts ihnen? Bei Killzone bin ich mir jetzt nicht sicher...aber ein MGS3...irgndwie komisch!

Und Socom II scheint wirklich geil zu sein :o
Jetzt werd ich mir dann auch den Breitband Adapter holen... für GT4 ist er sowieso Pflicht! 8-)

Zu MGS3:
Wie schon zuvor beschrieben gibt es bislang nur Videos und Bilder, aber keine spielbare Version, sonst würde MGS3 1000%ig auch ein "genial" bekommen. Was anderes würde ich selbst von der Gamepro nicht erwarten.

Zu Socom 2:
Kaufs dir, und den Breitbandadapter gleich dazu. Momentan gibt es IMHO nirgends anders ein besseres Onlinespiel. Und ausserdem kommen ja auch noch Killzone, Burnout 3, (wie gesagt) GT4, (hoffentlich) PES4 und viele andere geniale onlinefähige Games dazu.

Ne, aber wie millimil schon sagte die Hypen Halo2 und Fable extrem während Spiele wie FF:CC niedergemacht werden. Schon das sie Smash Bros nur 77% gegeben haben ist nicht normal. Was geben die als Negativ-Punkt an:

- ältere Spieler finden es wahrscheinlich zu knuddelig

So ein Sche***, meine Freunde sind alle älter als ich und wir machen gerne ein SSBM Kampf zu viert obwohl die meisten alle Shooter-Fan sind...

Das Magazin hat Halo gerademal 90% gegeben, und die Halo 2 Artikel waren 1. zur Ankündigung und 2. nach der E3. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, die Gamepro wird von MS bezahlt damit sie gute Wertungen für X-Box Spiele gibt, genauso wie jede gute Wertung für ein X-Box Spiel gekauft wurde, als ob das nicht genug wäre gibt Bill Gates persönlich den Auftrag alle GC Spiele schlecht zu bewerten obwohl sie alle mindestens 112% verdient hätten.

Leute das ist doch albern :rolleyes:

Frenck schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, die Gamepro wird von MS bezahlt damit sie gute Wertungen für X-Box Spiele gibt, genauso wie jede gute Wertung für ein X-Box Spiel gekauft wurde, als ob das nicht genug wäre gibt Bill Gates persönlich den Auftrag alle GC Spiele schlecht zu bewerten obwohl sie alle mindestens 112% verdient hätten.

Genau so!

;)

Ne, Halo verdient seine 90%, aber Smash Bros, REremake (Silent Hill2 soll ja angeblich besser sein :hmpf: ) und FF:CC sind meiner meinung nach unterbewertet...

Außerdem irre ich mich oder haben ein paar Spiele während der letzten Ausgaben an Punkten verloren?

Die Wertungen finde ich meistens ok. Was bei der Gamepro extrem auffällt, ist der Hang zu PC-Umsetzungen bzw. PC-ähnlichen Spielen. Dann gibts sofort grosses Gehype: Oh, Unreal2, ein PC Spiel, wie "genial".......

Da sieht man, dass die Redakteure aus der PC-Szene kommen und keine Konsolenfreaks, wie zum Beispiel die von der Maniac, sind. Grösster Kaufgrund ist IMHO sowieso die DVD und nicht der Inhalt der Testberichte.

nasagoal schrieb:
Die Wertungen finde ich meistens ok. Was bei der Gamepro extrem auffällt, ist der Hang zu PC-Umsetzungen bzw. PC-ähnlichen Spielen. Dann gibts sofort grosses Gehype: Oh, Unreal2, ein PC Spiel, wie "genial".......

Da sieht man, dass die Redakteure aus der PC-Szene kommen und keine Konsolenfreaks, wie zum Beispiel die von der Maniac, sind. Grösster Kaufgrund ist IMHO sowieso die DVD und nicht der Inhalt der Testberichte.

Genau das ist das Problem der GamePro! Deswegen kaufe ich sie auch nicht mehr, höchstens wenn die DVD mal prall gefüllt ist.

Und weil auf der Xbox eben soviele PC Umsetzungen kommen (nicht negativ gemeint.. bevor ich hier noch gesteinigt werde :P ), entsteht halt der Eindruck einer gewissen Xbox-Neigung. In den Previews ist das ganz besonders krass.

Ahoi,

yep, nasagoal, stimme dir zu.

Ehrlich gesagt ziehts mich allmählich eher wieder zur Maniac hin,...nur die fehlende DVD hält mich davon ab.
Wollen wir mal beten, dass die Maniac in naher Zukunft auch eine DVD wie die GP einfürt, dann kann man endlich dem Satan entsagen ;-)

ccya,
Fauli

MoX schrieb:
Außerdem irre ich mich oder haben ein paar Spiele während der letzten Ausgaben an Punkten verloren?
Ich glaube da gab es mal so ein "Skandal". Ok, Skandal nicht ;) aber die haben vor einiger Zeit, Zelda und ein paar anderen Spielen Prozente abgezogen.

Ich finde die Harvest Moon Wertung extrem seltsam. Nur weil es kein Blut gibt und keine Hektik? Naja am Freitag les ich mir am Zeitungsstand den Artikel mal durch.

HotSauce schrieb:
MoX schrieb:
Ich glaube da gab es mal so ein "Skandal". Ok, Skandal nicht ;) aber die haben vor einiger Zeit, Zelda und ein paar anderen Spielen Prozente abgezogen.

Ich finde die Harvest Moon Wertung extrem seltsam. Nur weil es kein Blut gibt und keine Hektik? Naja am Freitag les ich mir am Zeitungsstand den Artikel mal durch.

Mein ich doch, ich dachte Zelda TWW und SMS hätten ne bessere Wertung gehabt...

EDIT: Wieviel hat den Harvest Moon bekommen?

Zurück
Top Bottom