GamePRO

ein guter einwand :)

ich bring die box heute weg und warte erstmal auf ninja gaiden. wenn das normal läuft, gibts ne saftige US bestellung :)

sag mir mal den genauen wechselkurs, ich steh da immer auf dem trockenen!

EDIT:

ahhh, hab schon einen gefunden. (ist gar nicht so leicht, bei google wollen sich andauernd programme installieren... naja). sind jedenfalls auch irgendwas mit 1,2.

so sind 74 kanadische dollar nur 45 €... FREUDE!

In der neuesten GamePro nervt mich dieser "GoldenEye 2 kommt!"-Artikel, man kann doch nicht schreiben, dass EA einen Nachfolger zum Rare Shooter entwickelt. EA hatte nix mit GE zu tun, sie versuchen nur potentielle Käufer durch den Namen anzulocken.

Ja schon wieder ne Gamepro bei mir eingetrudelt, ich frage mich wie lange die mich noch mit dem Schund bombardiern wollen[seit dem 3 Ausgaben Testabo und meiner sofortigen Kündigung bekomm ich ständig alle Monate die neue gamepro kostenlos ins haus :rolleyes:], naja wenigstens die DVDs sind brauchbar :)

Ich habe mir heute auch die Gamepro geholt. Auch wenn ich es zum 25. Mal erwähne:
Killzone sieht so geil aus und hat ne Hammeratmosphäre. Totzdem würde ich gerne mal ein Video sehen, wo die Gegner-KI ordentlich gezeigt wird. Nicht nur wie in dem "Videoschnipsel" beim Interview auf der DVD.

ich find die redakteure sso doof:

schreiben bei MGS3 bei XBOX: Noch Unklar

wie oft muss konami noch sagen das MGS3 absolut exklusiv für ps2 kommt? können die net lesen???

frage: war killzone net mit 60fps angekündigt worden?

interview war etwas sehr kurz ;)

Hellfrog schrieb:

wie oft muss konami noch sagen das MGS3 absolut exklusiv für ps2 kommt? können die net lesen???

bei gta hiess es doch auch absolut exklusiv für die ps2 - und was ist dann passiert...... :D

master chief schrieb:
Hellfrog schrieb:

bei gta hiess es doch auch absolut exklusiv für die ps2 - und was ist dann passiert...... :D

du kannst anscheinend net lesen! die haben nen deal auf zeit gemacht und nach der zeit würde es auch für andre konsolen kommen, das stand von vornerein klar

doch bei SH3, MGS3 und GTA4 wurde ja von vorneherein gesagt das sie exklusiv für PS2 kommen

und da wir hier nicht bei capcom sind wird ja auch wohl so bleiben :D

Und MGS2 ist ja auch gekommen.Es gibt eben immer noch eine wahrscheinlichkeit das es kommt.Sollte RE CV nicht auch Dreamcast exclusiv bleiben?Und vielleicht kann man den Vertrag ja auch durch eine Namensänderung oder durch inhaltliche Änderungen umgehen.

MGS 3 kommt sicher am PC und Xbox[eine Frage der Zeit], genauso wie SH4, Konami ist seit einiger Zeit auf Multiplattformpolitik umgestiegen und scheint damit nicht schlecht abzuschneiden...

kiffi schrieb:
Und MGS2 ist ja auch gekommen.Es gibt eben immer noch eine wahrscheinlichkeit das es kommt.Sollte RE CV nicht auch Dreamcast exclusiv bleiben?Und vielleicht kann man den Vertrag ja auch durch eine Namensänderung oder durch inhaltliche Änderungen umgehen.

LOOOL

zeig mir bitte deine MGS2 (NUR MGS2) version für ne andre KONSOLE (PC zählt net ;))

mir hat RECV net gefallen deswegen mach ich mir darüber keine gedanken :D

Ich hab MGS2 Substance für die XBOX,was will ich da mit MGS2 obwohl die PS2 Version besser war als die XBOX Version von Substance obwohl die Unterschiede nur bei einem langweiligen Skateboardpart und einer etwas
flüssigeren Grafik liegen.Es war nur schade um die Extra DVD.Aber ich habe ja geschrieben das man durch Namens und Inhaltsänderung fast das selbe Spiel ,nein sogar ein besseres bekommt.Ausserdem ist meinte ich nur das die Möglichkeit nicht ausgeschlossen ist,dass es doch noch kommt.Und das meinte wohl auch die Gamepro.Aber mir kanns ja egal sein ich bin Multikonsolero.

Das beste Beispiel war Code Veronica, das Spiel sollte nie für eine andere Konsole als die DC erscheinen, heute ist es Multiplattform unter anderem Namen, seitdem und seit MGS und GTA verlasse ich mich nicht mehr auf solche Aussagen.

Frenck schrieb:
Das beste Beispiel war Code Veronica, das Spiel sollte nie für eine andere Konsole als die DC erscheinen, heute ist es Multiplattform unter anderem Namen, seitdem und seit MGS und GTA verlasse ich mich nicht mehr auf solche Aussagen.

hey ich hab GTA und MGS vor allen andren XBOX only user sicherlich durchgespielt ;)

was die im nachhinein machen ist mir schnuppe, und das MGS auf der PSOne zum großen erfolg kam weiß jeder :P

Neue Gamepro ist da. Erste Änderung: Testteil kommt jetzt vor den Previews.
Hier die Wertungen:
Hitman: Contracts (PS2, XBox) 87%
Rallysport Challenge (Xbox) 88% (Grafik 91%!!!!)
Van Helsing (PS2, XBox) 80%
Mario Gold Toadstool Tour (GC) 85%
DTM Race Driver 2 (XBox) 90%
Euro 2004 (PS2, Xbox) 85%
Pokémon Colosseum (GC) 80%
Ninja Gaiden (XBox) 87%
Transformers (PS2) 86%
Project Zero 2 (PS2) 85%
Fight Night 2004 (PS2, Xbox) 86%
Onimusha Blade Warriors (PS2) 78%
Serious Sam Next Encounter (PS2, GC) 74%
The X-Files: Resist or Serve (PS2) 67%
World War Zero iron Storm (PS2) 78%
Bass Master Fishing (PS2) 69%
Drakengard (PS2) 72%
World Championship Rugby (PS2, XBox) 76%
Deadly Skies 3 (PS2) 53%
Dancing Stage Unleashed (Xbox) 84%
Scooby Doo (alle 3) 57%
Cy Girls (PS2) 58%

Vorschau:
Mortal Combat Deception (PS2, Xbox, ?GC?) sehr gut
Resident Evil 4 (GC) sehr gut
Splinter Cell 2 (PS2, GC) sehr gut
The Getaway 2 (PS2) gut
Unreal Championship 2 (Xbox) sehr gut
Jak III (PS2) sehr gut
Galleon (Xbox) passabel
Thief: Deadly Shadows (Xbox) sehr gut
The Chronicles of Riddick (XBox) sehr gut
Full Spectrum Warrior (Xbox) gut Die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank!
Ratchet und Clank 3 (PS2) sehr gut
Mercenaries (PS2, XBox) sehr gut

Fazit: Sehr viel gute Spiele, Cube aber chronisch unterversorgt. Sowohl in den Tests, als auch in der Vorschau

Wandhydrant schrieb:
Neue Gamepro ist da. Erste Änderung: Testteil kommt jetzt vor den Previews.
Hier die Wertungen:
Hitman: Contracts (PS2, XBox) 87%
Rallysport Challenge (Xbox) 88% (Grafik 91%!!!!)
Van Helsing (PS2, XBox) 80%
Mario Gold Toadstool Tour (GC) 85%
DTM Race Driver 2 (XBox) 90%
Euro 2004 (PS2, Xbox) 85%
Pokémon Colosseum (GC) 80%
Ninja Gaiden (XBox) 87%
Transformers (PS2) 86%
Project Zero 2 (PS2) 85%
Fight Night 2004 (PS2, Xbox) 86%
Onimusha Blade Warriors (PS2) 78%
Serious Sam Next Encounter (PS2, GC) 74%
The X-Files: Resist or Serve (PS2) 67%
World War Zero iron Storm (PS2) 78%
Bass Master Fishing (PS2) 69%
Drakengard (PS2) 72%
World Championship Rugby (PS2, XBox) 76%
Deadly Skies 3 (PS2) 53%
Dancing Stage Unleashed (Xbox) 84%
Scooby Doo (alle 3) 57%
Cy Girls (PS2) 58%

Vorschau:
Mortal Combat Deception (PS2, Xbox, ?GC?) sehr gut
Resident Evil 4 (GC) sehr gut
Splinter Cell 2 (PS2, GC) sehr gut
The Getaway 2 (PS2) gut
Unreal Championship 2 (Xbox) sehr gut
Jak III (PS2) sehr gut
Galleon (Xbox) passabel
Thief: Deadly Shadows (Xbox) sehr gut
The Chronicles of Riddick (XBox) sehr gut
Full Spectrum Warrior (Xbox) gut Die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank!
Ratchet und Clank 3 (PS2) sehr gut
Mercenaries (PS2, XBox) sehr gut

Fazit: Sehr viel gute Spiele, Cube aber chronisch unterversorgt. Sowohl in den Tests, als auch in der Vorschau
Der Cube ist überhaup unterversorgt. Mal echt ich als Rollenspielfan und Cube zocker bin eher enttäuscht was der Cube zur Zeit zu bieten hat. Mal ehrlich das wirklich letzte geile Spiel was ich aufm Cube gezockt hab war Skies of Arcadia aber das gabs ja schon für die Dreamcast. Das einzigste was Nintendo immer bringt iz irgendwelche Mario und Zelda Spiele. Nicht das ich Zelda net mag aber die sollten ma bitte etwas innovatives wieder machen dann denke ich würden au mehr Leutz auf den Cube ein Auge werfen.

DEUTSCHLAND GEGEN NINJA GAIDEN

also sorry, irgendwie sieht man hier mal wieder das die amis das spiel wesentlich besser finden als die deutschen. maniac hat auch nur was mit 80 gegeben.
naja, ihr könnt eh auf die magazine scheissen, meine reviews durchleuchten die spiele wenigstens vernünftig. meine wertungen sind

UNFEHLBAR 8-)

:P

Zurück
Top Bottom