GamePRO

ich wär ja vollstens zufrieden wenn du mir sagen würdest, dass RSC2 dir besser gefällt (ich meine jetzt NUR die Grafik)
Aber wenn ich höre das GT4 null Chance hat, hat es nix mehr mit eigener Meinung oder Objektivität zu tun.

Ich halte sehr wohl GT4 als würdigen konkurenten oder mindesten für vergleichbar.

Zitat Gamepro:
Bei Rallysport Challenge greifen sogar die nicht Rennspiel begeisterten Redakteure aufgrund der über Optik ans Gamepad! Das sollte reichen...

Wandhydrant schrieb:
Zitat Gamepro:
Bei Rallysport Challenge greifen sogar die nicht Rennspiel begeisterten Redakteure aufgrund der über Optik ans Gamepad! Das sollte reichen...

Die Grafik ist auch phänomenal gut!
Man kann es aber auch übertreiben (Ich beziehe mich jetzt nicht auf den Kommentar der GamePro)

GranTurismo4Life schrieb:
Muss ich auch nicht, will ich aber :P
darfst du auch, nur musst du dann halt auch mit unangenehmen Posts meinerseits rechnen ;)

ich wär ja vollstens zufrieden wenn du mir sagen würdest, dass RSC2 dir besser gefällt (ich meine jetzt NUR die Grafik)
Aber wenn ich höre das GT4 null Chance hat, hat es nix mehr mit eigener Meinung oder Objektivität zu tun.
Nun, was ich bisher in den Videos gesehen habe sieht einfach besser aus als GT4 in-game. Das is nunmal meine Meinung...

Wenn dann GT4 schlussendlich tatsächlich besser aussehen sollte kannst dich ja drüber freuen... bisher tut's das aber noch nicht.

mia.max schrieb:
Muss ich auch nicht, will ich aber :P
darfst du auch, nur musst du dann halt auch mit unangenehmen Posts meinerseits rechnen ;)

Nun, was ich bisher in den Videos gesehen habe sieht einfach besser aus als GT4 in-game. Das is nunmal meine Meinung...

Wenn dann GT4 schlussendlich tatsächlich besser aussehen sollte kannst dich ja drüber freuen... bisher tut's das aber noch nicht.

Zum 200000000mal
Von mir aus ist die Grafik besser.
Mir gehts um den ausdruck VIEL besser und GT4 hat null Chance.
Das ist UNOBJEKTIV (ich weiß das das gegenteil von Objektiv Subjektiv ist)

RSC 2 sieht auf jeden Fall besser aus als GT4 - das aber mit Sicherheit das bessere Spiel sein wird...

CroixVert schrieb:
RSC 2 sieht auf jeden Fall besser aus als GT4 - das aber mit Sicherheit das bessere Spiel sein wird...
Sehe ich genauso.

@GranTurismo4Life:
Was regst du dich so drüber auf!? Wenn Games gameplaymässig gegen GT4 keine Chance haben, müssen halt einige mit der Grafik rumprahlen. Ist doch ok, GT4 wird vielleicht eine nicht ganz so gute Grafik wie RSC2 oder evtl. PGR2 haben. Das ist mir persönlich aber relativ egal, solange GT4 in den übrigen Kriterien, allen voran Gameplay, wieder die Nase vorn haben wird.

nasagoal schrieb:
CroixVert schrieb:
Sehe ich genauso.

@GranTurismo4Life:
Was regst du dich so drüber auf!? Wenn Games gameplaymässig gegen GT4 keine Chance haben, müssen halt einige mit der Grafik rumprahlen. Ist doch ok, GT4 wird vielleicht eine nicht ganz so gute Grafik wie RSC2 oder evtl. PGR2 haben. Das ist mir persönlich aber relativ egal, solange GT4 in den übrigen Kriterien, allen voran Gameplay, wieder die Nase vorn haben wird.

Ja stimmt schon.
Für mich sind die Kommentare einfach zu abfällig! Und durch die 91% fühlte ich mich bestätigt.
Was das Spiel ansich angeht braucht man es mit GT4 nun wirklich nicht zu Vergleichen!
Ich reagier halt erlergisch auf abfällige komments zu GT4. :)

Ahoi,

so,
die PokemonColloseum-Wertung hab´ich mittlerweile eingesehen.
Für Fans ein super Spiel, für die anderen nicht.
Und NinjaGaiden gebe ich einfach aufgrund der Scheiss-Kamera keine 90%.
Guckt euch das TestVideo auf AXB an, da wirds deutlich gemacht.

cya,
Fauli

mia.max schrieb:
CroixVert schrieb:
ganz meine meinung :P
Was bringts? Nix! Wird genauso sein wie bei NFSU. 2 Wochen geil, dann Wandschrank (so wars bei mir). Es gab einfach noch keine GT Vids mit guter Quali. Aaaaaber! Wenn man Ahnung hätte, dann würde man erkennen, das die Grafik gleichzusetzen ist mit RSC2, und alles einfach schöner aussieht! (Irgendwo wurde mal geschrieben, man kann die Steuerung nicht an einem Video erkennen: schwachsinn!).

bbrolly schrieb:
mia.max schrieb:
CroixVert schrieb:
ganz meine meinung :P
Was bringts? Nix! Wird genauso sein wie bei NFSU. 2 Wochen geil, dann Wandschrank (so wars bei mir). Es gab einfach noch keine GT Vids mit guter Quali. Aaaaaber! Wenn man Ahnung hätte, dann würde man erkennen, das die Grafik gleichzusetzen ist mit RSC2, und alles einfach schöner aussieht! (Irgendwo wurde mal geschrieben, man kann die Steuerung nicht an einem Video erkennen: schwachsinn!).
Nach 2 Wochen würde es bei mir ohne XBox Live auch im Wandschrank landen, wie fast jedes Soloplayer Spiel. Aber genau dafür gibt es ja Multiplayer. Ich zocke auch jetzt noch PGR2, aber nur online.

die kamera zerstört fast das ganze schöne spiel :(
verdammt was haben die damit gemacht :(

für mich neben PDO das beste XBOX spiel!!!

shadowman schrieb:
DEUTSCHLAND GEGEN NINJA GAIDEN

also sorry, irgendwie sieht man hier mal wieder das die amis das spiel wesentlich besser finden als die deutschen. maniac hat auch nur was mit 80 gegeben.
naja, ihr könnt eh auf die magazine scheissen, meine reviews durchleuchten die spiele wenigstens vernünftig. meine wertungen sind

UNFEHLBAR 8-)

:P

Bevor man Unwahrheiten erzählt sollte man sich informieren. Die Maniac hat Ninja Gaiden 88% gegeben. Genau wie Onimusha 3.

Red schrieb:
shadowman schrieb:

also sorry, irgendwie sieht man hier mal wieder das die amis das spiel wesentlich besser finden als die deutschen. maniac hat auch nur was mit 80 gegeben.
naja, ihr könnt eh auf die magazine scheissen, meine reviews durchleuchten die spiele wenigstens vernünftig. meine wertungen sind

UNFEHLBAR 8-)

Bevor man Unwahrheiten erzählt sollte man sich informieren. Die Maniac hat Ninja Gaiden 88% gegeben. Genau wie Onimusha 3.

Hat er das nich damit auch gemeint?? :-?

nasagoal schrieb:
CroixVert schrieb:
Sehe ich genauso.

@GranTurismo4Life:
Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass GT 4 besser als RSC 2 sein wird? :rolleyes:

Red schrieb:
shadowman schrieb:

UNFEHLBAR 8-)

du bist mir vielleicht ne pfeife. was hab ich denn geschrieben?
na?
tell me :) ;)

Zurück
Top Bottom