GamePRO

1. GT3 ist schon besser!
2. KEIN GT war wirklich schlecht bzw hätte unter 90% bekommen!
Das ist auch mein letzter Komment zu diesen Theam da ich hier NICHTS aber auch wirklich NICHTS unpositives zu diesem kack Spiel sagen darf.
Ich hasse RSC2 jetzt wie die Pest. Dank dir und mia.max obwohl ich Rennspielfan bin :shakehead:

GranTurismo4Life schrieb:
1. GT3 ist schon besser!
Ansichtssache
Dennoch könnte GT 4 schlecht werden.
Das ist auch mein letzter Komment zu diesen Theam da ich hier NICHTS aber auch wirklich NICHTS unpositives zu diesen kack Spiel sagen darf.
Ich hasse RSC2 jetzt wie die Pest. Dank die und mia.max obwohl ich Rennspielfan bin :shakehead:
Begründete Kritik ist immer willkommen. :)

lol 88% für NG ist doch ganz gut! außerdem ist mir egal was die Mags sagen ich hole es mir sowieso! LASSET DAS KÖPFEROLLEN BEGINNEN (ok in der dt. version nicht ;-))!

P.S. habe mir gerade die fotos von Shadowmans Grillparty angesehen^^ sollte ich irgendwann auch wieder machen :-)

Ich hasse RSC2 jetzt wie die Pest. Dank dir und mia.max obwohl ich Rennspielfan bin :shakehead:
nana.. für dich immernoch "der böse mia.max" ;)

werd mir wohl die gamepro auch noch reinziehen müssen... nimmt mich schon wunder, was die da für n rsc2 video am start haben.

wog.ch hat unter rsc2 nun "ab 07.05." angegeben... da soll noch einer durchsehen wann wir endlich losfahren können :-?

Sonic schrieb:
1. GT3 ist schon besser!
Ansichtssache
Dennoch könnte GT 4 schlecht werden.
Das ist auch mein letzter Komment zu diesen Theam da ich hier NICHTS aber auch wirklich NICHTS unpositives zu diesen kack Spiel sagen darf.
Ich hasse RSC2 jetzt wie die Pest. Dank die und mia.max obwohl ich Rennspielfan bin :shakehead:
Begründete Kritik ist immer willkommen. :)

Wenn du so etwas schon als Ansichtsachen sieht hatt es ALLES aber auch wirklich ALLES über deinem Standpunkt gesagt.
Nochmals zu meinem 2ten Argument.
Ich habe Prologue gespielt und ich habe überall lesen können das es ein besseres Gameplay hat und es bietet 500Autosmund 100 Strecken und einen Onlien Modus und eine geile Grafik. Ich schätze da bleiben nicht mehr viele Sachen die sie verhauen könnte.
Und wenn müssten sie schon EXTREM viel scheiße bauen um trotz dieser schon vorhandenen Infos eine Wertung von unter 88% zu bekommen.
Das Thema ist jetzt wirklich ausdiskutiert.

mia.max schrieb:
nana.. für dich immernoch "der böse mia.max" ;)

werd mir wohl die gamepro auch noch reinziehen müssen... nimmt mich schon wunder, was die da für n rsc2 video am start haben.

wog.ch hat unter rsc2 nun "ab 07.05." angegeben... da soll noch einer durchsehen wann wir endlich losfahren können :-?

Da hat einer wohl einen Scherzkeks gegessen!

die ps2-hype-boys sind wieder mal alle vertreten :lol:

gt4 wird sicherlich das beste rennspiel der galaxis, ach was sage ich des universums werden.
und killzone wird der beste ego-shooter.
und mgs3 wird das beste stealth game
und und und

habt ihr eigentlich schon bemerkt wie peinlich ihr mit eurem gehype inzwischen geworden seid? :shakehead:

master chief schrieb:

gt4 wird sicherlich das beste rennspiel der galaxis, ach was sage ich des universums werden.
und und und

habt ihr eigentlich schon bemerkt wie peinlich ihr mit eurem gehype inzwischen geworden seid? :shakehead:
Das mit GT4 ist halt leider schlicht und ergreifend die Wahrheit, so schwer es für nicht-PS2ler auch zu verkraften sein mag.
Über die anderen beiden genannten Spiele können wir uns abslut noch kein Urteil bilden, da wir sie noch nicht selber gespielt haben. Das, was du über MGS3 und Killzone gesagt hast, haben wir noch nie behauptet.

master chief schrieb:

und und und

Gibts auf der X-Box keine geilen games die du zocken kannst oder musst du uns aus Neid blöd anmachen?
Hier gings um das Comment von Sonic der sagte das GT4 schlecht werden könnte. Und mein geistiger Verstand sagt mir das es besser als GT3 wird und allein deshalb nicht schlecht werden kann.
Komisch das du alle PS2 Only Games aufzählen musst: Neidisch?
Denkst du bist besser oder wie? Geh mal Doom 3 oder RSC2 hypen. Hyper Hyper. :lol:

Red schrieb:
komisch ?
es ging ja schliesslich um ps2 hype games.

und das die ps2 jünger multiplatform titel hypen is ja doch recht unwahrscheinlich.

is doch sowiso so, das hauptsächlich die exklusiv titel in den himmel gelobt werden... schliesslich hat das der andere, ohne entsprechende konsole nicht :rolleyes:

Komischerweise sind meistens die Exklusivtitel die interessantesten. Ein GT 4 oder ein Socom 2 würde ich liebend gerne auf XBox sehen, während Multititel wie Legacy of Kain: Defiance und Hitman 3, obwohl sie sehr gut sind, deutlich weniger Reiz ausüben.

Red schrieb:
master chief schrieb:

und und und

Gibts auf der X-Box keine geilen games die du zocken kannst oder musst du uns aus Neid blöd anmachen?
Hier gings um das Comment von Sonic der sagte das GT4 schlecht werden könnte. Und mein geistiger Verstand sagt mir das es besser als GT3 wird und allein deshalb nicht schlecht werden kann.
Denkst du bist besser oder wie? Geh mal Doom 3 oder RSC2 hypen. Hyper Hyper. :lol:

ach red geh deine ps2 streicheln :shakehead:

Wandhydrant schrieb:
Komischerweise sind meistens die Exklusivtitel die interessantesten. Ein GT 4 oder ein Socom 2 würde ich liebend gerne auf XBox sehen, während Multititel wie Legacy of Kain: Defiance und Hitman 3, obwohl sie sehr gut sind, deutlich weniger Reiz ausüben.

Ich glaube kaum das du ein Socom 2 auf der X-box sehen willst. ;)
Denn ich als alter Socom Hase muss sagen das es ziemlich verhunzt wurde.
Auch lagged die Scheiße öfters.
@ Master Chief
Geh deine X-Box streicheln :shakehead:

Wandhydrant schrieb:
is schon so... warum auch immer.

z.b. Blood Omen 2 hab ich wirklich super gerne gespielt... aber trotzdem reizt mich Defiance auch nicht besonders, obwohl ich mir sicher bin, dass es mich gleich wieder packen würde.

Wandhydrant:

Komisch, dieser Meinung war ich noch nie. Ist mir doch egal wenn sich andere auch daran erfreuen können; also SO egoistisch war ich eigentlich noch nie ... ;)

Red:

Ui, bist Du jetzt von SOCOM II doch gar nicht mehr so begeistert ... ?;)

Terminator schrieb:
Wandhydrant:

Komisch, dieser Meinung war ich noch nie. Ist mir doch egal wenn sich andere auch daran erfreuen können; also SO egoistisch war ich eigentlich noch nie ... ;)
Das war nicht egoistisch gemeint, sondern das Top Exklusivspiele meistens besser sind als Top Multispiele. Nenn mir einen Multi Raser, der mit PGR2 oder GT4 mithalten kann. Nenn mir einen Multi Actiontitel, der es mit Ninja Gaiden aufnehmen kann. Einen Multiprügler, der mit DoA oder Virtua Fighter mithalten kann...

Zurück
Top Bottom