GamePRO

shadowman schrieb:
DEUTSCHLAND GEGEN NINJA GAIDEN

also sorry, irgendwie sieht man hier mal wieder das die amis das spiel wesentlich besser finden als die deutschen. maniac hat auch nur was mit 80 gegeben.
naja, ihr könnt eh auf die magazine scheissen, meine reviews durchleuchten die spiele wenigstens vernünftig. meine wertungen sind

UNFEHLBAR 8-)

:P
Klar, das hat niemand bezweifelt ;)
Es gibt nur 2 Kritikpunkte: Die Kamera und der Schwierigkeitsgrad. Gegen die schlechte Kameraführung kann man nichts machen, aber ein hoher Schwierigkeitsgrad sollte nur Punkt zur Kritik sein, wenn das Spiel unfair ist. Aber das soll NG ja nicht sein. Ich warte immer noch auf mein Exemplar

nope, unfair zu KEINER zeit. sobald man 3x stirbt sollte man sich einfach mal wieder aufrecht hinsetzten (ich rutsche beim spielen immer fast in eine liegende position :)), das gamepad nochmal neu in die hand legen und das blocken nicht vergessen. ZACK, nix mit unfair :)

hoff dein ding kommt endlich an!

Hmm, ich hätte bei Rallysport Challenge 2 ähnlich wie bei DTM 2 eine 90iger-Wertung erwartet - egal, denn gekauft wird's trotzdem.

Ahoi,

lol, Pokemon Coloseum 80% !!!
Da kommt endlich ein 3D-PKMN-RPG raus, und dann sowas.
Und 87% für NinjaGaiden sind sehr fair,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

lol, Pokemon Coloseum 80% !!!
Da kommt endlich ein 3D-PKMN-RPG raus, und dann sowas.
Und 87% für NinjaGaiden sind sehr fair,

cya,
Fauli
Hast du NG denn etwa schon einmal durchgespielt? ;)

Ahoi,

hast dus schon durchgespielt?
Also, zweifle nicht an meiner Einschätzung ;-)
Nein, ich muss sagen, ich bin in der Hinsicht auf die NG-Wertung echt positiv überrascht von der GP.
Das wird zwar doch die freche PokemonColloseum-Wertung wieder kompensiert, aber trotzdem.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

hast dus schon durchgespielt?
Also, zweifle nicht an meiner Einschätzung ;-)
Nein, ich muss sagen, ich bin in der Hinsicht auf die NG-Wertung echt positiv überrascht von der GP.
Das wird zwar doch die freche PokemonColloseum-Wertung wieder kompensiert, aber trotzdem.

cya,
Fauli

Du hast denke ich weder das eine noch das andere gespielt, also nehm die Wertungen so wie sie sind und fang nicht an zu heulen weil ein X-Box Spiel mal eine gute Wertung kriegt und irgendein repliziertes Pokemon Gedöns eine Gammelwertung kriegt :P ;)

Ich finde dir Bewertungen der GamePro richtig scheiße und das nicht nur seit dieser Ausgabe.
Und das ach so mega geile RSC2 bekommt Grafik "nur" 91% :lol: :lol:
Leider sind es halt 91% von der GamePro darum kann ich mich nicht richitg freuen.
NG nur "87%" finde ich auch komisch da ich selten eine Wertung unter 90% gesehen habe.

GranTurismo4Life schrieb:
Ich finde dir Bewertungen der GamePro richtig scheiße und das nicht nur seit dieser Ausgabe.
Und das ach so mega geile RSC2 bekommt Grafik 91% :lol: :lol:
Leider sind es halt 91% von der GamePro darum kann ich mich nicht richitg freuen.
NG nur "87%" finde ich auch komisch da ich selten eine Wertung unter 90% gesehen habe.

Wenn die Bewertungen von NG unter 90% waren dann waren es meistens 80er Wertungen oder schlimmer, irgendwie bin ich richtig gespannt auf das Spiel.

Ich weiss gar nicht was du hast, 91% is ne sehr gute Wertung !
Freu mich auf das Game !

Da du anscheinend so auf die Wertungen guckst, würde ich halt an deiner Stelle abwarten, was schlussendlich für ne Gamerankings-Wertung rauskommt. Das is immer ne recht faire Durchschnittwertung.

Aber da gibts erst eine Wertung, welche recht ominös ist und weit vor allen anderen abgegeben wurde.

87% sind wirklich eine etwas zu tiefe Wertung, aber geht meiner Meinung auch in Ordnung. Teilweise isses schon wirklich ne Knack-Nuss um weiterzukommen.
Trotzdem würde ich dem Game sofort ne über-90% Wertung geben.

Frenck schrieb:

Wenn die Bewertungen von NG unter 90% waren dann waren es meistens 80er Wertungen oder schlimmer, irgendwie bin ich richtig gespannt auf das Spiel.

Da bist du nicht der Einzige :)
Ich hols mir auf jedenfall. Die Wertungen kann ich mir nur wegen dem Schwirigkeitsgrad erklären. Vieleicht können einige Tester net sooo dufte spielen und empfinden diese als unfair. Andere packens recht gut und schätzen den schwirgkeitgrad nicht als negativ an (vieleicht sogar als positiv, weil es dadurch anspruchsvoll wird)

Eins muss ich noch sagen. Die bes*****enen Bewertungen werden nur von der Maniac und der Screenfun getoppt. (Hab net alle Blätter gelesen, gibt vieleicht schlimmere)

mia.max schrieb:
Ich weiss gar nicht was du hast, 91% is ne sehr gute Wertung !
Freu mich auf das Game !

Da du anscheinend so auf die Wertungen guckst, würde ich halt an deiner Stelle abwarten, was schlussendlich für ne Gamerankings-Wertung rauskommt. Das is immer ne recht faire Durchschnittwertung.

Aber da gibts erst eine Wertung, welche recht ominös ist und weit vor allen anderen abgegeben wurde.

87% sind wirklich eine etwas zu tiefe Wertung, aber geht meiner Meinung auch in Ordnung. Teilweise isses schon wirklich ne Knack-Nuss um weiterzukommen.
Trotzdem würde ich dem Game sofort ne über-90% Wertung geben.

Natürlich sind 91% nicht schlecht.
Aber ein Spiel das als die Grafikoffenbarung für Racer galt muss über 93% bekommen.
(GT4 Prologue hat 94% bekommen, und hat noch schlechtere Grafik als das final GT4)
Und es hieß ja GT4 hat garkeine Chance gegen RSC2

Aber ein Spiel das als die Grafikoffenbarung für Racer galt muss über 93% bekommen.
(GT4 Prologue hat 94% bekommen, und hat noch schlechtere Grafik als das final GT4)
Man sollte allerdings immer zwischen PlayZone- und GamePro-Wertungen unterscheiden. ;)

Sonic schrieb:
[quote="GranTurismo4Life]
Man sollte allerdings immer zwischen PlayZone- und GamePro-Wertungen unterscheiden. ;)[/quote]

Ich verstehe nicht ganz? :-?
Meinst du weil es ein PS2 Game/Mag ist. Oder wegen der Qualität des Magazins?

Sonic schrieb:
Man sollte allerdings immer zwischen PlayZone- und GamePro-Wertungen unterscheiden. ;)

Ich verstehe nicht ganz? :-?
Meinst du weil es ein PS2 Game/Mag ist. Oder wegen der Qualität des Magazins?
Ich wollte damit darauf hinweisen, dass die Zeitschriften PlayZone und GamePro nach verschiedenen Kriterien bewerten.

komische Begründung...

Die Grafik eines Spieles ist garantiert nicht so hoch zu bewerten, dass ein Spiel mit Top-absolut-Referenz-Uber-Grafik und beschissenem Gameplay automatisch 93% bekommt ?

Ich denke der Hauptteil einer Bewertung sollte (und macht auch) der Inhalt/Umfang und das Gameplay aus.
Nebenbewertungen sind Grafik, Online-Optionen usw.

grafisch wird das GT4 nunmal keine Chance haben... is immernoch so.

mia.max schrieb:
komische Begründung...

Die Grafik eines Spieles ist garantiert nicht so hoch zu bewerten, dass ein Spiel mit Top-absolut-Referenz-Uber-Grafik und beschissenem Gameplay automatisch 93% bekommt ?

Ich denke der Hauptteil einer Bewertung sollte (und macht auch) der Inhalt/Umfang und das Gameplay aus.

Da bin ich mir nicht so sicher, schliesslich ist es ein Gran Tourismo Teil, und GT stand schon immer für perfekte Grafik, ich lasse mich wie so oft überraschen.

Frenck schrieb:
Da bin ich mir nicht so sicher, schliesslich ist es ein Gran Tourismo Teil, und GT stand schon immer für perfekte Grafik, ich lasse mich wie so oft überraschen.
nunja... ich würde jetzt nicht behaupten das die reviews in rsc2 besser werden. wie schon gesagt, da hatte auch schon gt3 wirklich wunderschöne kameraführungen und effekte.

in-game bin ich von meiner meinung aber wirklich sehr überzeugt.

we'll see

mia.max schrieb:
komische Begründung...

Von deinen Kommentaren halte ich nicht viel! Hast du dir die neuen Videos angesehen? Wenn ja dann halte ich erst recht nix von deinen Kommenatren.
@Franck
Du hast mich leider falsch verstanden. Die von mir gennanten 93% beziehen sich auch nur auf die Grafik .
Das Spiel an sich will ich nicht Beweten da ich es noch nicht gespielt habe

Zurück
Top Bottom