GamePRO

Harvest Moon wurde mit 79 % bewertet. So stehts zumindstens in diesem Thread.

HotSauce schrieb:
Harvest Moon wurde mit 79 % bewertet. So stehts zumindstens in diesem Thread.

Ja bin heute etwas lesefaul ;-)

Naja, das die Unreal 2 in der Preview noch "sehr gut" bekommen hat hat mich schockiert :o :evil:

HotSauce schrieb:
MoX schrieb:
Außerdem irre ich mich oder haben ein paar Spiele während der letzten Ausgaben an Punkten verloren?
Ich glaube da gab es mal so ein "Skandal". Ok, Skandal nicht ;) aber die haben vor einiger Zeit, Zelda und ein paar anderen Spielen Prozente abgezogen.

Ich finde die Harvest Moon Wertung extrem seltsam. Nur weil es kein Blut gibt und keine Hektik? Naja am Freitag les ich mir am Zeitungsstand den Artikel mal durch.

Sie haben Zelda Prozente abezogen da das Spiel zu gut bewertet wurde, sie haben in ihrer Euphorie eine falsche Wertung gegeben ung das wieder behoben ( Sowas sollte eigentlich nicht passieren ), sie haben aber im AreaXbox ( Ein Schelm wer böses denkt ) dazu Stellung genommen.

Dafür haben sie MoH: Frontline die gleiche Wertung gegeben wie Halo, dafür sollte man gleich mal ein paar Hassmails schicken ;)

Frontline genauso gut wie Halo???

Jetzt weiß ich wo die Zombies aus RE4 sind...

Gewisse Xbox Neigung? Die beiden Spiele mit der höchsten Wertung sind Celda: TWW und Metroid Prime!
Diese Xbox Neigung fällt mir als Xbox Spieler nicht auf, gute Titel, die hier im Forum von Fanboys gerne schlechtgeredet werden haben halt die verdienten guten Wertungen.

Ach der Testcheck ist lustig! Hast du King's Field 4 gesehen; das Intro? Einfach göttlich die Synchro ;-)

Naja das geniale Halo ist viiiiieeeeeeeeel besser als dieser EA-Crap...

(ok frontline ist ganz gut, aber Halo ist besser ;-) )

MoX schrieb:
Ach der Testcheck ist lustig! Hast du King's Field 4 gesehen; das Intro? Einfach göttlich die Synchro ;-)

Naja Das überaus geniale Halo ist viiiiieeeeeeeeel besser als dieser EA-Crap...

(ok frontline ist ganz gut, aber Halo ist besser ;-) )

Nix gegen Frontline :P

Ich finde eigentlich auch das Halo so um die 90% verdient hat, bloss andere Magazine ( bis auf die Maniac ) haben es besser bewertet deshalb wundert es mich.

Schaut euch unbedingt mal den Test zu Metroid Zero Mission im GBA-Check auf der DVD an! Das könnte in`s Lehrbuch unter "Ich hab keinen Plan, wie lasse ich mich permanet an den gleichen Stellen vom Endgegner treffen?" aufgenommen werden.^^

Kojotee schrieb:
in der neuen GP steht nichts über ein neues projekt von square enix für den cube oder?

Die können auch nicht mehr wissen als wir, oder?

Was ich bei der GamePro krass fand war die Wertung zu Wario Ware Inc.
Zuerst gaben sie 81% und dann 89%!!! Das Mag verliert durch solche Sachen an Kompetenz.

was ich von denen inkompetent fand war das die meinten man bräuchte ein GBA um das Price of Persia (der Oldie) in PoP freizuspielen!

Die Typen sollten sich mal besser Informieren :shakehead:

MFauli schrieb:
Ahoi,

naj, dass die Gamepro pro-XBox ist, ist nicht zu übersehen, sie könnten wenigstens so fair sein ,das mal endlich offiziell kund zu tun.
Von mir aus sollen sie den GCN rausschmeissen aus ihrem Heft, lieber keine Tests als Lügen-Tests.

Aber die Wertungen bringen mich doch wirklich jedesmal von neuem zum Lachen.... Kirby 47% ..... :lol: .....SplinterCell 2 92%...... :lol: :lol: ....

huiuiui, die Gamepro ist das witzigste Konsolenmag, sollte anstatt bei den anderen Videospiel-Mags neben den Lustigen Taschenbüchern stehen ;-)

cya,
Fauli

zu splinter cell 2 -> http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915074.asp

also ist das game sogar noch unterbewertet :P

kirby -> http://www.gamerankings.com/htmlpages2/589687.asp

was lernen wir daraus -> die gamepro wertungen gehen in ordnung auch wenn es nicht in deine "alles was von nintendo kommt ist ein megahit" birne hineingeht :shakehead:

also ich find die gamepro verschlechtert sich stetig. die wertungen sind mir wurscht, ich summiere aus der maniac, von ign, gamespot, der gamepo, mag64 und areaxbox. und dann spiel ich das spiel und gebe vielleicht eine völlig andere wertung! :)

aber das ABWERTEN ist inkompetent, dreis, behindert und zurecht ein skandal. dafür müßten die redakteure gefeuert werden!

die maniac ist auch ohne dvd besser!

Was mir bei der GamePro immer am meisten fehlt ist die "Fanempfehlung"! Bei der Maniac gibts dann meinetwegen bei einem Test eine Spielspaßwertung von 70% schreiben aber im Kästchen dazu, dass Fans der Serie oder Genres absolut bedenkenlos zugreifen können!

Außerdem sind sie echt ein bischen XBOX pro, was wohl daher kommt, dass die Redakteure alles PC-Spieler/ex PC-Spieler sind.
Wschl. testen die ihre Games auf PC-Monitoren und sobald ein Spiel nicht über die eigentlich Fernsehnormale Auflösung von 640*480 kommt gibts gleich mal 5% Abzug. ;)

Was ich aber ziemlich hart finde ist dies ständige Geteste von Halbfertigen Versionen. GamePro und Maniac kommen ja nur mit ein paar Tagen Unterschied raus. Aber GamePro brüstet sich dann öfter mal den Test als einziges Mag jetzt schon im Heft zu haben. Und dann gehen sie den Entwicklern auf den Leim, die versprechen, dass die Fehler in der Endversion dann behoben sind! :rolleyes: = extrem unseriös!

Zurück
Top Bottom