Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Harvest Moon wurde mit 79 % bewertet. So stehts zumindstens in diesem Thread.
HotSauce schrieb:Ich glaube da gab es mal so ein "Skandal". Ok, Skandal nichtMoX schrieb:Außerdem irre ich mich oder haben ein paar Spiele während der letzten Ausgaben an Punkten verloren?aber die haben vor einiger Zeit, Zelda und ein paar anderen Spielen Prozente abgezogen.
Ich finde die Harvest Moon Wertung extrem seltsam. Nur weil es kein Blut gibt und keine Hektik? Naja am Freitag les ich mir am Zeitungsstand den Artikel mal durch.

MoX schrieb:Frontline genauso gut wie Halo???
Jetzt weiß ich wo die Zombies aus RE4 sind...

MoX schrieb:Ach der Testcheck ist lustig! Hast du King's Field 4 gesehen; das Intro? Einfach göttlich die Synchro ;-)
Naja Das überaus geniale Halo ist viiiiieeeeeeeeel besser als dieser EA-Crap...
(ok frontline ist ganz gut, aber Halo ist besser ;-) )
Frenck schrieb:Nix gegen Frontline![]()

Kojotee schrieb:in der neuen GP steht nichts über ein neues projekt von square enix für den cube oder?
Cloud schrieb:Was ich bei der GamePro krass fand war die Wertung zu Wario Ware Inc.
Zuerst gaben sie 81% und dann 89%!!! Das Mag verliert durch solche Sachen an Kompetenz.
MFauli schrieb:Ahoi,
naj, dass die Gamepro pro-XBox ist, ist nicht zu übersehen, sie könnten wenigstens so fair sein ,das mal endlich offiziell kund zu tun.
Von mir aus sollen sie den GCN rausschmeissen aus ihrem Heft, lieber keine Tests als Lügen-Tests.
Aber die Wertungen bringen mich doch wirklich jedesmal von neuem zum Lachen.... Kirby 47% ..........SplinterCell 2 92%......
![]()
....
huiuiui, die Gamepro ist das witzigste Konsolenmag, sollte anstatt bei den anderen Videospiel-Mags neben den Lustigen Taschenbüchern stehen ;-)
cya,
Fauli

Geschmackssache. Ich lese bei beiden Magazinen jede Ausgabe, finde aber die GP besser.shadowman schrieb:die maniac ist auch ohne dvd besser!

= extrem unseriös!omg, das game ist ja super bewertet worden !!master chief schrieb:zu splinter cell 2 -> http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915074.asp
also ist das game sogar noch unterbewertet![]()