GamePRO

DarKSeeD schrieb:
Das Onimusha 3 Intro is ganz gut geworden, aber ich finde die Animationen sind allgemein etwas... künstlich....

Was aber nicht heissen soll das es schlecht ausschaut :)

Am heftigsten find ich natürlich immernoch MGS Twin Snakes und Splinter Cell Pandora Tommorow... einfach phate Spiele :P
die gamepro kommt doch erst morgen raus oder
:-?
woher weißt du denn das schon

naja, die abonennten haben die ja schon ein paar tage früher, darüber wird hier auf den Seiten 16,17 und 18 dieses threads diskutiert...

wir abo heinis habens eben schon heute alles bekommen.

ist sogar (ein diesmal sogar schickes) poster dabei (mgs). kommt zwar nicht in mein zimmer, aber dennoch schön :)

Der GamePro Test von FFCC ist genauso scheiße wie der in der N-Zone obwohl
es da glaube 10% mehr bekommen hat. Die 77% sind absolut ungerechtfertigt
und das Review unter aller Sau. Mich hat das Spiel auch nicht umgehauen aber
besser als sie es aussehen lassen ist es auf jeden Fall. Die gute Wertung der
N-Zone ist allerdings wegen des genauso schlechten Reviews auch nix wert.
Am besten selber zocken und eigenen Meinung bilden, scheißt auf die Mags.

das hab ich auch vor.
aber sei nicht zu hart zu den mags, es gibt eben ein paar spiele bei denen die meinungen arg gespalten sind! das gibts immer wieder und wirds auch immer wieder geben. und für mich war seit der ankündigung klar: ich zocke ff cc :)

shadowman schrieb:
das hab ich auch vor.
aber sei nicht zu hart zu den mags, es gibt eben ein paar spiele bei denen die meinungen arg gespalten sind! das gibts immer wieder und wirds auch immer wieder geben. und für mich war seit der ankündigung klar: ich zocke ff cc :)

aber wenn man sich auf gamerankings die wertungen zu den einzelnen games so ansieht gibt es immer eine eindeutige tendenz - es kommt selten vor das ein mag 30% gibt und ein anderes z.b. 90%.

millimil schrieb:
Ja, aber was haben sie denn nun den Multiplayer-Modus gegeben ?

80% hat der Multi bekommen.Auch nicht gerade übermäßig viel,wenn man bedenkt, dass gerade der Multi den richtigen Fun bringt.Hauptsache das Spiel bekommt in der Multiwertung in der N-Zone ein schlechtere Bewertung als der Singleplayer. Können die nicht Testen oder was
;)

hey da stimmt was net da steht 32 Tage noch bis zur erscheinung(hier bei consolewars)
und in der N-zone und GP 11 März :-?

Die GAMEPro bevorzugt doch nur XBOX und PS2. Habt ihr euch eigentlich einmal die reports über die Gamcube Spiele angesehen. Die kommen immer einen Monat nach oder überhaupt gar nicht. Also ich hol mir meine Infos immer aus dem Internet oder von der Maniac.

Teilweise gebe ich dir Recht. Meiner Meinung nach merkt man der Gamepro-Redaktion schon an, dass sie aus dem PC-Sektor stammen und von Konsolen nicht viel Ahnung haben. Die Maniac ist IMO eher etwas für Freaks, da die Redakteure auch absolute Freaks sind und die ganzen Berichte nicht so oberflächlich wie bei der Gamepro sind.
Maniac für Konsolenfreaks, Gamepro eher etwas für vom PC herübergesiedelte.

Brad Arnold schrieb:
Die GAMEPro bevorzugt doch nur XBOX und PS2. Habt ihr euch eigentlich einmal die reports über die Gamcube Spiele angesehen. Die kommen immer einen Monat nach oder überhaupt gar nicht. Also ich hol mir meine Infos immer aus dem Internet oder von der Maniac.

sehr witzig von dir - das haben die redakteure schon ungefähr 100mal erklärt - wenn sie kein material bzw. testmuster von nem game für den cube bekommen dann können sie auch nix testen - is doch ganz einfach und logisch oder?

Brad Arnold schrieb:

dass die GCN-Versionen später getestet werden kommt nicht mehr so oft vor und wenn, ist sicher nicht die GP schuld

Wie oft hab ich mich auf die neueste GamePRO gefreut ein Artikel zu lesen über ein Spiel auf das ich mich schon lange gefreut habe. Und dann: Leider haben wir dieses Spiel noch nicht für den Cube zugeschickt bekommen :x . Sollen lieber etwas mit dem Erscheinungstermin der Zeitschrift warten, als mit irgendwelchen Terminen um sich zu werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Das mit den Verspätungen finde ich nicht so schlimm, aber das Gamecube-Gebashe (lest mal die Artikel zu FF:CC und MGS:TS in der aktuellen Ausgabe, wohlgemerkt nicht den Wertungskasten angucken, sondern den Artikel lesen....) in der Zeitschrift ist wirklich teilweise X-Rocker-Niveau. Aber man kann ja mit den Füssen abstimmen: Nicht kaufen !

Brad Arnold schrieb:
Wie oft hab ich mich auf die neueste GamePRO gefreut ein Artikel zu lesen über ein Spiel auf das ich mich schon lange gefreut habe. Und dann: Leider haben wir dieses Spiel noch nicht für den Cube zugeschickt bekommen :x . Sollen lieber etwas mit dem Erscheinungstermin der Zeitschrift warten, als mit irgendwelchen Terminen um sich zu werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

ja freilich sollen sie erst alle gamecube testmuster abwarten und immer erst dann die zeitschrift rausbringen :lol:

Ich hab schon einmal versucht die GamPRO einen Monat lang nicht zu kaufen. Aber das geht nicht. Wenn man so gemütlich in den Kiosk geht und sich eine Packung Chips und ne Dose Cola kauft(+Pfand). Dann sieht man plötzlich in der Ecke liegend zwischen den ComputerBILD geblase die einzig und allein regierende Konsolen-Zeitschrift die es gibt. Also mein Rat :Versucht nicht die Gamepro nicht nicht zu kaufen. Das geht nicht. Ist wie mit dem Rauchen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom