Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brad Arnold schrieb:Ich hab schon einmal versucht die GamPRO einen Monat lang nicht zu kaufen. Aber das geht nicht. Wenn man so gemütlich in den Kiosk geht und sich eine Packung Chips und ne Dose Cola kauft(+Pfand). Dann sieht man plötzlich in der Ecke liegend zwischen den ComputerBILD geblase die einzig und allein regierende Konsolen-Zeitschrift die es gibt. Also mein Rat :Versucht nicht die Gamepro nicht nicht zu kaufen. Das geht nicht. Ist wie mit dem Rauchen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brad Arnold schrieb:Du hast ja so recht Master Chief. Haben du hast auch kein Gamecube und weoßt nicht wie schwer es ist die GamePRO zu kaufen. Das nehme ich von deinem Namen. Halo XBOX FREAK:
Brad Arnold schrieb:Dann stimm ich dir einzig und allein einmal zu SONIC und es ist das einzige mal, denk. Denn deinem Komment nach das du mich raus schmeißen willst finde ich nicht fair. Ich bin doch erst seit 4Std angemeldet
Ähm... öhmm.... könntest du mir die Textpassage, in der ich erwähnt habe, dass ich die rausschmeißen möchte, was mir nicht im Bereich des Möglichen liegt, nennen?Brad Arnold schrieb:Dann stimm ich dir einzig und allein einmal zu SONIC und es ist das einzige mal, denk. Denn deinem Komment nach das du mich raus schmeißen willst finde ich nicht fair. Ich bin doch erst seit 4Std angemeldet
Du hast weder einen Rausschmiss gefordert, indem du deine persönliche Bewertung zu Giga Games genannt hast, noch wird hier oft das Thema gewechselt.Brad Arnold schrieb:SONIC ist schon OK. Ich hab den Rausschmiß nur herausgefordert indem ich ihm gesagt habe wie Toll ich Giga finde. Ihr wechselt das Thema aber oft. Ist das normal hier. Ich bin doch erst seit paar stunden angemeldet

Brad Arnold schrieb:Hey Master Chief: Brad Arnold ist der Drummer und Singer der Gruppe 3DoorsDown. Und die Diskussion geht auf GamPRO und nicht nach den Namen
Brad Arnold schrieb:Dazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Ist das nich Themawechsel Pur? Ich meine Die frage war doch GamePRO: Gut oder SCHLECHT

:-?Brad Arnold schrieb:Ja immer diese Geldfrage . Ich habe es doch gesagt: Es geht alles nur ums GeldDazu sage ich nur es geht alles nur um Geld. Egal ob du dir ChinaTown ansiehst oder bei den Banken der USA vergleichst. Immer hat Bill Gates etwas damit zu Tun. Es gibt eine Gampro die is ohne DVD. Ist billiger.