GamePRO

27!!! bewertungen zwischen 80 und 90%! meine fresse, das bewertungsspektrum wird bei der gamepro ja immer übler ...

AllGamer schrieb:
es kommen einfach klasse games in den nächsten monaten!

stimmt, aber von der tendenz her bewerten deutsche mags (und ganz besonders die gamepro) in einer viel zu geringen bandbreite, 75 bis 90%. ein derartiges bewertungseinerlei würde es bei der edge z.b. nie geben. ;)

Oder z.B. die GEE, die ein ähnliches Wertungsspektrum hat wie die Edge.
Werde mich mal nach der Erstausgabe umsehen, vielleicht wird's ja was.

Zu den GamePro-Wertungen: Wurden alle True Crime-Versionen getestet?

Zeelich schrieb:
Oder z.B. die GEE, die ein ähnliches Wertungsspektrum hat wie die Edge.
Werde mich mal nach der Erstausgabe umsehen, vielleicht wird's ja was.

Habe sie hier neben mir liegen. Das Ding ist wirklich mal wieder was anderes. Fühle mich ein wenig an die NextLevel erinnert.

Teils planlos wirkendes Layout. Die Tests sind ziemlich knapp gehalten (nur wenige haben soviel Text, dass das Layout mehr als eine Seite beansprucht). Die Bilder dürften hier und da etwas besser sein. Durchaus interessante Artikel/Reports (das erste nach Editorial und Inhalt ist ein "MostWanted"-Artikel über die AT-STs in RebelStrike, weniger über RebelStrike selbst).

Mir gefällt sie .. irgendwie ^^

Find ich irgendwie lustig, F-Zero mit nem Genial 87%, Mario Kart mit einem Sehr gut 90&, irgendwas kann da nicht stimmen. True Crime wird auch Hammer, das werd ich mir auch noch holen. Pes ist Pflicht, eine Hammerwertung. Pop cheint nicht schlecht zu sein, wer kann sich das denn alles Leisten?

Rebel Strike 82 % !!!?? :rolleyes: Das Spiel scheint wirklich nicht der Hammer zu sein! Schlechtere Wertung als der vorgänger, obwohl der mit dabei ist!

habt ihr diese zwichensequenz von MGS:Twin Snakes gesehn herbe :o :o :o :o :o :o und Onimusha 3 Intro :o :o :o :o :o die beide Spiele muss ich haben komme was wolle 8-)

Onimusha 3 wird schon geil. Dann habe ich endlich die Trilogie komplett.

so wie onimusha soll ne serie sein, 3 teile und die 3 sind genial, die serie wirkt nicht ausgelutscht usw wie resi, mit jedem teil verbesserungen und nach dem 3. schluss, da macht capcom auch nichts falsch!

Tiwi schrieb:
27!!! bewertungen zwischen 80 und 90%! meine fresse, das bewertungsspektrum wird bei der gamepro ja immer übler ...

sollen sie vielleicht absichtlich die hammer games schlecht bewerten?
wenn in einem monat so viele hochkaräter rauskommen was kann da die gamepro dafür?

ich finde die bewertungen der edge scheisse - die bewerten gegen den trend - (die edge ist anders ;) )

Zagreb-Boy schrieb:
Rebel Strike 82 % !!!?? :rolleyes: Das Spiel scheint wirklich nicht der Hammer zu sein! Schlechtere Wertung als der vorgänger, obwohl der mit dabei ist!

Nur mal nebenbei: Rogue Leader würde heute bei weitem nicht mehr so gute Bewertungen kriegen wie damals.

Rebel Strike ist sicherlich keinen Deut schlechter, nur hat es eben nicht mehr den Launchbonus. Ich habe den Vorgänger geliebt und werde mit Rebel Strike auch 'ne Menge Spaß haben. :)

Zeelich schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Nur mal nebenbei: Rogue Leader würde heute bei weitem nicht mehr so gute Bewertungen kriegen wie damals.

Rebel Strike ist sicherlich keinen Deut schlechter, nur hat es eben nicht mehr den Launchbonus. Ich habe den Vorgänger geliebt und werde mit Rebel Strike auch 'ne Menge Spaß haben. :)

meine rede. simpsons road rage hatte auch scheiss bewertungen und es hat mir saumäßigen spass gemacht. ich achte eh (fast) nicht auf die bewertungen. wenn ich ein spiel haben will kauf ichs mir auch wenns beschissen bewertet wurde. :)

*stehl*

moh rs: 78% (PSII/XBOX/NGC)
Thug: 88% (XBOX/NGC)
PGR II: 90% (XBOX)
1080 Avalanche 87% (NGC)
ESPN NBA 87% (PSII)
Counter Strike 71% (XBOX)
Die Sims brechen aus: 84% (PSII/NGC)
Jedi Knight - Acadmy: 77% (XBOX)
WRC 3: 84% (PSII)
EYE TOY Groove: 80% (PSII)
RTL Skispringen 2004: 80% (PSII)
Arx Fatalis: 76% /XBOX)
Grabbed by the...: 78% (XBOX)
Baphometes Fluch 3 75% (PSII/XBOX)
KYA Dark Lineage: 85% (PSII)
Ghosthunter: 82% (PSII)
HDR 3: 83% (PSII/XBOX/NGC)
Fußball Manager 2004: 81% (PSII)
True Crime: 88% / 87% / 88% (PSII/XBOX/NGC)

Tja meine Bestätigung das Counter Strike schrott ist. Aber wieder so eine unwürdige Wertung für Ghosthunter. :(

nicht zu vergessen: 89% für das traumpaar mario & luigi auf dem gba! ;)

87% für 1080° :)
was ist denn so auf der DVD drauf?
Glaub Final Fantasy History oder so!?

Zurück
Top Bottom