Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Nee fürn Atari.Mr. W schrieb:Red schrieb:True Crime 88%? Dann wirs garantiert gekauft.![]()
Aber nur für die Xbox.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee fürn Atari.Mr. W schrieb:Red schrieb:True Crime 88%? Dann wirs garantiert gekauft.![]()
Aber nur für die Xbox.![]()
AllGamer schrieb:es kommen einfach klasse games in den nächsten monaten!
Zeelich schrieb:Zu den GamePro-Wertungen: Wurden alle True Crime-Versionen getestet?
Zeelich schrieb:Oder z.B. die GEE, die ein ähnliches Wertungsspektrum hat wie die Edge.
Werde mich mal nach der Erstausgabe umsehen, vielleicht wird's ja was.
Tiwi schrieb:27!!! bewertungen zwischen 80 und 90%! meine fresse, das bewertungsspektrum wird bei der gamepro ja immer übler ...
Zagreb-Boy schrieb:Rebel Strike 82 % !!!??Das Spiel scheint wirklich nicht der Hammer zu sein! Schlechtere Wertung als der vorgänger, obwohl der mit dabei ist!
Zeelich schrieb:Zagreb-Boy schrieb:Rebel Strike 82 % !!!??Das Spiel scheint wirklich nicht der Hammer zu sein! Schlechtere Wertung als der vorgänger, obwohl der mit dabei ist!
Nur mal nebenbei: Rogue Leader würde heute bei weitem nicht mehr so gute Bewertungen kriegen wie damals.
Rebel Strike ist sicherlich keinen Deut schlechter, nur hat es eben nicht mehr den Launchbonus. Ich habe den Vorgänger geliebt und werde mit Rebel Strike auch 'ne Menge Spaß haben.![]()