die gamepro und ihr lachhaftes quiz. macht mal mit und kratzt euch am kopf. mein ergebnis:
ps2 : 11
xbox: 11
cube: 13 (nur wegen zelda am schluss)
jetzt mal die missstände und warum das gamepro abo beim nächsten faupax gecancelt wird. diese inkompetenten idioten!
zu frage1:
ja, klar lege ich wert auf guten sound, aber deshalb habe ich nicht zwingend ein 5,1 system. das ist wie: na, hättest du gern einen ferrari? wer nimmt den da NEIN und den cube? häh? NIEMAND, also eine beschissene frage. vor allem da auch nur auf das format wert gelegt wird. das zelda, metroid etc bessere musikstücke haben als viele xbox spiele (und seien es nur die gurken), findet in der frage gar keinen anklang
MÜLL!
zu frage3:
hmm, das heisst also sobald man einen GBA hat, sollte man die ps2 und die xbox meiden? hallo? was hat denn der gba in der strassenbahn mit den stationären konsolen zu tun? und womit spielt der ps2 spieler unterwegs? SCHWACHSINN!
zu frage4:
wieso hat die xbox 2 kreuze?
zu frage5:
stimmt, wer mario hasst, kann auf dem cube keinen spaß haben. es gibt ja nur 3 spiele: mario sunshine, mario kart und mario party...
wie bekloppt geht es eigentlich?
zu frage8:
hmm, die xbox bekommt ein X. blättern wir aber mal kurz zurück sehen wir, das auf xbox und cube je 5 rollenspiele zu haben sind. angekündigungen gibt es auf beiden systemen... warum also kein X beim cube?
INKOMPETENT
zu frage9:
das ist, je nachdem ob man sich auskennt, bekommt man alle spiele günstig. ansonsten stimmts
zu frage11:
das ist ja relativ. wieviele trendsportspiele hat denn ein trendsportfan? also ich könnte auch aufm cube mehr als genug haben. genausoviele wie auffa xbox, doch die bekommt ein X... sehr seltsam
zu frage 12:
wollen die damit sagen das die ps2 und xbox spiele fast alle aufm pc kommen? so ein bullshit von einem konsolenmag, unfassbar. es mögen zwar einige mehr sein als aufm cube... aber dennoch!
zu frage 13:
ja, wir sind für emulatoren, auch wenn sie illegal sind. ein paar modifikationen... tztztz. hätten diese leute schon mal snes gespielt, würden sie diese frage gar nicht stellen.
zu frage 15:
eine der größten kotzfragen. sie suggeriert zwar das der cube billig ist, aber sobald man mehr geld hat, scheint man daran ja kein interesse zu haben. das wäre so, als würde ein millionär kein klopapier mehr kaufen, weils zu billig ist.
nur weil man also keine geldsorgen hat kann man den cube nicht mehr nehmen?
WIE BLÖD KANN EIN MAG SEIN?
zu frage 16:
aha, die ps2 hat also mistige grafik? sind die denn total behindert? in jedem zweiten test schreiben sie noch das gegenteil und jetzt gibts kein kreuzchen?
zu frage 17:
völlige geschmackssache... wie kann man sowas fragen? ich find den cube am stylischsten, aber hier ist er nur "klein". und die xbox ist also ein männliches gerät?
also diese frage ist sowas von schrottig. ich hab meine xbox noch nie als männliches geröt angesehen. so ne KOTZE!
frage 19.
die spielserie...
die xbox hat also nur gta als halbe spielserie anzubieten?
wie wärs mit DOA, halo und splinter cell gehen ebenfalls in die zweite runde. also da gibts mehr also diese almosen...
FAZIT:
die gamepro deklassiert sich mal wieder selbst und verliert mich sicherlich bald als treuen leser. zwar steht in der überschrift man soll es nicht allzuernst nehmen, aber dieses magazin hat scheinbar echt keinen plan von konsolen... PEINLICH!