GamePRO

Habt ihr auf der letzten Seite gesehen was nächstes mal getestet wird?
Barbie: Rettet die Wildpferde
Ohje Videospiele gehen vor die Pferde ähhh Hunde :lol:

ja, final fantasy ist im historycheck auf der dvd. leider konnte ich dvd bisher noch nicht sehen, aber der tag hat ja noch ein paar stunden. :rolleyes:

Red schrieb:
Tja meine Bestätigung das Counter Strike schrott ist. Aber wieder so eine unwürdige Wertung für Ghosthunter. :(
Lol, mit 71% ist ein Spiel noch lange nicht Schrott. Und erst recht net Counter-Strike, welches net wirklich einen Singleplayer Modus bietet... da gehen halt einige Prozentpunkte drauf.
Und solangs online soviel spaß macht wie am PC (was es tut) werd ichs mir auch kaufen, und es keines Falls als "Schrott" bezeichen, das wär ja lächerlich.

Wow, also wenn die Gamepro einen Cube Spiel 87% gibt, dann muss das ja einer wahren Wertung von 98% entsprechen. ;)

Was die sind doch VIIIEEEL zu Cube orientiert, die geben allen Cube spielen IMMA viel bessere Wertungen :P

PS: Cube bitte je nach Geschmack durch PS2 oder X-Box ersetzen ;)

Frenck schrieb:
Was die sind doch VIIIEEEL zu Cube orientiert, die geben allen Cube spielen IMMA viel bessere Wertungen :P

PS: Cube bitte je nach Geschmack durch PS2 oder X-Box ersetzen ;)

Soll das etwa heißen, dass sie ALLE Konsolen Spiele schlechter bewerten?

Naja, was will man von einer Redaktion erwarten, die von einer PC-Zeitschrift abstammt. ;)

Was willst du eigentlich?Es werden viele Cubetitel sehr gut oder angemessen bewertet.Ich fände es würde nicht den Tatsachen entsprechen diesen Spielen
allen eine 95% zu geben ,weil sie erstens nicht viel besser oder genausogut wie die Konkurrenz sind und wie ich finde viele Nintendo onlyspieler diese Spiele glorifizieren und besser machen als die Konkurrenz und Leute die das nicht so sehen wie sie, gleich für inkompetent gehalten werden.

Je nach dem welcher Monat ist, und welche Konsole einem gefällt sieht man das anders.
Und ich mag die Gamepro einfach weil sie alle Konsolen gleich setzen, und keine Angst haben ein Hypespiel auseinanderzunehmen.
Leider sagt hede Fraktion das die jeweilige Konsole benachteiligt wird und daurch geraten sie in einen Druck und müssen z.B. Super Wertungen wie Zelda TWW ein paar % zurückschrauben.

Frenck schrieb:
Je nach dem welcher Monat ist, und welche Konsole einem gefällt sieht man das anders.
Und ich mag die Gamepro einfach weil sie alle Konsolen gleich setzen, und keine Angst haben ein Hypespiel auseinanderzunehmen.

Du erlaubst dass ich laut lache? Es gibt in Deutschland KEIN Magazin, dass sich traut einen Hypetitel auseinanderzunehmen. Es sei denn für dich sind Bewertungen von 85% schon "auseinandernehmen".

Du siehst doch das inzwischen eine 70-85% Wertung als "Schrott" gewertet wird, da kann man das schon behaupten.
Und wenn CS, Blinx und Gbtg keine Hypetitel waren dann weiß ich auch nicht mehr.
Ach ja und Halo hat ja auch nur 90% von der Gamepro gekriegt, eher eine Seltenheit bei dem Spiel ( Mit einem 95er Durchschnitt ).

Frenck schrieb:
Ach ja und Halo hat ja auch nur 90% von der Gamepro gekriegt, eher eine Seltenheit bei dem Spiel ( Mit einem 95er Durchschnitt ).

und 88% von der maniac! der 95er-schnitt bei gamerankings ist in meinen augen dem hype in nordamerika zuzurechnen ...

Ich finde auch das 95% zu viel sind für das Spiel, so Genial es auch ist, es hat Fehler und nicht zu wenige !

Meine Bewertung wäre Objektiv gesehen 89-91%, aber mit Fanbonus und nach einer Multiplayer Schlacht kann man leicht auf 98%+ kommen ;)

Das zeigt aber das die Gamepro ebend nicht alle X-Box Spiele in den Himmel lobt oder gut bewertet, eher im Gegenteil ( ;) ).

Für mich als Nintendo-User ist die Gamepro eh gestorben, kaufe sie seit ein paar Ausgaben nicht mehr. Wenn man das E3-Video sieht und weiß, aus welchem Bereich die Redakteure kommen...

Gut, jedem das seine. Als Nintendo-User ist es sinnvoller diese Zeitschrift zu meiden, da gibt es bessere.

Aber die Verkaufszahlen der Gamepro gehen ja auch schon zurück, wie man in anderen Foren (Man!ac z.B) lesen kann, ist die Anti-Cube, Pro-XBOX Meinung auch schon lange diskutiert worden...

Aber eine Zeitschrift, die von einer amerikanischen Mutter-Zeitschrift (gamepro US) abstammt, ist logischerweise auch eher auf deren Linie.

Aber wie gesagt, man kann sie ja einfach nicht mehr kaufen....

...und das tuen offenbar immer mehr. ;)

@frenck:

Wie soll ich diesen Sinnfreien Post von Dir jetzt genau verstehen ? Wenn Du etwas zum Thema außer Provokationen sagen möchtest, bitte. Aber da ich in meinem Post deutlich das gesagte als "Meine Meinung" gekennzeichnet habe, solltest Du diese Respektieren.
:neutral:

millimil schrieb:
@frenck:

Wie soll ich diesen Sinnfreien Post von Dir jetzt genau verstehen ? Wenn Du etwas zum Thema außer Provokationen sagen möchtest, bitte. Aber da ich in meinem Post deutlich das gesagte als "Meine Meinung" gekennzeichnet habe, solltest Du diese Respektieren.
:neutral:

ich akzeptiere deine meinung - allerdings bewertet die gamepro meiner meinung nach vollkommen ok.
sollen sie vielleicht jedem cube game ne wertung über 90% geben.
wenn du sowas willst kauf dir ein cube only mag - bist damit besser beraten.

Bloss wenn das deine Meinung ist millimil warum muss dann eine Zeitschrift die für mehr Leute ist diese teilen, ich bin mit einigen Bewertungen auch nicht zufrieden, aber trotzdem hole ich mir die Gamepro.
Aber stell dir mal vor die geben jedem Cube Spiel 95%, das würde vielleicht dir gefallen aber keinem anderen.
Oder was wäre wenn sie allen tollen X-Box Spielen 50% geben, da würde dir vielleicht auch gefallen, entspricht aber nicht der Realität.
Was in der Gamepro steht ist die Wahrheit, und das ist auch gut so.

Du könntest ja auch mal sagen was genau dir nicht gefällt, und warum Big N angeblich benachteiligt wird, da bin ich echt gespannt.

die gamepro und ihr lachhaftes quiz. macht mal mit und kratzt euch am kopf. mein ergebnis:

ps2 : 11
xbox: 11
cube: 13 (nur wegen zelda am schluss)

jetzt mal die missstände und warum das gamepro abo beim nächsten faupax gecancelt wird. diese inkompetenten idioten!

zu frage1:

ja, klar lege ich wert auf guten sound, aber deshalb habe ich nicht zwingend ein 5,1 system. das ist wie: na, hättest du gern einen ferrari? wer nimmt den da NEIN und den cube? häh? NIEMAND, also eine beschissene frage. vor allem da auch nur auf das format wert gelegt wird. das zelda, metroid etc bessere musikstücke haben als viele xbox spiele (und seien es nur die gurken), findet in der frage gar keinen anklang
MÜLL!

zu frage3:

hmm, das heisst also sobald man einen GBA hat, sollte man die ps2 und die xbox meiden? hallo? was hat denn der gba in der strassenbahn mit den stationären konsolen zu tun? und womit spielt der ps2 spieler unterwegs? SCHWACHSINN!

zu frage4:

wieso hat die xbox 2 kreuze?

zu frage5:

stimmt, wer mario hasst, kann auf dem cube keinen spaß haben. es gibt ja nur 3 spiele: mario sunshine, mario kart und mario party...
wie bekloppt geht es eigentlich?

zu frage8:

hmm, die xbox bekommt ein X. blättern wir aber mal kurz zurück sehen wir, das auf xbox und cube je 5 rollenspiele zu haben sind. angekündigungen gibt es auf beiden systemen... warum also kein X beim cube?
INKOMPETENT

zu frage9:

das ist, je nachdem ob man sich auskennt, bekommt man alle spiele günstig. ansonsten stimmts :)

zu frage11:

das ist ja relativ. wieviele trendsportspiele hat denn ein trendsportfan? also ich könnte auch aufm cube mehr als genug haben. genausoviele wie auffa xbox, doch die bekommt ein X... sehr seltsam

zu frage 12:

wollen die damit sagen das die ps2 und xbox spiele fast alle aufm pc kommen? so ein bullshit von einem konsolenmag, unfassbar. es mögen zwar einige mehr sein als aufm cube... aber dennoch!

zu frage 13:

ja, wir sind für emulatoren, auch wenn sie illegal sind. ein paar modifikationen... tztztz. hätten diese leute schon mal snes gespielt, würden sie diese frage gar nicht stellen.

zu frage 15:

eine der größten kotzfragen. sie suggeriert zwar das der cube billig ist, aber sobald man mehr geld hat, scheint man daran ja kein interesse zu haben. das wäre so, als würde ein millionär kein klopapier mehr kaufen, weils zu billig ist.
nur weil man also keine geldsorgen hat kann man den cube nicht mehr nehmen?
WIE BLÖD KANN EIN MAG SEIN?

zu frage 16:

aha, die ps2 hat also mistige grafik? sind die denn total behindert? in jedem zweiten test schreiben sie noch das gegenteil und jetzt gibts kein kreuzchen?

zu frage 17:

völlige geschmackssache... wie kann man sowas fragen? ich find den cube am stylischsten, aber hier ist er nur "klein". und die xbox ist also ein männliches gerät?
also diese frage ist sowas von schrottig. ich hab meine xbox noch nie als männliches geröt angesehen. so ne KOTZE!

frage 19.

die spielserie...
die xbox hat also nur gta als halbe spielserie anzubieten?
wie wärs mit DOA, halo und splinter cell gehen ebenfalls in die zweite runde. also da gibts mehr also diese almosen...

FAZIT:

die gamepro deklassiert sich mal wieder selbst und verliert mich sicherlich bald als treuen leser. zwar steht in der überschrift man soll es nicht allzuernst nehmen, aber dieses magazin hat scheinbar echt keinen plan von konsolen... PEINLICH!

Frenck schrieb:
Was in der Gamepro steht ist die Wahrheit, und das ist auch gut so.

Sorry, aber das ist absoluter Quatsch!
Auch die GamePro Redakteure geben nur eine Meinung zu dem Spiel ab. Die ist nicht viel mehr wert als die von anderen kompetenten Videospielern und stellt schon lange nicht "die Wahrheit" dar.

In dem Sinne schreiben alles Magazine die Wahrheit, natürlich nicht nur die Gamepro.
Die Gamepro empfielt kein Spiel das Sch**ße ist nur weil sich alle drauf freuen, sicher hat die Zeitschrift fehler, man kann sie aber nicht dafür kritisieren das sie nicht nur Big N Spiele gut bewerten.
Die Gamepro Redakteure hatten sogar den Mut die TWW Wertung zu ändern weil sie einfach zu hoch war, das will ich mal in der N-Zone etc. sehen bevor hier jemand über die Glaubwürdigkeit der Gamepro herzieht.

Zurück
Top Bottom