die GAMEPRO scheint so behindert zu sein und sich an anderen zu orientieren und die allgemeine meinung (das sunshine doch nicht so toll war) umzusetzten...
kiffi:
das ist doch nicht dein ernst oder?
mario kam (sagen wir mal) im MÄRZ. wenn es da 90% bekommt, wird es kann es nicht im DEZEMBER 88% bekommen. man bewertet spiele auf den MOMENT bezogen. der vergleich mit erhältlicher software ist gut und auch nötig, aber man kann alte spiele deshalb nicht abwerten. stellt dir mal vor du schreibst ne 1+ in deutsch und ein jahr später hat jemand zum gleichen thema eine noch bessere arbeit . tja, werten wa die 1+ einfach zu ner 2+ ab--
DAS GEHT NICHT. wenn die mario eine 90% wertung geben hat es die auch verdient. da kann man sich nicht ein jahr später anders erscheinen. wenn ich das so machen würde, bekäme golden sun jetzt keine über 90% wertung mehr, weil teil 2 ja besser ist.
INKOMPETENTER geht es nicht.
und kiffi, was liest du denn? denn kein magazin oder online mag korrigiert seine wertungen.
das ist hirnrissig, unfair und bei beispielen wie buffy 4% sogar unverschämt.
ich freue mich übrigens zu sehen das die anderen meiner meinung sind, danke.
nix gegen die gamepro (sonst hätt ich kein abo), aber diese massnahme war absolut fehl am platz und reinste KOTZE!
ich kann mich gar nicht abregen. so was idiotisches. in 4 jahren wertet die gamepro dann alle heutigen spiele auf eine 60% wertung, hey, das spiel auf der ps3 war eben besser...
haben spiele wie banjo kazooie ihre damaligen weit über 90% nicht mehr verdient?
würde man es heutzutage bewerten sicher nicht (alternativen, technik), zum damaligen zeitpunkt aber schon, und das ist unveränderbar!
BASTA
und danke fürs lesen