GamePRO

Tiwi schrieb:
dvd:

interaktiver rundgang über die e³
zig e³-trailer

titelstory:

halo 2

previews:

mgs3
mgs: tts
gt4
doom 3
rogue squadron 3
thief 3

reviews:

enter the matrix 72% (ps2 70%)
socom 85%
wakeboard unleashed 77%
def jam vendetta 86%
resident evil: dead aim 67%
clock tower 3 72%
lost kingdoms 2 74%
splinter cell gc 91%wario ware 81%
...

cu
tiwi

wow, das Heft is geil

Zocker schrieb:
Tiwi schrieb:
@ zocker

dann sollten aber die ps2-games am stärksten und die cube-games am wenigsten "falsch" bewertet sein ... man bedenke die hardwareverkaufszahlen z.b. in nordamerika. ;)

trotzdem, sehr lustig deine theorie. :rolleyes:

Die PS2 games bekommen auch immens hohe Wertungen, bzw.. ein Hinweis die Grafik ist nicht viel schelchter wie z.B. auf der XBOX...

Beides gelogen. Schau dir doch mal die Games von bekannten Serien an, wie hoch die bewertet werden. SIcher, zum Teil berechtigt, aber ein großer teil auch nicht. Nur Nintendo SPieler sind eben NOCHT anfälliger auf negatives wie die anderen da sie eh nicht gerade viel Auswahl haben, da muss eben jeder Mist ein Volltreffer sein und sei es so ein Käse wie SSBM.. das Spiel mag noch so scheiße sein, aber alleine das Retro Feeling ist schon 120% Wert.. schon alleine an solche AUssagen erkennste wie schwachsinnig das ist.

Bei anderen System würde es lauten: Was soll der Mist, das mag doch keiner mehr spielen sehen oder gar hören. Auf dem Cube ist es eine wahnsinnig aufregende Reise in die Vergangenheit.. ROFL.. Also das ist wirklich sehr leicht durchschaubar.

Ey Zocker ich glaub du willst es einfach nicht einsehen, die Xbox hat einfach zu wenig gute Spiele und nur weil die Spiele von Nintendo und von Sony besser sind bis du voll neidisch und laber kein Scheiss mit den 120%, die schreiben nur das es ein Retrofeeling herrscht , geben aber keine Extra Wertung für. Ich denk das ist purer Neid von dir.

WAR Forum = Forum wo man bashen darf wie man will.

Allgemein Forum = Forum wo man nicht bashen darf wie man will.

Also benehmt euch und sagt mir ob das Halo2 Movie in Guter Quali auf der DVD drauf ist.

DJDREAM schrieb:
Zocker schrieb:
Tiwi schrieb:
@ zocker

dann sollten aber die ps2-games am stärksten und die cube-games am wenigsten "falsch" bewertet sein ... man bedenke die hardwareverkaufszahlen z.b. in nordamerika. ;)

Die PS2 games bekommen auch immens hohe Wertungen, bzw.. ein Hinweis die Grafik ist nicht viel schelchter wie z.B. auf der XBOX...

Beides gelogen. Schau dir doch mal die Games von bekannten Serien an, wie hoch die bewertet werden. SIcher, zum Teil berechtigt, aber ein großer teil auch nicht. Nur Nintendo SPieler sind eben NOCHT anfälliger auf negatives wie die anderen da sie eh nicht gerade viel Auswahl haben, da muss eben jeder Mist ein Volltreffer sein und sei es so ein Käse wie SSBM.. das Spiel mag noch so scheiße sein, aber alleine das Retro Feeling ist schon 120% Wert.. schon alleine an solche AUssagen erkennste wie schwachsinnig das ist.

Bei anderen System würde es lauten: Was soll der Mist, das mag doch keiner mehr spielen sehen oder gar hören. Auf dem Cube ist es eine wahnsinnig aufregende Reise in die Vergangenheit.. ROFL.. Also das ist wirklich sehr leicht durchschaubar.

Ey Zocker ich glaub du willst es einfach nicht einsehen, die Xbox hat einfach zu wenig gute Spiele und nur weil die Spiele von Nintendo und von Sony besser sind bis du voll neidisch und laber kein Scheiss mit den 120%, die schreiben nur das es ein Retrofeeling herrscht , geben aber keine Extra Wertung für. Ich denk das ist purer Neid von dir.

Yo, bin voll neidisch, vorallem weil ich auch zwei Cubes hier rumstehen hab.. ROFL Dann glaubst des halt ned, wäre auch zuviel verlangt wenn ein N-Kiddie mir was glauben sollte! ;)

Cubestar2003 schrieb:
Nach dem Mist den du hier immer erzählst isses doch klar, dass dir keiner mehr glaubtr!
Doch ich glaube ihm. Ausserdem wie hätte er sonst die Story der kleinen Cubs machen können? :lol:

Zocker schrieb:
DJDREAM schrieb:
Zocker schrieb:
Tiwi schrieb:
@ zocker

Yo, bin voll neidisch, vorallem weil ich auch zwei Cubes hier rumstehen hab.. ROFL Dann glaubst des halt ned, wäre auch zuviel verlangt wenn ein N-Kiddie mir was glauben sollte! ;)

lasst den Quatsch, wir sind im Allgemein-Forum

Die neue :)

cover_08_2003_b.gif

und ich hab sie :D

Titelstory: Fabel

Previews
Counterstrike (Xbox) sehr gut
Splinter Cell - Pandora Tomorrow (Multi) sehr gut
Resident Evil Outbreake (PS2) sehr gut
Dino Crisis 3 (XBOX) gut
Geist (GCN) gut
SSX 3 (multi) sehr gut
Colin McRae Rally 4 (PS2,XBOX) Genial
Full Spectrum Warrior (Xbox) sehr gut
Chaos Legion (PS2) Passabel
Crimson Skies -High Road to Revenge (XBOX) sehr gut
Futurama (PS2,XBOX) gut
Need for Speed Underground (multi) sehr gut
Tony Hawks Underground (multi) sehr gut
Boktai (GBA) sehr gut

Test
Tomb Raider - The Angel of Darkness [keine Wertung ] Katastrophale Testversion bekommen
Brute Force 78%
Wario World 80%
F1 Career Challange (PS2 71%) (XBOX 72%)
Midtown Madness 3 81%
Hulk (PS2,Xbox,GC 69%)
Summer Heat Beach Volleyball (PS2 83%)
Eye Toy 86%
Dynasty Warrios 4 (PS2 70%)

Bitte :)

Oh, Wario World besser als Brute Force.
Wollte die mir heute auch mal kaufen, aber da war nur so eine Orangene Cheats Ausgabe, der Gamepro vorhanden..

Na ist ja wieder jut gefüllt! :)
Wario World 80%. Also scheind es tatsächlich ein gutes Spiel zu sein. Überle mir nämlich das Game zu kaufen. Mal sehen schaue mir jetzt erstmal die Brandneue DVD an! :D

H0T$@u[€ schrieb:
Wollte die mir heute auch mal kaufen, aber da war nur so eine Orangene Cheats Ausgabe, der Gamepro vorhanden..
kommt die nicht erst am freitag?
da hast du dich wohl geiirrt mein kumpane :)

-TMR- schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
kommt die nicht erst am freitag?
da hast du dich wohl geiirrt mein kumpane :)
Also die Orangene Cheats Ausgabe war da, aber die "normale" Zeitschrift war nicht da, Schlawiner

aber die ,,orangene cheatsausgabe,, möchte sich niemand ergattern, da man generell nicht cheaten sollte, da so etwas nur für schlitzohren und schurken ist

Oder für Halunken. Aber Cheaten ist doch bei Konsolengames nicht so schlimm, solang es kein Online Game ist. Fands immer recht witzig ISS mit großen Köpfen zu Spielen usw.

ich wusste das du ein halunke bist.Nee spas12 sogar dein meister cheatet manchmal :)

DIE GAMEPRO HAT WOHL EINIGE FEHLER GEMACHT.

in der letzten ausgabe noch hagelte es geniale preview einschätzungen (thief, brute force, halo etc etc).

in der neuen ausgabe hingegen sieht man eine nüchterne 78% wertung und NICHT MAL fable bekommt ein vorab "genial".

und zum ersten mal sehe ich ein "passabel"

Hat die gamepro in der letzten ausgabe leicht überbewertet? ich denke schon!

Da haben sie sich ja bei der Testanzahl fast übernommen ;)
Die haben ja auch alle Enter the Matrix gelobt besonders aber die PC Zeitungen, da fragt man sich ob die nicht wenigstens für die Previews geschmiert werden... Naja glaub ich mal lieber nicht, aber was ich so über die Gamepro lese, da freu ich mich immer wieder aufs neue über mein Man!ac Abo..

Zurück
Top Bottom