GamePRO

Meine 2 und Nemesis! ;) Die hätte man doch noch in das fette Special integrieren können!

Aber dei DVD ist ja wohl überfett! :o Beim F-Zero Trailer wird man regelrecht in die Sitze gedrückt und Z.O.E.2 ist einfach nur genial! :o

Wandhydrant schrieb:
Ich fand die Gampro schon in ihrer Erstausgabe besser als die Maniac, aber was mich verschreckt sind die vielen Fehler.
Schaut mal beim Resident Evil 4 Preview das rechte, obere Bild an und danach beim Dino Crisis 3 Preview ebenfalls das rechte, obere Bild.
Dhäufig sind Konsolensymbole unter den Bildern für die es gar nicht erschein, Schreibfehler ohne Ende, häufig falsche Aussagen was auf welcher Konsole erscheint...
Wenn die das noch in den Griff kriegen, dann Hut ab, ein fast perfektes Heft

Mir sind auch schon mindestens 20 Fehler in der neuen Ausgabe aufgefallen :rolleyes:
Nur weil die "Studio 4" Spiele nicht exklusiv für den Cube sind, haben sie sie trotz NICHT Ankündigung in die PS2 Highlights 2003 eingetragen. Chaos Legion kommt auch nicht für den Cube. Wir sollten denen mal nen Brief schreiben :devil:

Cloud schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich fand die Gampro schon in ihrer Erstausgabe besser als die Maniac, aber was mich verschreckt sind die vielen Fehler.
Schaut mal beim Resident Evil 4 Preview das rechte, obere Bild an und danach beim Dino Crisis 3 Preview ebenfalls das rechte, obere Bild.
Dhäufig sind Konsolensymbole unter den Bildern für die es gar nicht erschein, Schreibfehler ohne Ende, häufig falsche Aussagen was auf welcher Konsole erscheint...
Wenn die das noch in den Griff kriegen, dann Hut ab, ein fast perfektes Heft

Mir sind auch schon mindestens 20 Fehler in der neuen Ausgabe aufgefallen :rolleyes:
Nur weil die "Studio 4" Spiele nicht exklusiv für den Cube sind, haben sie sie trotz NICHT Ankündigung in die PS2 Highlights 2003 eingetragen. Chaos Legion kommt auch nicht für den Cube. Wir sollten denen mal nen Brief schreiben :devil:

genau das gleich wollte ich auch gerade sagen aber das ist noch nicht alle

seite 58:
konami
pes2 nicht für den cube angekündigt
mk:da nicht für xbox und cube angekündigt :-?
contra nicht für den cube angekündigt

seite 59:
capcom
hast ja schon gesagt

seite 61
acclaim
vexx erscheint also nicht auf dem cube

eidos
habe ich was verpasst oder ist ts3 tasächlich angekündigt
und was ist mit blood omen2 und hitman2 für den cube

seite62:
codemasters
soweit ich weiss erscheinen dtm race und colin3 auch auf dem cube oder

take2
mafia ist doch genauso für den cube wie für die xbox angekündigt oder

aber das geilste ist seite 13 dowtown racer

im titel für xbox&ps2
im text für ps2%cube
im info kasten für xbox&cube
und erscheinungs datum ps2%cube
und was nun???

Gerade in solchen Vergleichsspecials sollte man nicht schlampen!
Und wenn dann nicht so heftig die sie es getan haben! Die schmeissen zum Teil ihre ganze Statistik über den Haufen.

Bei der Xbox und PS2 Version von Tony Hawk 5 ist der Daumen nach oben gerichtet und beim Cube nur mittig. Wegen der Steuerung? lol

Cloud schrieb:
Bei der Xbox und PS2 Version von Tony Hawk 5 ist der Daumen nach oben gerichtet und beim Cube nur mittig. Wegen der Steuerung? lol

zur steuerung fällt mir noch gerade was ein sie sagen sie bewerten die xbox version nicht ab weil man den scontroler bentzen kan aber beim cube kan man auch ein anderes controler benutzen

Weiß nicht ob ihr es schon erwähnt habt.
Schaut mal beim Resident4 preview das Bild mit dem Durchgang und dann beim dino crisis3 preview das Bild rechts oben.

Ich sag nur Biohazard4 meets Dino crisis3 ;)

greekplayer schrieb:
Schaut mal beim Resident4 preview das Bild mit dem Durchgang und dann beim dino crisis3 preview das Bild rechts oben.

Wurde schon erwähnt, aber egal. Ich würde jetzt gerne wissen, zu welchem Spiel das Bild gehört. Allerding meine ich eine Art Racketenrucksack zu erkennen, also denke ich Dino Crisis.

Wandhydrant schrieb:
greekplayer schrieb:

Wurde schon erwähnt, aber egal. Ich würde jetzt gerne wissen, zu welchem Spiel das Bild gehört. Allerding meine ich eine Art Racketenrucksack zu erkennen, also denke ich Dino Crisis.

dachte ich zuerst auch aber wen du genauer schaust siehst du die kapuze des mantel von hauptkarakter von resi weiss gerade nicht wie er heisst

Hmm, keine Ahnung. Ist ja auch eigentlich egal...vielleicht recyclet Capcom ja die Level :lol:

Wandhydrant schrieb:
greekplayer schrieb:

Ist aber RE 4 ;)

Die neue:
cover_07_2003_b.gif

Hat sie schon jemand?

Nö. Habe mir lieber die neue Playzone geholt. :P

Die kommt erst am Freitag raus, vielleicht gibt es ja hier Abonenten, die kriegen es meistens am Mittwoch.

dvd:

interaktiver rundgang über die e³
zig e³-trailer

titelstory:

halo 2

previews:

mgs3
mgs: tts
gt4
doom 3
rogue squadron 3
thief 3

reviews:

enter the matrix 72% (ps2 70%)
socom 85%
wakeboard unleashed 77%
def jam vendetta 86%
resident evil: dead aim 67%
clock tower 3 72%
lost kingdoms 2 74%
splinter cell gc 91%wario ware 81%
...

cu
tiwi

haha DJV ist schon ein geiles Spiel
ich freue mich, dass Aki es immer noch drauf hat.

So, nun zum zweiten mal Halo 2 auf'm Cover. Mindestens ein mal kommt's noch, garantiert.

starcraft ghost war auch schon 2mal auf dem cover ... ;)

btw, schaut euch mal auf der dvd den "bericht" vom tecmo-stand auf der e³ an! :P

Zurück
Top Bottom