Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich fand die Gampro schon in ihrer Erstausgabe besser als die Maniac, aber was mich verschreckt sind die vielen Fehler.
Schaut mal beim Resident Evil 4 Preview das rechte, obere Bild an und danach beim Dino Crisis 3 Preview ebenfalls das rechte, obere Bild.
Dhäufig sind Konsolensymbole unter den Bildern für die es gar nicht erschein, Schreibfehler ohne Ende, häufig falsche Aussagen was auf welcher Konsole erscheint...
Wenn die das noch in den Griff kriegen, dann Hut ab, ein fast perfektes Heft
Cloud schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich fand die Gampro schon in ihrer Erstausgabe besser als die Maniac, aber was mich verschreckt sind die vielen Fehler.
Schaut mal beim Resident Evil 4 Preview das rechte, obere Bild an und danach beim Dino Crisis 3 Preview ebenfalls das rechte, obere Bild.
Dhäufig sind Konsolensymbole unter den Bildern für die es gar nicht erschein, Schreibfehler ohne Ende, häufig falsche Aussagen was auf welcher Konsole erscheint...
Wenn die das noch in den Griff kriegen, dann Hut ab, ein fast perfektes Heft
Mir sind auch schon mindestens 20 Fehler in der neuen Ausgabe aufgefallen![]()
Nur weil die "Studio 4" Spiele nicht exklusiv für den Cube sind, haben sie sie trotz NICHT Ankündigung in die PS2 Highlights 2003 eingetragen. Chaos Legion kommt auch nicht für den Cube. Wir sollten denen mal nen Brief schreiben![]()
Cloud schrieb:Bei der Xbox und PS2 Version von Tony Hawk 5 ist der Daumen nach oben gerichtet und beim Cube nur mittig. Wegen der Steuerung? lol
Wurde schon erwähnt, aber egal. Ich würde jetzt gerne wissen, zu welchem Spiel das Bild gehört. Allerding meine ich eine Art Racketenrucksack zu erkennen, also denke ich Dino Crisis.greekplayer schrieb:Weiß nicht ob ihr es schon erwähnt habt.
Schaut mal beim Resident4 preview das Bild mit dem Durchgang und dann beim dino crisis3 preview das Bild rechts oben.
Ich sag nur Biohazard4 meets Dino crisis3![]()
Wandhydrant schrieb:Wurde schon erwähnt, aber egal. Ich würde jetzt gerne wissen, zu welchem Spiel das Bild gehört. Allerding meine ich eine Art Racketenrucksack zu erkennen, also denke ich Dino Crisis.greekplayer schrieb:Weiß nicht ob ihr es schon erwähnt habt.
Schaut mal beim Resident4 preview das Bild mit dem Durchgang und dann beim dino crisis3 preview das Bild rechts oben.
Wandhydrant schrieb:Wurde schon erwähnt, aber egal. Ich würde jetzt gerne wissen, zu welchem Spiel das Bild gehört. Allerding meine ich eine Art Racketenrucksack zu erkennen, also denke ich Dino Crisis.greekplayer schrieb:Weiß nicht ob ihr es schon erwähnt habt.