GamePRO

Also gut! Kommt aus euren Löchern ihr Abonennten und Miniabonennten!

Könnt ihr mal Wertungen usw. posten wenn ihr die Zeit habt?

Danke im Vorraus! :)

EDIT: Hat sich schon erledigt! Hier also der Inhalt der neuesten Ausgabe! (Thx@Coyote aus'm Mag'64 Board)

Previews
Resident Evil 4 (GC - Sehr gut)
Resident Evil Online (PS2 - Sehr gut)
Devil May Cry 2 (PS2 - Sehr gut)
Dino Crisis 3 (Xbox - Sehr gut)
Driver 3 (alle Plattf. - Sehr gut)
Dungeons&Dragons Heroes (alle Plattf. - Gut)
Fear Effect: Inferno (PS2 - Sehr gut)
HDR: Die 2 Türme (alle Plattf. - Sehr gut; PS2 82%)
Jurassic Park: Op. Genisis (PS2, Xbox - Sehr gut)
Legend of Zelda: The Wind Waker (GC - Genial)
Midnight Club 2 (PS2,Xbox - Gut)
NBA Street Vol. 2 (alle Plattf. - Sehr gut)
Panzer Dragoon Orta (Xbox - Sehr gut)
Splinter Cell (alle Plattf. - Genial; Xbox 91%)
War of the Monsters (PS2 - Gut)

Tests
Resident Evil Zero (GC - 85%)
Battle Engine Aquila (PS2, Xbox - 81%, 82%)
Contra: Shattered Soldier (PS2 - 73%)
Disney Sports Fußball (GC - 75%)
Knockout Kings 2003 (GC - 70%)
MGS2: Substance (Xbox - 90%)
Mortal Kombat: DA (PS2&Xbox - 84%, GC - 83%)
Racing Evoluzione (Xbox - 82%)
Rayman 3 (GC - 83%)
Shenmue2 (Xbox - 83 %)
Wild Arms3 (PS2 - 83%)

Kurztests
ATV Quad Power Racing (PS2&GC 63%,Xbox 65%)
Ben Hur (PS2 55%)
Blood Omen2 (alle Plattformen 83%)
BMX XXX (alle Plattformen 68%)
Butt Ugly Martians (PS2 25%)
Dark Angel (PS2 65%,Xbox Test nexte ausgabe)
Disney Golf (PS2 78%)
Fireblade (alle Plattformen 68%)
Men in Black2 (PS2 53%,GC 53%)
Phantom Crash (Xbox 60%)
Sega Bass Fishing Duel (PS2 70%)
Space Channel 5 Part2 (PS2 82%)
Sword of the Samurai (PS2 76%)
ToeJam&Earl3 (Xbox 50%)

Tests GBA
Comix Zone 66%
Der Schatzplanet 79%
FIFA 2003 76%
Godzilla Domination 59%
Hot Wheels Velocity X 68%
Minority Report 58%

oh man oh man! BMX XXX :rolleyes:
nachdem es bei der N-Zone auch nur 68% oder so bekommen hat, ist es hier auch noch im 60er bereich! das spiel hat wohl nur nackte haut zu bieten!

wie ist denn die reiehenfloge der einschätzungen?? ist genial besser als sehr gut?? und was ist das beste usw. ??

Also Genial ist denke ich mal das Beste.
Hier der Inhalt der DVD :D ( die Inklammern gesetzten Bewertung ist mein Eindruck der Spiele nach den Videos!)
Titelstory:- Resident Evil Zero Testvideo ( sehr gut!)
- Residen Evil Zero jap Trailer ( Sehr gut)
- Resident Evil 4 Trailer ( Bombastisch!) :D

Previews: -Legend of Zelda: The W.+N64Zelda(Bombastisch) :D
- Devil May cry2- Trailer ( gut)
- Panzer Dragon Orta + Saturn Panzer.( Bombastisch) :D
- Splinter Cell für PS2 ( Sehr gut)
- Herr der Ringe die 2 Türme für X-Box(sehr gut)
- Jurassic Park OP Genesis ( gut)
- Midnight Club2 (ok)

Tests: - Mortal Kombat Deadly Alliance ( Sehr gut)
- Rayman3(gut)
- Battle Engine Aquila( gut)
- Racing Evoluzione (gut)
- MGS2 Substance für X-Box (gut)
- Wild Arms3 (gut)
- TestCheck mit 13 Spielen

Bonusmaterial: - F-Zero Trailer( Bombastisch) :D
- Fable Interview ( gut)
- Z.O.E 2nd Runner Trailer (gut)
- Fear Effect Inferno Trailer ( gut)
- Lamborghini Trailer ( Sehr gut)
- Killer 7 ( Bombastisch) :D
- Sudeki Trailer ( gut)
Also ich muss sagen, Zelda gefällt mir immer besser, der Stil passt einfach!
Resident Evil zeigt auch mal wieder die Power des Cubs.
Panzer Dragon Orta ist auch einfach Traumhaft, der Soundtrack, die Grafik, das Gameplay, es stimmt einfach alles!
Und F-Zero macht auch alles wieder gut, dieser Speed, die Grafik, es stimmt einfach alles!
Killer 7 interesiert mich auch immer mehr. Es wird sicher ein sehr gutes Spiel.
Herr der Ringe ist immer noch sehr gut, nur hat sich fast nichts verbessert.
Splinder Cell für die PS2 ist überaschent gut geworden, gute Grafik effekte, gut umgesetzt und es soll sogar sehr viel leichter geworden sein.
Mortal Kombat ist zwar gut, nur irgendwie hat es den Charme der alten Teile verloren. Die Bewegungsabläufe sind nun viel langsamer und anders.
Racing Evoluzione hat mich auch etwas enttäuscht, die Grafik hatte ich mir besser vorgestellt. und insgesamt soll die Technik nicht so gut sein.
MGS2 Substance sieht auch nicht so toll aus, da wäre mehr drin gewesen.

Wenn Splinter Cell für PS2 leichter wird, dann macht es ja gar keinen Spaß mehr. Ist ja Quasi so als könnte jeder mit 2 linken Händen NSA Topagent werden.

Wandhydrant schrieb:
Wenn Splinter Cell für PS2 leichter wird, dann macht es ja gar keinen Spaß mehr. Ist ja Quasi so als könnte jeder mit 2 linken Händen NSA Topagent werden.
Naja Ubisoft ist, den wünschen der Spieler nach gegangen, die Mehrzahl meinte es seie zu schwer. Der Meinung bin auch. Ist zwar ein super geiles Game, nur dann noch etwas sehr schwer geraten!

Ich hab SC durch ohne größere Probleme. Es trifft den Schwierigkeitsgrad genau richtig, meiner Meinung nach.
Man schleicht sich ja auch nicht an Stofftiere an, sondern an ausgebildete Wachen/Kampfeinheiten. Da muss man einfach realistisch sein, sonst geht die Spannung flöten. Und genau diese Spannung ist ein großer Faktor des Spielspaßes von SC!

Ja das hast du gewisserweise recht. Nur finde ich das dies immer fair sein muss. An jeder stelle des Spieles sollte mann die Möglichkeit haben, die Wachen einfach packen zu können und als Geisel zu nehmen. An vielen Stellen ist das aber nicht der Fall. Wenn ich mich aus den Schatten anschleiche, sehr ruhig bin und ihn dann packen will, klappt das nie, weil ich sofort endeckt und beschossen werde. Da ich aber 1. nicht soviele töten soll, 2. mir nur wenig Monition zu verfügen steht.
Wenn sie das bei de Cube und PS2 Version verbessert haben, ist es in meinen Augen Perfekt!

Was? RE0 hat nur 85% gekriegt?!
Und warum ist MK:DA auf dem Cube schlechter? Doch nicht wegen der Steuerung, oder?
Und wie ist das Zelda-Movie? Der OoT-Teil?
Sind neue Trailer von F-Zero und Resi4 drauf, oder die Alten?

paige schrieb:
Und warum ist MK:DA auf dem Cube schlechter? Doch nicht wegen der Steuerung, oder?
Mann was du alles wissen willst! :shakehead:
Kleiner Tipp, gehe Morgen in den Zeitungsladen und kauf dir die neue Gamepro! ;)

Cyberboy schrieb:
Ja das hast du gewisserweise recht. Nur finde ich das dies immer fair sein muss. An jeder stelle des Spieles sollte mann die Möglichkeit haben, die Wachen einfach packen zu können und als Geisel zu nehmen. An vielen Stellen ist das aber nicht der Fall. Wenn ich mich aus den Schatten anschleiche, sehr ruhig bin und ihn dann packen will, klappt das nie, weil ich sofort endeckt und beschossen werde. Da ich aber 1. nicht soviele töten soll, 2. mir nur wenig Monition zu verfügen steht.
Wenn sie das bei de Cube und PS2 Version verbessert haben, ist es in meinen Augen Perfekt!
Wirklich unfaire Stellen gab es in Splinter Cell eigentlich nur eine, am Ende von Chinesiche Botschaft 1, nachdem man mit dem Lasermikro Feirong belauschen musste. Da unbemerkt und ohne Waffengewalt über den offenen Hof rennen zu müssen ist echt fies. Zumal man 2 Level Später an der gleichen Stelle ist (nur auf dem Dach) und da plötzlich eine Regenrinne ist, die vorher nicht vorhanden war...
Aber sonst ist SC mein Favorit 2002 nach Halo und eine Bereicherung für Cube und PS2.

paige schrieb:

Haben wir doch alles schon durchgekaut! ;)

Für Resifans ganz klar ein Muss, aber es ist halt immer wieder dasselbe!

P.s.: 85% in der GamePro sind nicht "nur"! :P

ich finde es hätte mindestens 87 kriegen sollen. allein dem flair wegen. und so steht silent hill2 besser da :(
egal, das video hat mich echt angemacht... hoffe es wird nicht so schwer.

achso, splinter cell finde ich gut so schwierig wie es ist. durch bin aber noch nicht!

shadowman schrieb:
ich finde es hätte mindestens 87 kriegen sollen. allein dem flair wegen. und so steht silent hill2 besser da :(

achso, splinter cell finde ich gut so schwierig wie es ist. durch bin aber noch nicht!

Seid froh, dass ich es nicht getestet habe! ;)

Nunja ich finde Silent Hill 2 schon so besser als Resi, da mir die schaurige Atmosphäre und überhaupt das ganze drum und dran an Silent Hill einfach gefällt... nicht dieses klischee-zombie killen, mal was innovatives... Silent Hill 2 ist schon sehr intelligent in szene gesetzt, man muss sich mal gut damit befassen....

Dungeons&Dragons Heroes ist nur gut eingestuft worden! Da binn ich aber frustriert!

Ich finde Splinter Cell ist genau richtig von dem Schwierigkeitsgrad!

shadowman schrieb:

wenn du ZerO meinst....
Keine Angst, ist eher zu leicht.

Ich fand die Gampro schon in ihrer Erstausgabe besser als die Maniac, aber was mich verschreckt sind die vielen Fehler.
Schaut mal beim Resident Evil 4 Preview das rechte, obere Bild an und danach beim Dino Crisis 3 Preview ebenfalls das rechte, obere Bild.
Dhäufig sind Konsolensymbole unter den Bildern für die es gar nicht erschein, Schreibfehler ohne Ende, häufig falsche Aussagen was auf welcher Konsole erscheint...
Wenn die das noch in den Griff kriegen, dann Hut ab, ein fast perfektes Heft

Was noch verbesserungswürdig ist, sind die Previews! Wenn sie schon keine Importtests machen, dann doch wenigstens Previews zu den aktuellen Spielen!
Für den GameCube z.B. hätten sich SoA und die beiden Resis angeboten usw.!

Zeelich schrieb:
Was noch verbesserungswürdig ist, sind die Previews! Wenn sie schon keine Importtests machen, dann doch wenigstens Previews zu den aktuellen Spielen!
Für den GameCube z.B. hätten sich SoA und die beiden Resis angeboten usw.!
Da sind doch Resi (P)Reviews. RE 0 getestet und ein Preview von Teil 4 und RE online.

Zurück
Top Bottom