- Seit
- 4 Aug 2002
Nebur schrieb:socom nur 85????
was haben die daran auszusetzten?
Nur? 85% in der GamePro sind sehr gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebur schrieb:socom nur 85????
Zeelich schrieb:Nebur schrieb:socom nur 85????
Nebur schrieb:Zeelich schrieb:Nebur schrieb:socom nur 85????
naja mp hat 93 oder?
das verdient meiner meinung nach nichtmal 80
ich wusste genau das das passiert.....Tiwi schrieb:ja genau, metroid prime, das bis dato beste spiel der aktuellen konsolengeneration verdient weniger als 80%![]()
irgendwie werde ich aus diesem satz nicht schlau?Zeelich schrieb:Nebur schrieb:Zeelich schrieb:Nebur schrieb:socom nur 85????
naja mp hat 93 oder?
das verdient meiner meinung nach nichtmal 80
Dann bin ich mir aber sicher, dass die Wertung von Socom schon in die richtige Richtung geht, wenn du sie nicht nachvollziehen kannst..![]()
Zeelich schrieb:Dann bin ich mir aber sicher, dass die Wertung von Socom schon in die richtige Richtung geht, wenn du sie nicht nachvollziehen kannst..![]()
Zeelich schrieb:Nein ich meine, wenn er schon bei Meroid Prime mit seiner Einschätzung so daneben liegt, wird das bei Socom nicht anders sein. Und somit geht die GamePro Wertung schon in die richtige Richtung, wenn er sie nicht nachvollziehen kann.![]()
Zocker schrieb:Ich glaube die Reds testen die gar nicht mehr, schreiben nur noch 10000% für ein Nintendo Spiele und lassen die Kiddies ihren Frieden.![]()
Tiwi schrieb:Zocker schrieb:Ich glaube die Reds testen die gar nicht mehr, schreiben nur noch 10000% für ein Nintendo Spiele und lassen die Kiddies ihren Frieden.![]()
schau dir mal die reviews der us-onlinesites an.![]()
Tiwi schrieb:Zocker schrieb:Ich glaube die Reds testen die gar nicht mehr, schreiben nur noch 10000% für ein Nintendo Spiele und lassen die Kiddies ihren Frieden.![]()
Zocker schrieb:Tiwi schrieb:Zocker schrieb:Ich glaube die Reds testen die gar nicht mehr, schreiben nur noch 10000% für ein Nintendo Spiele und lassen die Kiddies ihren Frieden.![]()
Dat ist ja auch ein globales Problem!
Nein ohne Scheiß, egal ob Zelda oder MP.. finde beide Games von allen maslos überbewertet. Oder gar SSBM.. aber das ist ja nun ein alter Hut.
Es ist wirklich so das die Reds die Kiddies nicht verärgern wollen und sie als Leser behalten. Nintendo Spieler sind da etwas sehr anfällig wenn sich mal einer erlauben würde über ihre "Gott"-Spiele das Maul aufzureißen und die Wahrheit zu schreiben.
Die denken sich einfach, wenn sie all das gehypte auch gut bewerten sind die Babys glücklich und kaufen weiter das Mag oder lesen weiter die Online Sites. Ist einfach so, glaub mir. Ein Zelda für die XBOX ohne dem namen Zelda würde vielleicht 75% bekommen - mit dem Zusatz: Für die kleineren Spieler geeignet.
Und ich dachte immer Nintendo würde die Mags bestechen! Deine Theorie ist da schon viel einleuchtender.
Zocker schrieb:Und ich dachte immer Nintendo würde die Mags bestechen! Deine Theorie ist da schon viel einleuchtender.
Es läuft in der Tat so ähnlich ab, kenne ein paar Leute aus der Branche die mir das wahrhaftig so erklärten.
Hier geht es um die Auflage. Verärgern sie 30% der Kunden, dann kaufen auch 30% weniger diese Magazine. Aber keine Sorge, bei anderen Systemen wird da ähnlich bewertet. Bei altbekannten Sachen wie MGS etc.. haben die auch schon einen Bonus vorprogrammiert.
Die XBOX ist eine neue Konsole, hat deshalb auch weit weniger eingefleischte Fans bzw.. NachfolgerGames die hoch bewertet werden sollten. Also da geht es noch am "ehrlichsten"zu.
Auch wenn ein Tester Zelda zum kotzen finden, bzw.. drei von denen würden die das nie im Leben schreiben auch wenn es ehrlich wäre.
Ich hoffe ihr habt das kapiert, ist nichtmal erfunden.![]()
Tiwi schrieb:@ zocker
dann sollten aber die ps2-games am stärksten und die cube-games am wenigsten "falsch" bewertet sein ... man bedenke die hardwareverkaufszahlen z.b. in nordamerika.![]()
trotzdem, sehr lustig deine theorie.![]()