GamePRO

Hmm,die neue Gamepro kenne ich noch nicht. Aber bisher hat sie mir immer ganz gut gefallen .
Aber mein Lieblings Magazin im Multinormbereich und sonst eigentlich auch,wird wohl auf ewig die Mega Fun bleiben . :)

sebi88 schrieb:
Was schreiben sie denn in der Preview tolles über RE4???

fast nur positives bis auf das hier. ACHTUNG: "technisch sollte diese portierung keine probleme bereiten, denn die ps2 kann das auf dem gamecube gezeigte bei geschickter programmierung locker rauspumpen" :oops: was meint ihr ( die die re4 schon haben) ?? glaubt ihr das auch? also wenn ich mir die screens vom mag 64 tagebuch anschaue kann ich das nur schwer glauben.

fazit der GP: " Innovativ,rasant und gnadenlos - für actionfans das erste haben-muss-spiel in diesem jahr."

der testcheck ist ja wohl nur noch geil in dieser ausgabe- ES LEBE MIDAS INTERACTIVE :lol:

GabbeRRocka schrieb:
fast nur positives bis auf das hier. ACHTUNG: "technisch sollte diese portierung keine probleme bereiten, denn die ps2 kann das auf dem gamecube gezeigte bei geschickter programmierung locker rauspumpen" :oops: was meint ihr ( die die re4 schon haben) ?? glaubt ihr das auch? also wenn ich mir die screens vom mag 64 tagebuch anschaue kann ich das nur schwer glauben.

Ein Wort: NEIN

Auch wenn ich der PS2 viel zutraue, aber das nicht :)

Draygon schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Ein Wort: NEIN

Auch wenn ich der PS2 viel zutraue, aber das nicht :)

danke das beruhigt mich ein wenig :) wie kommt dann der typ dazu das zu behaupten?? was genau würdest du der ps2 nicht zutrauen? die effekte oder die selbe grafik mit konstanter framerate??

lol, aber bei Splinter Cell auf der PS2 hatte auch keiner geglaubt dass es so gut aussieht! ;)

naja, gut wirds schon aussehen, keine frage. sonst wäre capcom den schritt auch nicht gegangen. aber das es an die cube fassung ranreicht glaube ich wirklich wirklich nicht.
aber selbst wenn, haben die ps2 only leute eben auch was davon. mir würde viel mehr der zeitnachteil sauer aufstossen - ich meine, über ein halbes jahr später und das obwohl der cube nur 85 euronen kostet und das ganze wahrscheinlich im bundle kommt... naja...

So langsam werde ich Schwach ;)

Wenn Capcom nicht bald die Extras der PS2 Fassung ankündigt greife ich zur Cube Version.

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt auf die PS2 Version zu warten. Bei welchem Spiel gab es nach rund einem halben Jahr ein bessere Version? :-?

Ein paar Bonus-Charaktere für Mercenaries wäre schon eine Verbesserung. Wenn es aber nur ein Kostüm ist dann greife ich lieber zu Cube Version.

Ich warte halt noch ab, auch wenn die Wertungen so klasse sind.

Frenck schrieb:
Ein paar Bonus-Charaktere für Mercenaries wäre schon eine Verbesserung. Wenn es aber nur ein Kostüm ist dann greife ich lieber zu Cube Version.

Ich warte halt noch ab, auch wenn die Wertungen so klasse sind.

Ja, warte bis zum Release der PAL Version. Dann ist es aber höchste Zeit! ;)

Zurück
Top Bottom