GamePRO

Altered Beast PS2/67%
Astroboy PS2/46%
Bllod Will Tell PS2/74%
Cold Fear PS2/XBOX 79%
Constantine PS2/XBOX 60%
Dead or Alive Ultimate XBOX/88%
Death by Degrees PS2/59%
Devil May Cry 3 PS2/87%
Doom 3 XBOX/89%
Eye Toy Monkey Mania PS2/78%
FIFA Street PS2/XBOX/GCN 77%
Gran Turismo 4 PS2/92%
King of Fighters Maximum Impact PS2/73%
Knights of the Old Republic 2 XBOX/91%
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse PS2/XBOX/GCN 67%
Mario Party 6 GCN/76%
Metal Gear Solid 3 PS2/90%
NanoBreaker PS2/65%
NBA Street V3 PS2/XBOX/GCN 85%
Oddworld: Stranger's Vergeltung XBOX/88%
Otogi 2 XBOX/77%
Playboy The Mansion PS2/XBOX 73%
Resident Evil 4 GCN/94%
Shadow Hearts Convenant PS2/88%
Sonic Mega Collection PS2/XBOX/GCN 75%/75%/74%
Star Wars Republic Commando XBOX/84%
Timesplitters Future Perfect PS2/XBOX/GCN 85%/86%/86%

Handheld-Tests
DK King of Swing GBA/80%
King of Fighers Extreme NGAGE/82%
Payback GBA/61%
R-Type 3: Third Lightening GBA/20%
SSX Out of Bounds NGAGE/67%
X-Men Legends NGAGE/80%

Vorschau:
Enthuisa Professional Racing PS2/Sehr gut
Forza Motorsport XBOX/Sehr gut
Brothers in Arms PS2/XBOX Sehr gut
Eye Toy Antigrav PS2/Sehr gut
MoH European Assault (Dogs of War) PS2/XBOX/GCN Sehr gut
Midnight Club 3 PS2/XBOX Sehr gut
Rainbow Six: Lockdown PS2/XBOX Sehr gut
Starfox Assault GCN/Gut
Without Warning PS2/XBOX Gut

Soviel Geilheit in einer Ausgabe:

Besonders erstaunt bin ich über Strangers Vergeltung und Doom 3 ;)

Dann halt dich fest, die Maniac vergibt 89%. Damit hat es die magische 90 nicht geknackt. ;)

Besser als Gamespot :D

(Dafür hat MGS 3 bei den Gamespot Awards sogar mehr abgesahnt als GTA SA das 96% gekriegt hat)

Mayls schrieb:
Dann halt dich fest, die Maniac vergibt 89%. Damit hat es die magische 90 nicht geknackt. ;)

macht ja nix, ne Wertung ist ja nix ultimatives, sondern nur die subjektive Meinung eines Testers und ob sich das mit deiner oder meiner Meinung deckt ist völlig egal. Mir gefällt es super und das Reicht mir ich bin glücklich damit.

Und MGS kommt eben In Germany nicht so gut weg bei den Redaktionen wie in den USA wo es eine Durchschnittswertung von über 94% hat.

ps: kuck ab und zu in den MGS3 topic, das mit der maniac ist schon alt. :)

@Frenck
Ja, scheinbar haben die Fans wohl mehr Ahnung als so manche Redaktion^^

Jack schrieb:
Frenck schrieb:
Soviel Geilheit in einer Ausgabe:

Besonders erstaunt bin ich über Strangers Vergeltung und Doom 3 ;)

tja die Pro wird zum M$ gesponsorten Mag?! ;)

kann es sich nicht einfach nur um zwei sehr gute spiele handeln - ohne jetzt gleich immer irgendwelche verschwörungstheorien aufzustellen (auch wenn du einen smiley hinten drangesetzt hast) :rolleyes:

ausserdem was hat ms mit den beiden games zu tun :-?
doom3 wird von activision gepublished und oddworld von ea

übrigens hab ich gestern oddworld stranger zugeschickt bekommen (dvdboxoffice) und kann nur sagen wow :o

einer der grafisch schönsten titel dieser generation und das kombiniert mit einer genialen spielbarkeit - ein hit durch und durch :goodwork:

somit ist die gamepro-wertung auch vollkommen gerechtfertigt (eher etwas zu niedrig für meinen geschmack)

Ich habe manchmal das gefühl, als würden sich alle hier nur auf Wertungen verlassen! Aber ich finde sowas ist Schwachsinn, denn die Videospielmagazine heute sind sowieso nicht mehr so toll! Ich meine damit, Man!ac, die vor 4-6 Jahren noch wirklich gut waren und die GamePro die ich in Sachen Wertungen meistens nur etwas mehr verstehen kann, als die Man!ac! Die Video Games hatte immer die richtigen Wertungen verteilt (ausser bei Kultspielen hatten sie oft übertrieben)! Denen konnte man noch vertrauen!
Wenn ich mich auf Wertungen verlassen würde, hätte ich mir z.B. nie Worms 3D zugelegt! Viele Spiele werden nicht lange genug getestet und bekommen eventuell wegen Zeitdruck keine fairen Wertungen.....

Junkman schrieb:
Ich habe manchmal das gefühl, als würden sich alle hier nur auf Wertungen verlassen! Aber ich finde sowas ist Schwachsinn, denn die Videospielmagazine heute sind sowieso nicht mehr so toll! Ich meine damit, Man!ac, die vor 4-6 Jahren noch wirklich gut waren und die GamePro die ich in Sachen Wertungen meistens nur etwas mehr verstehen kann, als die Man!ac! Die Video Games hatte immer die richtigen Wertungen verteilt (ausser bei Kultspielen hatten sie oft übertrieben)! Denen konnte man noch vertrauen!
Wenn ich mich auf Wertungen verlassen würde, hätte ich mir z.B. nie Worms 3D zugelegt! Viele Spiele werden nicht lange genug getestet und bekommen eventuell wegen Zeitdruck keine fairen Wertungen.....

da kann ich dir nur zustimmen - ich glaube auch das sich die mags zu wenig zeit für die einzelnen games nehmen - allerdings erscheinen auch wirklich viele games und wenn man dann auch noch ein multiformat mag ist dann muss man halt kompromisse bei der testgenauigkeit eingehen

Nicht das Thema schon wieder..........................................................................................

1. Wertungen sind subjektive Meinungen.
2. Muss das Game einem selber gefallen
3. Die Mags werten leider ihrer Käuferschicht entsprechend.

Zurück
Top Bottom