Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich ärgert es bloss, dass ein Aufguss (sagt die Gamepro ja selber) wie KOTOR 2 ein "genial" bekommt und ein Spiel wie Final Fantasy 12 nur ein "sehr gut". Das bei FF12 kann aber auch damit zusammenhängen, dass sie davon noch keine spielbare Version haben und nur Videos als Quelle besitzen.Consolero schrieb:Ich les die GamePro seit dem Sonderheft von GameStar und find 'se eigentlich richtig gut. Die aktuelle Ausgabe gläntzt auf jedenfall durch den Rollenspiel Check.![]()
Na gut, jeden kann die GamePro natürlich nicht zufrieden stellen aber Du und Ich wissen das Final Fantasy ein grandioses Game wird. Ob's in der GamePro ein "Genial" oder ein "Sehr gut" bekommt ist mir da doch relativ egal.nasagoal schrieb:Mich ärgert es bloss, dass ein Aufguss (sagt die Gamepro ja selber) wie KOTOR 2 ein "genial" bekommt und ein Spiel wie Final Fantasy 12 nur ein "sehr gut". Das bei FF12 kann aber auch damit zusammenhängen, dass sie davon noch keine spielbare Version haben und nur Videos als Quelle besitzen.Consolero schrieb:Ich les die GamePro seit dem Sonderheft von GameStar und find 'se eigentlich richtig gut. Die aktuelle Ausgabe gläntzt auf jedenfall durch den Rollenspiel Check.![]()
^solid2snake schrieb:also ich habe mir die aktuelle GamePro nur wegen dem Handheld check gehollt, sonst finde ich sie witzlos... uhhh, ein wintersportstestcheck, oh man!![]()
Moses schrieb:Ja und wieviel % hat die GamePro Resident Evil 4 gegeben?
HotSauce schrieb:Suikoden nur 78 %![]()
das hatte ich ehrlich gesagt auchHotSauce schrieb:Ich beziehe das nur darauf, weil ich mir von dem Spiel doch einiges erhofft habe.
Ich hab mich grad im Mag64 auch sehr drüber wundern müssen, vor allem weil der Titel in der man!ac sogar nur 72% bekommen hat und Ramirez mir das Ding in der Vergangenheit immer stark angepriesen hat. Wie es aussieht, ist es tatsächlich kein Vergleich zu den Vorgängern.HotSauce schrieb:Ich beziehe das nur darauf, weil ich mir von dem Spiel doch einiges erhofft habe.
Ich hab mich grad im Mag64 auch sehr drüber wundern müssen, vor allem weil der Titel in der man!ac sogar nur 72% bekommen hat und Ramirez mir das Ding in der Vergangenheit immer stark angepriesen hat. Wie es aussieht, ist es tatsächlich kein Vergleich zu den Vorgängern.