GamePRO

solid2snake schrieb:
naja, stimmt zwar dass die GamePro nicht sooo der hammer ist, aber die DVD ist in ordnung! im gegensatz zur Maniac DVD! :rolleyes:
Ich finde die Maniac-DVD gar nicht mal so viel schlechter als die Gamepro-DVD. Außerdem wird sie mit der Zeit besser werden.
Zu den Anfangszeiten der "play playstation"-DVD fand ich die Konkurrenz-DVD der Playzone auch noch besser, aber mittlerweile finde ich die DVD der play wesentlich besser.

Nur Unzensiert-Ausgabe:

Multiplayer-Video Halo 2
PES4 Xbox Live
Retro: SNES
UT Championship 2

Stimmt das jetzt wirklich?? Dann ist die GamePro für mich gestorben, die ersten drei wären der Grund wieso ich mir das Heft kaufen würde und die letzte Maniac hat mir mal wieder sehr gut gefallen, dann werd ich wohl umsatteln.

sattel lieber gleich um!

kann ich dir nur von spieler zu spieler empfehlen. ich glaub mein abo ist nun endlich beendet... also gekündigt schon lang, aber zeitschrift kam immer noch an :)

ich hab damals schon von der Fun Generation/Video Games zur Maniac umgesattelt, mir aber dann später die GamePro wegen der DVD gekauft;

mal sehen, hab zur Zeit eher Lust auf die Maniac...

Also, die 18er kriegt man nur im Abo, richtig?

Dann kann man sich doch denken wieso die eigentlich jugendfreies Material nur auf die 18er DVD pressen.

Mir gefällt die Maniac auch besser, aber das wechselt öfter mal. Ich hab die Gamepro im Abo und die Maniac wohl auch bald, warum auch nicht ;)

das beste an der Gamepro dvd ist doch der Testcheck in dem Henry großartige Gurken wie Barbie oder Addiebu vorstellt ;-)

naja, wenn ich leidlich lustiges gelaber zu schlechten spielen hören will... also schlecht ist es ja nicht, ich fand die gp auch nicht immer schlecht (hab ja bis jetzt ALLE ausgaben), aber hässliche spiele kommentieren ist nicht das was ich mir von einem heft erwarte...

shadowman schrieb:
naja, wenn ich leidlich lustiges gelaber zu schlechten spielen hören will... also schlecht ist es ja nicht, ich fand die gp auch nicht immer schlecht (hab ja bis jetzt ALLE ausgaben), aber hässliche spiele kommentieren ist nicht das was ich mir von einem heft erwarte...

war ja auch nicht grad ernst gemeint, aber ist imo schon lustig ;-)
die Gamepro DVD ist eigentlich gar nicht so schlecht, daber die Maniac macht eben das bessere Magazin! Ich vermisse die alte gute Videogames :-(

Das Wichtigste an Magazinen sind für mich auf jeden Fall die Testberichte im Heft. Und in der Hinsicht gefällt mir die Maniac bedeutend besser als die Gamepro oder die anderen 0815-Blätter.

nasagoal schrieb:
Das Wichtigste an Magazinen sind für mich auf jeden Fall die Testberichte im Heft. Und in der Hinsicht gefällt mir die Maniac bedeutend besser als die Gamepro oder die anderen 0815-Blätter.

ja ich les bis auf die Maniac und ab und zu die Gamepro auch nix mehr. Da ist mir zu viel trash drin, ich mein wen interessierts was die Screenfun & co schreiben?

nein mox, die dvd ist alles andere als schlecht. aber guck dir mal ne maniac dvd an. da sieht man erwachsene unterhaltung (und das hätte ich nicht mal gedacht) sieht design und soundtechnisch jedenfalls um einiges besser aus als die (ebenfalls nicht schlechte) gamepro variante... vom magazin ganz zu schweigen...

Ich finde die Maniac irgendwie freakiger. Außerdem hat sie einen gewissen OldSchool-Faktor, den die Gamepro einfach nicht besitzt. In der Maniac finde ich auch die Sonderreportagen immer sehr interessant, besonders das Retro-Sonderheft in der Heftmitte finde ich als alter Videospielveteran absolut hammer. Die Retro-Specials in der Gamepro haben mich irgendwie nicht so mitgerissen. Wirkte auf mich so "Möchtergern-Oldschool"

shadowman schrieb:
nein mox, die dvd ist alles andere als schlecht. aber guck dir mal ne maniac dvd an. da sieht man erwachsene unterhaltung (und das hätte ich nicht mal gedacht) sieht design und soundtechnisch jedenfalls um einiges besser aus als die (ebenfalls nicht schlechte) gamepro variante... vom magazin ganz zu schweigen...

naja hab die erste DVD der Maniac und die fand ich nicht so gut, zugegeben wenn ich mich an die erste Gamepro dvd erinnere krieg ich immer ne gänsehaut weil die snychro so schlecht war. Ich denk ich lass der Maniac ein bisschen mehr zeit bis ich sie mir demnächst wieder mit DVD kauf. außerdem sind die maniacs mit dvd immer ausverkauft -,-

EDIT: ja ich stimm Nasagol zu, der Retroteil der Gamepro ist fürn Ars**, dabei ist dieses Extra magazin in der Heftmitte der Maniac einfach nur genial!

das stimmt nasa, ein wichtiger punkt. die specials hab ich bei der gamepro immer gern überblättert nachdem mich die ersten gelangweilt haben. die von der maniac hingegen sind facettenreich und interessant und durchleuchten auch dinge die man schon fast vergessen hat... irgendwie mehr leidenschaft. ausserdem kann ich mich mit den tests (bis auf das neue godzilla) besser identifizieren...

shadowman schrieb:
das stimmt nasa, ein wichtiger punkt. die specials hab ich bei der gamepro immer gern überblättert nachdem mich die ersten gelangweilt haben. die von der maniac hingegen sind facettenreich und interessant und durchleuchten auch dinge die man schon fast vergessen hat... irgendwie mehr leidenschaft. ausserdem kann ich mich mit den tests (bis auf das neue godzilla) besser identifizieren...
100% agree :goodwork:

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
100% agree :goodwork:

joah ich auch :goodwork:

nein mox, die dvd ist alles andere als schlecht. aber guck dir mal ne maniac dvd an. da sieht man erwachsene unterhaltung

Also ,das Residance Evil Video z.B. fand ich so richtig möchtegernlustig.
Was die Testberichte angeht.Es ist nunmal alles reinsubjektiv.Es geht eben um Spielspaß.Die Maniac ist ja recht erfahren und hat viel Fachwissen aber die Gamepro ist da näher an meinem persönlichen Geschmack was Wertungen angeht,wobei es da natürlich wie so oft unterschiede gibt.

Also hab mir die Gamepro gekauft. Snes Retro, PES Xbox Live und Halo 2 multi sind auch auf der normalen drauf..

Zurück
Top Bottom