Microsoft Xbox Game Pass

Die idee ist gut. Für neu xbox kunden sehr verlockend. Aber wie wollen die es bei der xbox next machen?
Fable 4 für 10 € wäre der Hammer.
 
Nach welchen Kriterien werden eigentlich Spiele entfernt aus dem Angebot? Ich liebäugle schon eine Weile lang mit der One X als Konsole für die Multititel, und weil zwei gute Freunde eine haben für Multiplayer, aber MGS V z.B. wäre so ein Titel, den ich wohl nicht kaufen würde, weil ich Ground Zeroes so lala fand, aber gerne mal antesten würde mit der Flatrate.^^
 
Nach welchen Kriterien werden eigentlich Spiele entfernt aus dem Angebot? Ich liebäugle schon eine Weile lang mit der One X als Konsole für die Multititel, und weil zwei gute Freunde eine haben für Multiplayer, aber MGS V z.B. wäre so ein Titel, den ich wohl nicht kaufen würde, weil ich Ground Zeroes so lala fand, aber gerne mal antesten würde mit der Flatrate.^^

Das macht MS wie sie lustig sind.

Aber man muss dazu sagen, dass bei Spielen die wieder entfernt werden dies auch dabei steht. Und das auch ordentlich mit Vorlauf. Z.B. bis 30.11.2018
Kann jetzt zwar grad net sagen, ob man das online irgendwo sieht, aber auf der Xbox One X im Gamepass Bereich steht es bei den Spielen dabei, wie lange sie noch verfügbar sind. Beim Großteil ist gar kein Ablaufdatum dabei.
 
Vielleicht ist es auch ein Versuch aus den Spielen durch die große Verbreitung deutlich erfolgreicher zu machen als das sonst der Fall wäre. Also sozusagen der Free to Play Ansatz.
 
Vielleicht ist es auch ein Versuch aus den Spielen durch die große Verbreitung deutlich erfolgreicher zu machen als das sonst der Fall wäre. Also sozusagen der Free to Play Ansatz.

Bei spielen wie halo 6 oder sot wird es problematisch wenn man online spielt. Solch spiele spielt man monate, sogar jahre. Gamepass kann dann schon recht teuer werden für jeden Monat
Dann lieber kaufen. Kommt man günstiger davon.
Für sp games wie ori 2 lohnt es sich aber. Die hat ms aber wiederum fast abgehackt :v:
 
Ich finde diese Erweiterung für den Game Pass eine tolle Sache. :)
Microsoft möchte wohl deutlich verstärkt auf ein "Netflix für Spiele" setzen.
Bei dem Preis kann man als Nutzer nichts falsch machen - ja, sehe ich auch so MS ... :goodwork:

Sea of Thieves, Crackdown 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Gears of War 5, Halo 6, Forza Horizon 4, etc. :awesome:
 
Wie läuft das mit Game Pass? Fliegen die Spiele mit der Zeit wieder raus und ich kann sie dann nicht mehr spielen?
 
Exklusive Microsoft Studios Spiele werden nicht entfernt

weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...crosoft-studios-spiele-werden-nicht-entfernt/

2.jpg
 
Offensichtlich hofft MS auf einen Ansturm und versucht über die Masse und den kleinen Geldbeutel die Leute zu Abos zu bewegen. Denn anders könnte man das doch gar nicht finanzieren wenn die ganzen Spieleeinnahmen jetzt wegfallen. Gut man tötet damit den Einzelhandel und den Gebrauchtmarkt. Aber das klingt nach einem schon fast zu guten Angebot.

Bei spielen wie halo 6 oder sot wird es problematisch wenn man online spielt. Solch spiele spielt man monate, sogar jahre. Gamepass kann dann schon recht teuer werden für jeden Monat
Dann lieber kaufen. Kommt man günstiger davon.
Für sp games wie ori 2 lohnt es sich aber. Die hat ms aber wiederum fast abgehackt :v:


Das spielt man Jahre, ja. Aber du hast immer auf das gesamte Exklusivlineup Zugriff. Forza, Gears, Halo, Fable usw... und das für den Wert von 2 Spielen im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pachter glaubt dass Microsoft keine Verluste hinnehmen muss

Pachter ist nicht der Meinung, dass sich Microsoft mit dem neuen Angebot selbst schadet. "Theoretisch könnte jemand den Xbox Game Pass für einen Monat abonnieren und sich danach wieder abmelden. Aber die Mehrheit der Spieler, die den Service abonnieren, bleibt mindestens ein Jahr lang Mitglied", so Pachter.

http://www.playm.de/2018/01/xbox-game-pass-pachter-385369/
 
Super der gamepass wird dann im März abonniert. Freu mich auf Titel wie sea of Thieves, Crackdown 3, forza horizon 4 oder state of decay 2.

Bin mal gespannt was Microsoft noch für games angekündigt, nur forza horizon 4 für das holiday line up kann ich mir nicht vorstellen
 
Zurück
Top Bottom