• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

In der zweiten Aprilhälfte kommen 6 weitere Spiele in den fantastischen Game Pass :goodwork:

TW_Coming-Soon_04.16.2024-e0dee51822b193756822.jpg

17.04. Orcs Must Die 3 (Konsole, PC, xCloud)
18.04. NHL 24 (Konsole)
23.04. Eiyuden Chronicles (Konsole, PC, xCloud)
25.04. Another Crabs Treasure (Konsole, PC, xCloud)
26.04. Manor Lords (PC)
30.04. Have a Nice Death (Konsole, PC, xCloud)

In der zweiten Aprilhälfte kommen 6 weitere Spiele in den fantastischen Game Pass :goodwork:

TW_Coming-Soon_04.16.2024-e0dee51822b193756822.jpg

17.04. Orcs Must Die 3 (Konsole, PC, xCloud)
18.04. NHL 24 (Konsole)
23.04. Eiyuden Chronicles (Konsole, PC, xCloud)
25.04. Another Crabs Treasure (Konsole, PC, xCloud)
26.04. Manor Lords (PC)
30.04. Have a Nice Death (Konsole, PC, xCloud)
Gute zweite Hälfte :goodwork:

Ja klar, du hast nur irgendwie überrascht geklungen ;)
Wollte nur sagen, dass die Planbarkeit bei EA recht gut is.

War ich auch, da ich jetzt doch erst mit Sommer/Herbst im GP gerechnet hatte.

Aber wer lässt sich nicht gerne auch mal positiv überraschen :yeah:

Manor Lords kann man sich jetzt auch über Game Pass PC runterladen und es ist bislang einfach
:banderas:

Grafik, Sound und diese ganzen Details sind einfach genial und das alles von einem Entwickler... junge junge Hut ab :goodwork:

Manor Lords kann man sich jetzt auch über Game Pass PC runterladen und es ist bislang einfach
:banderas:

Grafik, Sound und diese ganzen Details sind einfach genial und das alles von einem Entwickler... junge junge Hut ab :goodwork:

Toller Zugang für den Game Pass. Bei Steam sind es jetzt schon wieder 125K. :boogie:
Der Game Pass ist 2024 auch wieder komplett irre. :banderas:

Hab mir auf dem Steam Deck XBPlay installiert und spiele darüber die Xbox Spiele dank XCloud. Funktioniert überraschend gut. Vielleicht werde ich Remote-Play aktivieren. Überlege ich mir jedoch.

Zurück
Top Bottom