Microsoft Xbox Game Pass

Die Frage die ich mir eher stellen würde wäre, wenn gewisse unterschiedliche Steuerungsmethoden bereits für unterschiedliche Systeme angeboten werden, warum implementiert man diese eben nicht auf allen Systemen gleichermaßen. Dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein.
Bei AoE geht es ein bisschen über Steuerung und UI hinaus, da gibt es afaik auch Gameplay Unterschiede, vor allem weniger Micro-Management auf Xbox.
Aber auch das könnte man sicher umsetzen, oder zur Not halt auf PC zwei Versionen anbieten.

Imo wäre das richtige Mindset "das Game ist erst fertig, wenn alle Eingabe Methoden unterstützt sind". Früher sollte MS die PC Versionen gar nicht releasen.
Aber naja, sie schaffen es ja nicht mal Controller Support auf PC Gamepass verlässlich aufzulisten.
 
Meiner lauft irgendwann kurz nach Hellblade 2 ab.
News jucken mich nicht. Hatte 2 Jahre offiziell gekauft, und fand das schon fast beschämend billig.
Jetzt kommt man für 2 Jahre ohne Keyshops auf ca. 180 Euro ... immer noch ein enorm gutes Angebot.
Bezahle auch seit einer Ewigkeit 14,99€. Einfach das beste Angebot in der Branche. :banderas:
 
Meiner lauft irgendwann kurz nach Hellblade 2 ab.
News jucken mich nicht. Hatte 2 Jahre offiziell gekauft, und fand das schon fast beschämend billig.
Jetzt kommt man für 2 Jahre ohne Keyshops auf ca. 180 Euro ... immer noch ein enorm gutes Angebot.
180 Euro ist mir vom Preis zu hoch, dafür ist nicht oft genug etwas für mich dabei. Mal schaun wie ich das mache.
 
Also zahlst du 180 Euro im Jahr?
Er ja aber darum ging es ja nicht^^
180€ für zwei Jahre das war das Angebot von @EchoOne sind nicht 180€ pro Jahr und 90€ pro Jahr ist definitiv nicht zu hoch, wer sowas behauptet sollte eventuell gar nichts über Abos schreiben und es einfach sein lassen mit Abos^^

Allein schon mit Hellbalde2 und Indiana Jones in diesem Jahr für den offiziellen Preis wird man doch ordentlich drüber liegen.
 
Er ja aber darum ging es ja nicht^^
Ich weiß das es nicht darum ging, mich hat nur gewundert das er den vollen Preis zahlt.
180€ für zwei Jahre das war das Angebot von @EchoOne sind nicht 180€ pro Jahr und 90€ pro Jahr ist definitiv nicht zu hoch, wer sowas behauptet sollte eventuell gar nichts über Abos schreiben und es einfach sein lassen mit Abos^^

Allein schon mit Hellbalde2 und Indiana Jones in diesem Jahr für den offiziellen Preis wird man doch ordentlich drüber liegen.
Ob es zu hoch ist oder nicht darf ich immer noch selbst entscheiden und habe das in dem Kommentar auch nur auf mich bezogen. Verstehe nicht warum du deshalb voll auf Angriff schaltest und ich mich laut dir nicht dazu äußern darf. Es ist nun mal ein großer Preisanstieg für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es nicht darum ging, mich hat nur gewundert das er den vollen Preis zahlt.

Ob es zu hoch ist oder nicht darf ich immer noch selbst entscheiden und habe das in dem Kommentar auch auf mich bezogen. Verstehe nicht warum du deshalb voll auf Angriff schaltest und ich mich laut dir nicht dazu äußern darf. Es ist nun mal ein großer Preisanstieg für mich.

Was für ein Angriff :uglylol:

Wenn Dich anscheinend nicht mal so viele Game Pass Games interessieren, dass du in einem Jahr beim offiziellen Spielepreis nicht mal auf 90 € kommst, dann brauchst Du das Abo auch offensichtlich nicht PUNKT!

90€ für ein Jahr GP ist gerade mal ein 10er über den Preis eines offiziellen 80€ AAA Titel also entweder ist es bums was Du da erzählst mit "dich interessieren nicht so viele Titel das sich das lohnt" oder ein Abo ist bei dieser Auslegung einfach völliger Quatsch ;)

Wie viel günstiger soll das Abo denn sein für wie viele Games^^
 
Für mich rechnet sichs einfach ...
Wenn ich im Juni 2 Jahre für 180 nehme, hab ich allein in den folgenden ca. 6 Monaten Indy, Avowed, CoD, Stalker2, Flightsim24.
Und das sind nur die Day1 Titel die mir grad so einfallen. ;) Ca. 300 Euro Day1 Kaufwert, sehr niedrig geschätzt.
Dann bleiben mir sozusagen noch 1,5 Jahre MS Releases übrig (Fable? Perfect Dark? State of Decay? Everwild?), plus jede Menge Third Party.
 
Ob es zu hoch ist oder nicht darf ich immer noch selbst entscheiden und habe das in dem Kommentar auch nur auf mich bezogen. Verstehe nicht warum du deshalb voll auf Angriff schaltest und ich mich laut dir nicht dazu äußern darf. Es ist nun mal ein großer Preisanstieg für mich.
Aber 90 Euro im Jahr. Das ist halt wirklich gerade mal etwas mehr als ein Vollpreis Titel. Und selbst bei Spielen welche nicht 80 Euro kosten.
Allein wenn du zum Beispiel Hellblade 2 und Stalker 2 Day One spielst, hast du die Kosten schon wieder rein. Und dann kommen ja zum Beispiel noch Avowed oder Indiana Jones.. und so einige weitere Day One und nicht Day One Zugänge.
 
Die Games auf die ich momentan Bock habe und spiele:chan:
HB2 - 60€
P3 Reload - 70€
Manor Lords - 30€ (?)
Harold Halibut - 20€ (?)
Eiyuden Chronicle - 50€
Arc - 45€
Diablo IV - 80€
MLB - 70€
Lightyear Frontier - 25€
Palworld - 30€
RE 2 & 3 - 15€

Ohne Diablo und RE etwa 400€. Diablo habe ich zum Release gekauft.
Und es ist erst Anfang April…

Ja, ich zahle den lächerlich kleinen Preis von 14,99€ monatlich. :banderas:

Wenn ich jetzt noch schreiben würde, dass ich die First Party Titel neben des Abos noch dazu kaufe…Oo:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom