Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach welchen Kriterien werden eigentlich Spiele entfernt aus dem Angebot? Ich liebäugle schon eine Weile lang mit der One X als Konsole für die Multititel, und weil zwei gute Freunde eine haben für Multiplayer, aber MGS V z.B. wäre so ein Titel, den ich wohl nicht kaufen würde, weil ich Ground Zeroes so lala fand, aber gerne mal antesten würde mit der Flatrate.^^
Es ist einfach die Masse. Auch umgeht man so den massiven HändleranteilDie idee ist gut. Für neu xbox kunden sehr verlockend. Aber wie wollen die es bei der xbox next machen?
Fable 4 für 10 € wäre der Hammer.
Vielleicht ist es auch ein Versuch aus den Spielen durch die große Verbreitung deutlich erfolgreicher zu machen als das sonst der Fall wäre. Also sozusagen der Free to Play Ansatz.
Exklusive Microsoft Studios Spiele werden nicht entfernt
weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...crosoft-studios-spiele-werden-nicht-entfernt/
Bei spielen wie halo 6 oder sot wird es problematisch wenn man online spielt. Solch spiele spielt man monate, sogar jahre. Gamepass kann dann schon recht teuer werden für jeden Monat
Dann lieber kaufen. Kommt man günstiger davon.
Für sp games wie ori 2 lohnt es sich aber. Die hat ms aber wiederum fast abgehackt :v:
Super der gamepass wird dann im März abonniert. Freu mich auf Titel wie sea of Thieves, Crackdown 3, forza horizon 4 oder state of decay 2.
Bin mal gespannt was Microsoft noch für games angekündigt, nur forza horizon 4 für das holiday line up kann ich mir nicht vorstellen