TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Da werde ich jetzt definitiv die One öfter anwerfen. Mein Gold Abo verlängern usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit du nicht nach einem Monat schon wieder dein Abo kündigst. Also immer schön monatlich nach und nach für Nachschub sorgen. Die Forza-Games werden irgendwann auch kommen.
Ja, aber alles am Anfang rauszukippen bei einem monatlichen Abodienst macht keine Sinn, oder? Genauso wie jetzt nicht das Lineup der nächsten 6 Monate im Gamepass anzukündigen => immer wieder jeden Monat schön News und Aufmerksamkeit generieren.Der Zeitpunkt wird zwangsweise doch so oder so kommen wenn sie es ernst meinen. Hätte jetzt alleine für die Idee an Abo abgeschlossen.
ja, genau das heisst es.Kurze Frage zur dauerhaften Verfügbarkeit anhand des MGSV Beispiels:das Spiel ist nur noch bis 31.01. drin,heisst das ich kann es nicht mehr spielen auch wenn sich das Game auf meiner Platte befindet und ich ein laufendes Abo habe?
Die Aktion von gameware.at fand ich übrigens lächerlich, die Konsolenverkäufe zu stoppen, schließlich gibt es genauso PS Now, digitale Stores und ähnliche Angebote.
Xbox Game Pass kann die Grundlage für neue Ideen, Möglichkeiten und Einzelspieler-Titel sein (Phil Spencer)
http://www.games-news.de/go/xbox_ga...lspieler_titel_sein_phil_spencer.html?url=%2FDer Chef der Xbox-Sparte (Phil Spencer) bei Microsoft ist der Ansicht, dass der Xbox Game Pass als kostenpflichtiger Abo-Dienst die Grundlage für neue kreative Ideen und neue Spiele-Möglichkeiten sein könnte - gerade für Einzelspieler-Titel. Ähnliches hätte bereits auf dem TV-Markt stattgefunden, meinte Spencer in Anlehnung auf Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime, obgleich diese Analogie bzw. dieser Vergleich nicht komplett auf den Spielemarkt übertragen werden könnte.
Weitergehend meinte er, dass externe Studios (Drittentwickler) "großes Interesse" an dem Xbox Game Pass hätten - viele Teilnehmer würden jedoch abwarten wollen, wie gut das Angebot letztendlich von den Spielern angenommen wird. Sie als First-Party-Hersteller würden den Weg nun als Erstes beschreiten, möchten auf lange Sicht aber sicherstellen, dass andere Studios ihre Spiele ebenfalls über den Xbox Game Pass anbieten.
Weiter auf http://www.games-news.de/go/xbox_game_pass_kann_die_grundlage_f_r_neue_ideen_m_glichkeiten_und_einzelspieler_titel_sein_phil_spencer/61161/xbox_game_pass_kann_die_grundlage_f_r_neue_ideen_m_glichkeiten_und_einzelspieler_titel_sein_phil_spencer.html?url=/nl/xbox_game_pass_kann_die_grundlage_f_r_neue_ideen_m_glichkeiten_und_einzelspieler_titel_sein_phil_spencer/61161/xbox_game_pass_kann_die_grundlage_f_r_neue_ideen_m_glichkeiten_und_einzelspieler_titel_sein_phil_spencer.html?url=%2F