Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby schrieb am 2002-03-25 20:31 :
@jay
deine bemerkungen sucken! lies bitte genau, befor du hier irgenwelchen mist verzapfst!
Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber du bist ein möchtegerne oberchecker, der wahrscheinlich jeden tag für seine niXbox betet !!! Man du bist sowas von hirnamputiert, ich habe extra paar ausschnitte aus diesem bericht gezogen !!Ihr habt einfach zuwenig techn. Verständniss für die wahren Fakten. Natürlich kann man alles schönreden, aber mit der Wirklichkeit hat dies nichts zu tun!
Aber glaubt halt diesen Dummfug weiter, genauso habe ich mir mal den Test GameCube vs.. XBOX hier auf Consolewars durchgelesen, ist auch absoluter Schwachsinn.. da werden Äpfel mit Birnen verglichen nur um eine Konsole besser aussehen zu lassen die es einfach nicht ist!
Wikrlich, da steht ein absoluter Schwchsinn drin, nur um euch fanboys einen Gefallen zu tun, oder der Schreiberling ist selber ein Fanboy.
ich sage es immer wieder, zeigt mir einen wirklich unabhängigen Test, der objektiv ist und auf die versch. Möglichkeiten der Konsolen eingeht und nicht Gekko mit PIII vergleicht etc... dann können wir weiterreden!
phase schrieb am 2002-03-25 22:15 :
Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber du bist ein möchtegerne oberchecker, der wahrscheinlich jeden tag für seine niXbox betet !!! Man du bist sowas von hirnamputiert, ich habe extra paar ausschnitte aus diesem bericht gezogen !!
BEGREIFFST DU DEN EIGENTLICH NIX !! GEH DIR DIE SCREENSFUN kaufen !!!
NOCHWAS !!
KAUF DIR die cT (ComputerTechnik) dort werden die Konsolen verglichen ! Aenlich wie in den Zitaten vom 3dwithin Bericht ! Aber du bist wirklich bescheuert so einen Dreck von dir zu lassen !! Nein wirklich !!
Du hast keine Ahnung von Technik !
Bist ein Weisser der Fubu Wear trägt und siehst wahrscheinlich aus wie der letze Scheissdreck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das musste jetzt raus !!!! SORRY !!!!
Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 22:07 :
Ich habe gegessen und wollte mir den ganzen tech Thread jetzt nicht mehr durchlesen.
Mir hat dieser langsame Bus schon gereicht! 2,6 GB/s.. was soll das, die XBOX hat 6,4...
Ihr habt einfach zuwenig techn. Verständniss für die wahren Fakten. Natürlich kann man alles schönreden, aber mit der Wirklichkeit hat dies nichts zu tun!
Aber glaubt halt diesen Dummfug weiter, genauso habe ich mir mal den Test GameCube vs.. XBOX hier auf Consolewars durchgelesen, ist auch absoluter Schwachsinn.. da werden Äpfel mit Birnen verglichen nur um eine Konsole besser aussehen zu lassen die es einfach nicht ist!
Wikrlich, da steht ein absoluter Schwchsinn drin, nur um euch fanboys einen Gefallen zu tun, oder der Schreiberling ist selber ein Fanboy.
ich sage es immer wieder, zeigt mir einen wirklich unabhängigen Test, der objektiv ist und auf die versch. Möglichkeiten der Konsolen eingeht und nicht Gekko mit PIII vergleicht etc... dann können wir weiterreden!
Robi
Mobster schrieb am 2002-03-25 22:21 :
Wie ist das eigentlich, wenn man aus einem 485 Mhz (oder so ähnlich) Cube CPU bei raffinierter Programmiereung soviel wie aus einem P3 900 MhZ rausholen kann warum soll man aus einem P3 733 MhZ mit raffinierter Programmierung nicht auch mehr herausholen können ?
Ich kenn mich da nicht mit aus also kackt mich nicht gleich zusammen.
Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 22:41 :
Der PIII ist eine RISC CPU die aber CISC Befehle verarbeitet. In einem PC arbeitet sie fast ausschließlich als CISC, das heißt sie ist langsamer als eine RISC aber deutlich flexibler und kann in mehreren Bereichen etc.. eingesetzt werden.
Eine CISC CPU ist meißt schlechter in Sachen 3D Berechnungen als eine RSC, siehe auch iMac usw... Eine RISC ist aber auch deutlich biliger als eine CISC
Gut, für Konsolen wurde bislang fast immer RISC eingesetzt da billiger und leistungsfähiger für 3D Spiele.
Die CISC ist aber eigentlich die bessere CPU, die weit bessere solange sie keine 3D Grafik also Polygone FPU (FLiesskommaleistung) berechnen muss.
So, CISC = Besser, flexibler, teurer, langsamer bei gleichem Takt wie RISC
RISC = Billiger, schneller bei FPU Leistung, aber ist nur begrenzt einsetzbat, also als eigentliche CPU nicht so gut!
Die XBOX hat das perfekte Konzept, einen scheiß schnellen RISC Prozessor für die Grafik, das nennt man GPU, und eine CISC CPU für alles andere.. eine bessere Kombination gibt es heutzutage nicht, ist aber leider auch sehr teuer!
Robi_Cool