Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb am 2002-03-25 17:02 :
THX!
Aber sind es nicht Spiele die wir wollen?
Es ist nich der Spass den wir wollen?
Was will ich mit Specs!? ??:
Wenn ich Wert auf Specs setze, dann zocke ich an meinem PC! Mit diesen Zahlen kann keine Konsole mithalten aber trotzdem bieten die Konsolen den grössren Spielespass.
Und so ist es mit dem Cube und der Xbox (PC)!
Crushburn schrieb am 2002-03-25 17:06 :
Nein kann sie nicht! Außerdem wie du vielleicht weißt ist die XBOX ein verkrüppelter PC und keine Konsole!
BadMario schrieb am 2002-03-25 17:18 :
Ne, nen PC einiges mehr an Karft als die XB, ein neuer der 1000 Klasse. Und von der 200ß Klasse will ich garnicht drüber sprechen.
-------
Konnte heute Doa3 zocken, das sieht toll aus??????????? Kein AA, mittelmäßige Texturen, einzig und allein sind die Figuren gut anzusehen. Aber fürn Launch-Titel isses VOLL IN ORDNUNG, nur Grafisch der überflieger isses bestimmt nich, da kann ja mein 1 1/2 Jahre alter PC locker mithallten--- Poly´s weniger, aber Texturen besser.
Nintendo wird in Japan und Europa gewinnen aber in den USA wirds schwierig, weil die Amerikaner ein doofes alles glaubendes Volk ist!
Kirby schrieb am 2002-03-25 17:25 :
hehe robi
du bist hier der, der nur von Mhz ausgeht!
wenn nämlich nur ein bischen anung hättest, wüsstest du warum der cube mit der x-box durchaus mithalten kann!
Crushburn schrieb am 2002-03-25 17:44 :
ja ich wollte nur nicht so fies sein
BadMario schrieb am 2002-03-25 17:44 :
:-D