Gamecube vs. Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde es nicht so sehr schlecht reden!
Rein Hardwaretechnisch ist die Xbox besser, rein Softwaretechnisch ist sie viel, viel, viel schlechter als der Cube und die PS2!
Was nützt dir die beste Hardware wenn du keine guten Spiele hast!? Gar nichts, denn ohne gute Spiele verkauft sich die Hardware nicht! Schaut euch Japan an, dort verkauft sich die Xbox absolut mies! Demnach wurden in der Zeit vom 11.03.02 - 17.03.02 nur 7.292 Konsolen verkauft, während der Gamecube 18.500 mal verkauft wurde. Damit nähert sich die Xbox Regionen, in denen sich die Dreamcast-Abverkäufe vor einem Jahr bewegt haben.

@ Wolverine

Das kommt ganz auf den an, der mit der Konsole zockt.
Mir gefallen die Xbox Titel sehr gut, Halo RSC, DOA3 und vorallem Amped machen einen Heidenspass !!!
Um nur ein paar zu nennen, wenn du nix mit diesen Titeln anfangen kannst ist das dein Problem, aber schreibe bitte nicht so ein Müll das die Xbox Titel nix taugen.

Flashkid21

Die Japaner lassen sich halt nicht so leicht in die Pfanne hauen wie die AMis!!! da Passt das Zitat von der Frau mit der du im Kaufhof gesprochen hast!

Nintendo wird in Japan und Europa gewinnen aber in den USA wird’s schwierig, weil die Amerikaner ein doofes alles glaubendes Volk ist!

Flashkid21 schrieb am 2002-03-25 16:00 :
@ Wolverine

Mir gefallen die Xbox Titel sehr gut, Halo RSC, DOA3 und vorallem Amped machen einen Heidenspass !!!
Um nur ein paar zu nennen, wenn du nix mit diesen Titeln anfangen kannst ist das dein Problem, aber schreibe bitte nicht so ein Müll das die Xbox Titel nix taugen.

Flashkid21

Also bis jetzt gefallen mir die XBox Spiele auch nicht besonders, aber die Zukunft wird's bestimmt zeigen, ein Paar nette games sind ja angekündigt... Bis jetzt gefallen tun mir nur jet Set Radio Future, weil ich schon teil 1 geliebt habe und DOA3 ...

Also wirklich DOA 3 ist das eizigste Spiel was mir gefällt und was gut aussieht!!! Halo macht zwar SPaß aber die Steuerung ist beschissen und die Grafik erst!!!

Halo hat ne Scheiss Grafik ???
LOL, ihr seid echt sowas von objektiv hier im Forum, das ist einfach unglaublich !!!
"Auf der Xbox gibts nur Scheiss Spiele, die Grafik von Halo ist beschissen, das Gamepad ist der letzte Dreck bla bla bla."
*kopfschüttel*

Flashkid21

Flashkid21 schrieb am 2002-03-25 16:00 :
@ Wolverine

Flashkid21
:???:
Habe ich gesagt das die Titel nix taugen?
NEIN!
Ich habe gesagt, dass die Xbox rein Softwaretechnisch nicht mit dem Cube und der Ps2 mithalten kann!
Auf der Xbox gibt es fast keine richtigen R´p´G und in Japan sind R´p´Gs lebenswichtig für eine Konsole!
Die ganzen Kultcharackter wie, Sonic, Zelda, Samus, Fox, Heihachi, Mario gibt es nur auf der Ps2 und dem Cube! Und das ist der grosse Vorteil! DoA3 ist das bis jetzt beste Xbox GAME aber ein Game reißt in diesem Geschäft überhaupt nichts und wenn die besten Games zum Launch kommen, dann habt ihr auch nichts davon!

Genau und im Moment siehts ja so aus als ob die XBOX die ABVERKAUSREKORDE der DC einholen würde und sogar übertrumpft!

Ich habe gesagt, dass die Xbox rein Softwaretechnisch nicht mit dem Cube und der Ps2 mithalten kann!

Hmm?

DOA3
RSC
Halo
PG
Amped
Wreckless
JSRF

usw..

ich hatte nie zuvor soviel hammergames an einem Launch!

Welche Spiele zum Pal Launch kann Nintendo dagegen halten?

Ich muss euch was sagen, ich denke das der Cube in Europa noch mehr floppen wird als das N64! Die Leute wollen kein Nintendo mehr.. Wer will denn allen ernstes noch SSBM zocken wärend sich XBOX User in Halo die Birne wegknallen. Oder MAriokart, während XBOX User richtige Rennspiele wie RSC oder PG zocken? Welche Grafik soll denn Nintendo in der Werbung zeigen? Luigi??? Wave Race??? Ja RL vielleicht.. aber sonst? Die Leute lachen sich ja tot, wenn danach ein XBOX Werbespot von PG etc.. kommt.

Nintendo will kein Schwein mehr haben, jetzt haben sie nichtmal gute Technik, nichtmal ein gutes Design, nichtmal ordentliche Spiele, wieder ein bescheurten Namen: GAMECUBE! Das will doch die Masse nicht!

Die wollen was cooles: PIEE ESSS TUUU!

Oder eben was hartes kraftvolles wie: XBOX

Wenn ich in nen Laden gehen würde, und fragen sollte "haben sie Spiele für den GameCube... " Ja um Gottes willen wäre mir das peinlich! Nintendo birngt nur immerwieder ihre alten Schoten raus.. die kein schwein mehr sehen kann. Und in Sachen LAN, kann Nintendo jetzt eh langsam abstinken mit ihrem Multiplayer-Spaß... Der war da, aber schon beim N64, war nur der da... Ich hätte mir echt kein Cube kaufen dürfen, hätte lieber das Geld für ein paar XBOX Spiele gespart.. denn das ist einfach kein Vergleich zum Cube. Aber das wollt ihr ja nicht begreifen... Komisch nur das dies alle magazine und Online Seiten etc.. verstehen und so testen, aber die kleinen Jungs hier, die gerade mal Geld für den Cubidus zusammengespart haben, wollen es nicht wahrhaben. Ich sag euch was: Ihr habt die beste Konsole der Welt! ROFLMAO

Robi

Na sicher!! zum Beispiel Outcast 2...oder...hm...Virtua Fighter 4, Tekken 4 (Sehen genau so geil aus) ... Starfox...

Der Cube und floppen?
:lol:
Oh Mann, dass ich sowas lesen muss! Was ein Flop ist erlebt man doch gerad in Japan mir der xbox! :hehehe:

... also irgendwie kommt mir die ganze Diskussion bekannt vor. Naja, viel Spass dann noch :)

Junge da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast! Schau dir nur mal die Vorbestellungen auf Amazon.de an dort steht es so 37% für XBOX 63% für den CUBE sind gerundete Werte! Also sach noch wa und ich hau dir deine fiese schnauze aus der fresse!!! lamer!!! Sorry für die Beleidigungen konnt enicht anders jetzt habe ich mihc auf die Verhaltenstufe eines XBOXlers herabgelassen

Crushburn schrieb am 2002-03-25 16:59 :
Junge da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast! Schau dir nur mal die Vorbestellungen auf Amazon.de an dort steht es so 37% für XBOX 63% für den CUBE sind gerundete Werte! Also sach noch wa und ich hau dir deine fiese schnauze aus der fresse!!! lamer!!! Sorry für die Beleidigungen konnt enicht anders jetzt habe ich mihc auf die Verhaltenstufe eines XBOXlers herabgelassen

Komisch, ich bin ein XBOXler, und habe sowas noch nicht nötig gehabt, mein Kleiner Schatz!

Robi_Cool

THX! :lol:

Aber sind es nicht Spiele die wir wollen?
Es ist nich der Spass den wir wollen?
Was will ich mit Specs!? :???:

Wenn ich Wert auf Specs setze, dann zocke ich an meinem PC! Mit diesen Zahlen kann keine Konsole mithalten aber trotzdem bieten die Konsolen den grössren Spielespass.
Und so ist es mit dem Cube und der Xbox (PC)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom