Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wird in Japan und Europa gewinnen aber in den USA wirds schwierig, weil die Amerikaner ein doofes alles glaubendes Volk ist!
Flashkid21 schrieb am 2002-03-25 16:00 :
@ Wolverine
Das kommt ganz auf den an, der mit der Konsole zockt.
Mir gefallen die Xbox Titel sehr gut, Halo RSC, DOA3 und vorallem Amped machen einen Heidenspass !!!
Um nur ein paar zu nennen, wenn du nix mit diesen Titeln anfangen kannst ist das dein Problem, aber schreibe bitte nicht so ein Müll das die Xbox Titel nix taugen.
Flashkid21
Flashkid21 schrieb am 2002-03-25 16:00 :
@ Wolverine
Das kommt ganz auf den an, der mit der Konsole zockt.
Mir gefallen die Xbox Titel sehr gut, Halo RSC, DOA3 und vorallem Amped machen einen Heidenspass !!!
Um nur ein paar zu nennen, wenn du nix mit diesen Titeln anfangen kannst ist das dein Problem, aber schreibe bitte nicht so ein Müll das die Xbox Titel nix taugen.
Flashkid21
Ich habe gesagt, dass die Xbox rein Softwaretechnisch nicht mit dem Cube und der Ps2 mithalten kann!
Crushburn schrieb am 2002-03-25 16:59 :
Junge da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast! Schau dir nur mal die Vorbestellungen auf Amazon.de an dort steht es so 37% für XBOX 63% für den CUBE sind gerundete Werte! Also sach noch wa und ich hau dir deine fiese schnauze aus der fresse!!! lamer!!! Sorry für die Beleidigungen konnt enicht anders jetzt habe ich mihc auf die Verhaltenstufe eines XBOXlers herabgelassen