Gamecube vs. Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kirby schrieb am 2002-03-25 23:22 :
glaube mir, ich habe es langer als 5 minuten in der hand gehabt!
gegen das cube pad, hat das x-box pad nicht der hauch einer chance!

Wie gesagt, deine Meinung - du solltest anderen Leuten zugestehen, dass sie eine eigene, eventuell von deiner Meinung abweichende, Auffassung haben.

Nichtsdesotrotz lassen sich alle Spiele der Xbox auch mit dem MS-Pad sehr gut steuern.

Kirby schrieb am 2002-03-25 23:22 :
glaube mir, ich habe es langer als 5 minuten in der hand gehabt!
gegen das cube pad, hat das x-box pad nicht der hauch einer chance!

Ja, aber da ist auch schon das einzigste was am Cube besser ist, aber andererseits das kleinste Problem.

1. Kann man ein PS2 Pad anschließen.
2. Hat das XBOX pad die um einiges besser Rumble Funktion des weiteren mehr Funtkionen
3. Ist es gar nicht so schlecht, also lieber habe ich die besseren Features, dafür ist es halt etwas klobiger... MS hat das Pad mit Hilfe von 1000 Spielern desigend! Also so ganz ohne kann es nicht sein!

Robi

ist doch gut wenn man ps2 controler anschliessen kann dann kann man seine alten von der ps2 benutzen das ist gut dsann muss man nicht so viele kaufen!

Kirby schrieb am 2002-03-25 23:31 :
das musst ja sagen, damit deine x-box gut rueberkommt :-D

Das ist Fakt, der Cube hat nur einen Rumblemotor der nur sehr schwach ist, die XBOX hat ähnlich wie die PS2 Zwei Motoren drin die bis jetzt wahninsinnig schnell, also ohen Pause reagieren, da die CPU eben nicht ausgelastet ist, aha, haben wir schon einen Vorteil der XBOX Architektur! ;-)

Ihr kennt ja sicher das GT3 problem? Erst rumpelt Wagen auf den Zaun, ne halbe Sekunde später wird gerumbelt.. nicht unbedingt das wahre! lOL

Kirby schrieb am 2002-03-25 23:36 :
:lol: so ein schwachsin! die cube rumble funtion ist mehr als ausreichend! warscheinlich hattest du den cube controlle noch nie in der hand :-P

habe sogar ZWEI!

Komisch, beim RL haben einige gemeint das es keine Rumble funktion hat, weil so schwach!

Bei RSC haben einige gemeint das Pad ist kaputt da so stark!

Hmmm.. also ausreichend, wenn man eh nichts merkt? LOL

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier vielleicht alleine stehe, ich finde das Xbox Pad ist das beste was meine Hände je halten durften !!
Das GCN Pad konnte ich leider noch nicht testen, aber es macht auch einen sehr guten Eindruck.
Ich frage mich warum so viele meinen das Xbox-Pad wäre zu klobig, ich finde es liegt PERFEKT in der Hand, und das sage ich obwohl ich eigentlich relativ kleine Hände habe.
Ein paar Sachen stören mich dennoch am Xobx-Pad:

Das Digtalkreuz ist ein wenig ungenau, aber dafür passt es sich den Daumen perfekt an.
Auch ist das Digikreuz leider ein wenig zu weit nach unten geraten.
Sonst ist das Pad für mich perfekt :-)

Flashkid21

Flashkid21 schrieb am 2002-03-25 23:40 :
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier vielleicht alleine stehe, ich finde das Xbox Pad ist das beste was meine Hände je halten durften !!
Das GCN Pad konnte ich leider noch nicht testen, aber es macht auch einen sehr guten Eindruck.
Ich frage mich warum so viele meinen das Xbox-Pad wäre zu klobig, ich finde es liegt PERFEKT in der Hand, und das sage ich obwohl ich eigentlich relativ kleine Hände habe.
Ein paar Sachen stören mich dennoch am Xobx-Pad:

Das Digtalkreuz ist ein wenig ungenau, aber dafür passt es sich den Daumen perfekt an.
Auch ist das Digikreuz leider ein wenig zu weit nach unten geraten.
Sonst ist das Pad für mich perfekt :-)

Flashkid21

Yo, die meinung haben in meinem Bekanntenkreis viele! naja es ist eigentlich nicht so klobig, die anderen sind nur so windig! Ist wohl Gewohnheitssache!

Aber technisch ist es welten besser als das Cube-Playmobil-Pad.

Robi

LOL

Die Macht, das böse, das STARKE!!!
xbox_p_joy0big.jpg

Und dann da Babyspielzeug, für Leute ab 3 Jahren!

gcube_joypad.gif

:-D

Robi_Cool

Kirby schrieb am 2002-03-25 23:43 :
:lol: robi du hast das pad noch in der hand gehabt!
du bist der grösste faker denn ich kenne! du erzählst hier im forum nur scheisse!

Controller hinten: NINTENDO GAMECUBE COntroller DOL-003 Made in China

Reicht das? :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom