Gamecube vs. Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt an Alle! Bis jetzt fand ich jeden Beitrag gut, ausser der von Robi! Beachtet einfach diese Person nicht! Seine Argumente sich einfach lächerlich, und auf sowas gebe ich gar keine Antwort, weil mir das tippen für solche Typen reinste Zeitverschwendung ist!

Kirby schrieb am 2002-03-25 23:49 :
du wirst noch auf die welt kommen wenn du zum ersten mal cube spiest du faker! wetten du kommst aus dem areax-box forum?

Ich kenne nur einen AvF der hat mehr Ahnung von der XBOX als ihr alle zusammen, ich denke er würde eure schwachinnigen Argumente in der Luft zerreißen!

@ Flashkid, deine Argumente sind ehrlich und gut als wie von ganz bestimmten anderen Personen! FInde auch gut das du nicht sagst der Cubepad sei scheisse und Xbox ist am besten!

Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 23:52 :

Ich kenne nur einen AvF der hat mehr Ahnung von der XBOX als ihr alle zusammen, ich denke er würde eure schwachinnigen Argumente in der Luft zerreißen!

"Dank" der tollen Stimmungsmache von "Phase" ist für die GC-Fraktion die AreaXbox und besonders AvF ein rotes Tuch.

The Hidden schrieb am 2002-03-25 23:55 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 23:52 :

"Dank" der tollen Stimmungsmache von "Phase" ist für die GC-Fraktion die AreaXbox und besonders AvF ein rotes Tuch.

Ist mir schon klar, da ist das Niveau meißtens deutlich höher, und wie wollen die mit ihrem stark begrenzten Wortschatz da mithalten? Können da ja kaum im eigenen Forum, ja sogar beim lesen haben sie Probleme.

Anfangs konnte ich AvF auch nicht ab, aber er bleibt einfach immer sachlich objektiv, bzw.. versucht er es so gut wie möglich!

Robi_Cool

man dieser name robi cool ist einfach das letzte! such dir bitte einen anderen!!!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-25 23:59 ]</font>

Naja manche Menschen werden mit Hirn geboren und manche nicht! Vielleicht sollten wir Gates fragen ob sie nicht ein bestimmtes Supergenie fragen sollte ob er bei der nächsten Konsole von Microsoft mitentwickeln darf, dann dürfen wir uns alle auf die nächste Konsole freuen! Nämlich die Robi Fuck Konsole für alle die einen IQ von 0 haben

Kirby schrieb am 2002-03-25 23:58 :
man dieser name robi cool ist einfach das letzte! such dir bitte einen anderen!!!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-25 23:59 ]</font>

Ich weiß, Pikatchu gefällt Dir am besten, aber Du wirst verstehen das GEschmäcker verschieden sind LOL

Hibiki schrieb am 2002-03-26 00:00 :
Naja manche Menschen werden mit Hirn geboren und manche nicht! Vielleicht sollten wir Gates fragen ob sie nicht ein bestimmtes Supergenie fragen sollte ob er bei der nächsten Konsole von Microsoft mitentwickeln darf, dann dürfen wir uns alle auf die nächste Konsole freuen! Nämlich die Robi Fuck Konsole für alle die einen IQ von 0 haben

0? Hui... Das ist aber großzügig! Eigentlich waren es über 130.. aber sag es keinem weiter! Warscheinlich weißt Du nichtmal ob das viel normal oder wenig ist! :-D :-D :-D

Robi

Kirby schrieb am 2002-03-26 00:01 :
robi ist deine pokemon samlung eigentlich schon komplett?

Wieso, willste tauschen? Leider habe ich keine übrig für Dich! :-D Frag doch mal diesen MM Techniker (Widerspruch in sich), der ist doch ganz wild drauf! :-D

Robi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom